Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neomu neomu neomu~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:25 pm

*laufe die Treppe hoch, bleibe auf der Stufe stehen*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:29 pm

-gehe dann zu der Bank wo ich meine Sachen abgeladen habe-
-nehme meine Tasche-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:30 pm

*fasse mir an die Stirn und setze mich auf der Stufe, mir plötzlich Kopfschmerzen plagen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:48 pm

*trotte die Tribüne nach oben, seufze leise auf, merke, dass mir langsam kalt wird*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:50 pm

*seufze laut und vergrabe mein Gesicht in den Händen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:51 pm

*beeile mich ein bisschen um vom Sportplatz zu kommen, streiche mir die nassen Haare aus dem Gesicht und gehe weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:53 pm

*sitze da und rühre mich nicht vom Fleck, beschließe was zu trinken und krame in meiner Tasche rum, ziehe eine Flasche Wasser auf und drehe den Deckel auf, trinke*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:54 pm

*komme beim Wohnheim an, seufze leise auf und mache mich auf den Weg zu meinm Zimmer, krame unterwegs meinen Schlüssel aus der Tassche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:55 pm

*bleibe da noch eine Weile sitzen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 6:59 pm

*schließe mein Zimmer auf, lege meine Tasche beiseite und gehe direkt ins Badezimmer, drehe das Wasser in der Dusche an und ziehe meine Klamotten aus, warte noch einen Augenblick bis das Wasser warm genug ist, hänge in der Zeit ein Handtuch auf und gehe schließlich unter die Dusche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:00 pm

*stehe nun auf und gehe weiter die Treppe hoch, beschließe in den Aufenthaltsraum zu gehen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:05 pm

*genieße das warme Wasser und seife mich langsam ein, hänge einen Moment meinen Gedanken nach, wasche mir dann noch die Haare und drehe das Wasser ab, ziehe das Handtuch von der Duschtür und trockne zuerst mein Gesicht und dann meinen Körper ab, verlasse die Dusche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:06 pm

*komme im Aufenthaltsraum an, schmeiße die Tasche auf das Sofa und lasse mich auf das Sofa fallen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:12 pm

*binde mir das Handtuch um die Hüften und gehe zu meinem Kleiderschrank, öffne diesen und suche mir etwas zum Anziehen heraus*

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Tumblr10

*ziehe mich dann an und föhne noch meine Haare trocken, bevor ich mein Zimmer verlasse und zum Aufenthaltsraum schlender*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:15 pm

*denke an die gestrige Situation zwischen mir und Taeyang nach und schüttele dabei den Kopf, beschließe Musik zu hören und krame mein Handy und die Kopfhörer aus der Tasche, schließe die Kopfhörer mit dem Handy an und stecke die Stöpseln in den Ohren, höre Musik*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:17 pm

*komme im Aufenthaltsraum an und sehe mich erst einen Moment um, atme leise aus und gehe zum Automaten rüber, ziehe mein Portemonnaie hintern aus der Hosentasche und schmeiße ein Geldstück in den Automaten, drücke eine Taste*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:18 pm

*wippe ein wenig zu der Musik und schließe dabei meine Augen, lehne mich nach hinten und entspanne mich*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:21 pm

*warte bis ein getränk unten angekommen ist, nehme die Dose raus und gehe zum Sofa, lasse mich etwas entfernt von Kyulkyung sinken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:24 pm

*zucke kurz zusammen und öffne meine Augen wieder, verschränke meine Arme vor der Brust und schlage meine Beine übereinander*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:28 pm

*öffne meine Dose, sehe aber kurz zu ihr herüber und lasse meinen Blick über sie schweifen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:30 pm

*sehe kurz zur Seite, mein Blick auf Sebin haftet, überlege, woher ich ihn zuletzt gesehen habe*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:32 pm

*trinke dann aus meiner Dose und sehe nach vorne*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:33 pm

Oh! *kommt plötzlich aus mir raus, nachdem ich mich erinnern konnte*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:36 pm

*sehe zu ihr zurück, setze die Dose ab und streiche mit den Fingern über die kleinen Wassertröpfchen, die sich wegen der Kühlung an der Dose gebildet haben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2017 7:37 pm

*nehme ein Stöpsel aus dem Ohr* Wegen vorhin.. Sorry, dass ich dich angerempelt habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neomu neomu neomu~   Neomu neomu neomu~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neomu neomu neomu~
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: