Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sign bonae, signal bonae.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sign bonae, signal bonae.   Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 EmptyMi Mai 17, 2017 8:40 pm

*mir plötzlich übel wird, sprinte aus dem Aufenthaltsraum und renne zu der nächsten Toilette, übergebe mich, als ich in der Toilette angekommen bin*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sign bonae, signal bonae.   Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 EmptyMi Mai 17, 2017 8:41 pm

-sehe kyulkyung verwirrt hinterher -
-überlege ob ich ihr Folgen soll-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sign bonae, signal bonae.   Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 EmptyMi Mai 17, 2017 8:44 pm

*drücke anschließend auf die Spülung, kauere da raum*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sign bonae, signal bonae.   Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 EmptyMi Mai 17, 2017 8:45 pm

-rühre mich nicht von fleck, lasse meine Gedanken kreisen-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sign bonae, signal bonae.   Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 EmptyMi Mai 17, 2017 8:47 pm

*komme dann aus der Kabine raus und spüle meinen Mund sauber, komme wie eine Leiche aus der Toilette *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sign bonae, signal bonae.   Sign bonae, signal bonae. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sign bonae, signal bonae.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: