| Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 9:42 pm | |
| -sitze auf dem Schulhof auf einer Sitzgelegenheit, habe die Füße auf dem Tisch liegen eine Dose und mein Handy in meiner Hand- -lasse mich nebenbei von einem Mädchen angraben- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 9:50 pm | |
| * werde in einem schwarzen Bulli zur schule gefahren* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 9:51 pm | |
| -unterhalte mich mit ihr- -bekomme eine SMS von meinem Dad, rolle genervt mit den Augen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 9:54 pm | |
| * werde vorgefahren* *bleibe einen moment sitzen , bevor ich aussteige und meinen koffer nehme* auf in ein neues leben ... *gehe richtung eingang* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 9:56 pm | |
| -stecke mein Handy weg- So schluss mit dem rumgefummel. -stehe auf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 9:58 pm | |
| * gehe zum sekreteriat , weil ich sonst nicht weiß wo ich hin muss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 10:00 pm | |
| -drücke die leere Dose zusammen und schmeiße sie weg- -gehe über den Schulhof- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 10:07 pm | |
| * bekomme einen schlüssel für ein einzelzimmer* * gehe richtung mädchenwohnheim* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 10:09 pm | |
| -rufe mir nochmal die Nachricht von meinem Vater ins Gedächtnis und halte Ausschau nach einem neuen Mädchen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 10:45 pm | |
| *laufe an jun vorbei, bleibe mit meinem koffer in einer rille stecken* *zerre verzweifelt an dem koffer* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 10:53 pm | |
| -bleibe stehen, ziehe ein Braue hoch und beobachte sie- -beiße mir die auf die Unterlippe- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 10:56 pm | |
| * schaue flüchtig zu Jun* *knie mich hin und befreie meinen koffer* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 11:01 pm | |
| -räusper mich kurz um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 11:04 pm | |
| * schaue im geknieten zustand zu ihm * *schweige vorerst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 11:07 pm | |
| Eine Frage... Schläfst du mit meinem Vater um hier zu sein? -sehe dich an- -schäme mich wegen der Frage keineswegs und denke auch nicht daran, dass ich vielleicht die Falsche angesprochen habe- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 11:15 pm | |
| bist du bescheuert ? nein! *richte mich auf * ich bin hier, weil eine pflegefamilie mich aufgenommen hat, spast ! *drehe mich um*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 11:17 pm | |
| -ziehe eine Braue hoch, glaube ihr nicht so richtig-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. Mi Jun 28, 2017 11:18 pm | |
| * zerre meinen koffer hinterher und gehe weiter* bevor ich mich hier einlebe , bringe ich mich lieber selber um... *murmel vormich hin* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. | |
| |
|
| |
| Hey cupid shot ma heart. Turn around and shot my heart. | |
|