Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Never ever, Never ever.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 6:14 pm

Eishockey? *lege meinen Kopf schief und schlendere anschließend neben ihm her* Mein Freund ist auch im Eishockeyteam.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 6:17 pm

Wer? *betrachte sie kurz, schaue dann auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 6:18 pm

Taeyang. *sehe ihn an*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 6:23 pm

*nicke dann leicht, seufze etwas auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 7:17 pm

*sehe ebenfalls auf den Boden und schweige*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 7:28 pm

*sehe in der Stadt dann eine Karaoke Bar, mache sowas zwar nicht gerne, bleibe aber stehen und betrachte die Leuchtschrift*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 7:29 pm

*merke, dass Sebin stehengeblieben ist und bleibe auch stehen, folge seinen Blick und grinse über beiden Ohren* Oh ja! *sehe ihn an* Wir gehen in die Karaoke Bar!
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 7:31 pm

*sehe sie an und nicke dann leicht, lasse sie vor gehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 7:32 pm

*reiße die Tür auf und gehe an die Kasse, buche ein Zimmer, der Besitzer uns dann ins Zimmer führt*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 7:35 pm

*folge ihr einfach schweigend*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 7:37 pm

*wir im Zimmer angekommen sind, bedanke mich bei dem Besitzer und lasse mich auf die Couch fallen, nachdem der Besitzer gegangen ist* Ich weiß noch, dass ich vor drei Jahren das letzte Mal mit Taeyang in der Karaoke Bar war. *nehme die Speißekarte und werfe ein Blick darauf*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 7:38 pm

*setze mich ebenfalls auf die Couch und sehe mich um, komme mir ein bisschen vor wie ein Nerd, seufze leise auf und sehe zu ihr* Seid ihr schon lange befreundet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 7:42 pm

*lege die Speißekarte beiseite und sehe ihn an* So ziemlich lange. *lache leise* Seid der Grundschulzeit gehen wir durch dick und dünn.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:04 pm

*nicke leicht* Dann scheinst du ja froh zu sein, dass du ihn wieder hast. *lächel etwas und nehme die Liederliste, schaue sie mir an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:07 pm

Na ja.. *rutsche auf der Couch hin und her* wir haben uns neulich gestritten.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:09 pm

Warum? *sehe kurz auf, schaue dann wieder auf die Liste*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:15 pm

*zucke mit den Schultern* Keine Ahnung, wir haben uns über Kleinigkeiten gestritten. Womöglich hat mich die Eifersucht dazu verleitet mich mit Taeyang zu streiten.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:19 pm

*nicke leicht wissend und lege die Liste dann wieder auf den Tisch* Was willst du singen? *sehe sie an, wechsel dabei bewusst das Thema*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:23 pm

Hmm mal überlegen... *grübele und fange an zu grinsen* Bang Bang Bang von Big Bang? *lache leise*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:26 pm

*nehme mir die Tastatur und gebe das Lied ein, richte alles ein, greife neben mich und reiche ihr ein Mikro, nehme mir selbst eins, lehne mich dann allerdings zurück und lasse dir den Vortritt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:28 pm

*springe auf, als das Lied anfängt zu laufen und renne nach vorne, fange auch wie in der Choreo an zu klatschen und beginne zu singen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:29 pm

*sehe ihr amüsiert und mich hochgezogener Augenbraue zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:35 pm

B I G yeah we bang like this.. *singe und warte auf den Refrain* Bang Bang Bang! *bewege auch so wie in der Choreo und bin voll auf das Lied fixiert*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:38 pm

*setze ein Schmunzeln auf, nehme mir dann aber die Karte für Getränke*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 EmptySo Mai 21, 2017 8:39 pm

*das Lied neigt dem Ende und gehe an der Stelle richtig ab*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Never ever, Never ever.    Never ever, Never ever.  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Never ever, Never ever.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: