Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oh I just can't wait to be king~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kim Hyo Jin

Kim Hyo Jin


Anzahl der Beiträge : 860
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 30

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 10:44 am

*bin wieder im Krankenhaus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 4:33 pm

*bin leider nicht mit Taeyang in derselben Klasse, sitze noch im Klassenzimmer und erledige meine Hausaufgaben, höre nebenbei Musik*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 4:52 pm

-bringt ihren Aufsatz dem Lehrer. Verlässt dann das Klassenzimmer-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 4:58 pm

*klappe das Buch zu, sehe kurz auf mein Handy, ziehe die Kopfhörer von meinem Handy ab und wickele es ein, packe alles zusammen und schultere meinen Rucksack, nehme mein Handy und verlasse das Klassenzimmer*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 4:59 pm

-verlässt das schulhaus und läuft über den Hof zum Mädchenwohnheim-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:00 pm

*gehe aus dem Schulgebäude und laufe über den Schulhof, gehe zu der Bank und setze mich hin*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:03 pm

-dreht sich kurz um und wartet auf Rose. Entdeckt dann Kyul Kyung auf einer Bank sitzen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:04 pm

*sehe auf mein Handy, beantworte alle Nachrichten, sehe mich danach um und entdecke Narae, lege meinen Kopf schief und mustere sie*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:07 pm

-wartet weiter, geht dann zu ihr hin-
Darf ich mich setzen die anderen Bänke sind voll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:08 pm

*lächele* Sicher. *rutsche ein Stückchen weiter rauf, damit Narae neben mich sitzen kann*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:10 pm

-lächelt zurück-
Danke
-setzt sich hin und blickt zum Schulhaus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:11 pm

*sehe kurz auf mein Handy, danach zu Narae* Du gehst nicht in meiner Klasse, oder? *lege meinen Kopf schief* Sorry, ich habe es nicht so mit Namen.
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:14 pm

-schüttelt ihren kopf-
Nein gehe ich nicht. Ich bin mit Taeyang,Rose unf ein paar anderen in der klasse. Du bist doch Kyul Kyung aus der klasse nebenan oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:16 pm

*weite kurz die Augen* Mit Taeyangie? *grinse* Dann bist du eine Freundin von ihm? *nicke* Genau. Hätte nicht gedacht, dass du meinen Namen kennst.
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:36 pm

Wir sind Freunde, nur hat er momentan ein Auge auf Rose gerichtet und ist dadurch unerreichbar.
-zieht eine braue nach oben-
Taeyangie?
Mein Name ist Narae, damit du zu dem Bild noch einen Namen hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:39 pm

*verenge kurz die Augen, als ich Roses Namen gehört habe* Taeyangie ist mein Freund. Wir kennen uns, seit wir zusammen in die Grundschule gingen. *grinse, nicke anschließend, als Narae ihren Namen erwiderte*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:41 pm

Dein Freund? Wie meinst du das, also Boyfriend oder nur ein Freund?
Zu deiner Frage von vorhin, ich hätte mal fast mit dir ein Zimmer geteilt. Aber weil du gleich jemand hattest wurde ich in ein anderen Raum gebracht. Ich kenne deinen Namen und dein Gesicht von dem Formular.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:43 pm

(kann nicht sein, weil sie erst gestern Neu in dem Internat ist Smile )
Wir sind Freunde.. *seufze leise*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:47 pm

(ach so okay)

Und wieso seufzt du so hier rum? Willst du mehr von ihm?
-lächelt sie an und zieht dann eine packung Mandeln aus der Schultasche-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:48 pm

Das möchte ich nicht mit dir besprechen. *schmunzele leicht und schaue erneut auf mein Handy*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:50 pm

Hm wie du meinst, ich hatte einmal etwas mit ihm. -sagt sie ohne Sie anzusehen-
Vielleicht wäre das thema nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:53 pm

*schiele zu ihr rüber* Wie meinst du das? *werde leicht eifersüchtig, meine Eifersucht nicht erkennbar macht*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:55 pm

-winkt ab-
wenn du nicht darüber reden möchtest wieso sollte ich dann?
-legt den Kopf schief zu ihr rüber und mustert sie kurz-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:56 pm

*schnaube leise auf und stehe auf* Gut, dann nicht. *schultere meinen Rucksack und gehe*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ EmptyDi Mai 16, 2017 5:57 pm

Du bist wohl eifersüchtig so wie du gerade reagiert hast.
Du musst wissen, nicht nur ich habe mit ihm was gehabt, die halbe schule hatte etwas mit ihm.
-ruft ihr hinterher-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh I just can't wait to be king~ Empty
BeitragThema: Re: Oh I just can't wait to be king~   Oh I just can't wait to be king~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh I just can't wait to be king~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: