Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So I call you illegirl

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:02 pm

-stehe vor dem Zimmer und klopfe gegen die Tür-
-bekomme keine Antwort-
-mache dann die Tür auf und sehe mich im Zimmer um-
Hm, hier ist er nicht.
-gehe zum Fenster und gucke raus-
-sehe den Basketballplatz-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:02 pm

-schaue nach oben und beobachte die Wolken-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:05 pm

-verlasse das Zimmer und beschließe raus zu gehen, um nach ihm zu suchen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:06 pm

-versuche aus den Wolken Formen zu sehen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:06 pm

-verlasse das Gebäude und sehe mich ein wenig um-
-gehe um das Gebäude rum-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:07 pm

-sehe eine Blume-
-muss komischerweise an Gahyeon denken-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:09 pm

-bleibe stehen, nachdem ich Chani gefunden habe-
-gehe zu ihm rüber-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:11 pm

-frage mich, ob es ihr gut geht, da ich sie hier eine Weile nicht mehr gesehen habe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:12 pm

-lege eine Hand auf seine Schulter und sehe zu ihm runter-
Hey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:14 pm

-sehe überrascht nach oben und sehe Jaemin-
Jaemin? Was machst du denn hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:20 pm

-halte die Tüte hoch-
Ich bringe dir die Schulsachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:22 pm

-sehe die Tüte und sehe danach zu Jaemin rüber-
Oh, das ist lieb von dir, dass du mir die Schulen bringst..
-lächele leicht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:24 pm

-gebe ihm die Tüte-
Und? wie lange musst du noch im Krankenhaus bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:25 pm

-seufze leise und zucke mit den Schultern-
Wenn ich das nur wüsste..
-gucke in die Tüte rein-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:26 pm

Verstehe..
-nehme meine Hand von ihm weg-
Ich hoffe, dass du bald wieder kommst.. Das Team wartet nämlich auf dich.
-sehe ihn an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:30 pm

Hoffe ich auch..
-seufze und sehe Jaemin an-
Danke, dass du gekommen bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:32 pm

Kein Problem, immerhin gehst du in meiner Klasse und wir verstehen uns echt gut.
-nicke-
-schaue dann auf meine Armbanduhr-
Also dann, ich muss leider gehen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:33 pm

Alles klar.
-lächele-
Bis dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:34 pm

-nicke erneut-
Bis dann.
-drehe mich um und gehe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 6:35 pm

-sehe ihm nach-
-beschließe ins Gebäude rein zu fahren-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 7:24 pm

-gehe wieder zur Bushaltestelle und fahre zurück zum Internat-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 7:30 pm

-sitze auf der Rückbank des Autos meiner Eltern, sehe in meinen Schoß und spiele mit meinem Asthmainhalator-
-werfe nur einen kurzen Blick aus dem Fenster um zu sehen, wo wir sind-
M: -sieht zu mir nach Hinten- Schatz? -stupst mich an-
Hmm? -sehe zu ihr auf-
M: Versprichst du mir dich zu melden, wenn es dir schlechter geht? Nur für den Fall, wenn du wieder ins Krankenhaus musst. -sieht mich besorgt an-
Mir gehts gut, Mom.. Ich bekomme das schon hin. -sehe wieder runter auf meinen Inhalator-
D: Deine Mutter macht sich nur Sorgen um dich. Die Tochter eines Freundes von uns ist bereits an der Schule und wird dich ein bisschen im Auge behalten, damit du keinen Unsinn machst.
-schaue dann doch wieder auf- Was soll ich schon anstellen. So viel kann ich eh nicht machen. -verenge kurz die Augen, richte meinen Blick dann wieder aus dem Fenster-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 7:31 pm

-sitze bereits im Bus und höre Musik-
-schaue gelangweilt aus dem Fenster-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 7:41 pm

-nehme meine Kopfhörer und fange an Musik zu hören-
M: Vielleicht machen wir uns wirklich zu viele Sorgen.. -sieht nachdenklich zu meinem Vater-
D: Was sollen wir auch anderes tun? Er hat nunmal so ein Pech mit der Gesunheit, da ist das vollkommen normal, dass wir uns sorgen machen.
M: Aber er hasst uns deswegen, Schatz. -sieht etwas traurig aus-
-drehe die Musik leiser um ihnen zu zuhören-
D: Damit muss er genauso gut klar kommen wie wir. Ich bin auch nicht stolz drauf, dass unser einziges Kind ständig aufpassen mussen, was es tut und was es isst. Vielleicht wird ihm die Schule ganz gut tun. Wie der Arzt schon sagte, es grenzt an ein Wunder, dass seine Lungen der Anstrengung beim Tanzen stand hält.
M: -seufzt leise auf- Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich möchte nicht Mitten in der Nacht wieder völlig fertig im Krankenhaus verbringen und Angst davor haben, dass er einfach aufhört zu atmen.
D: Das passiert schon nicht.
-drehe die Musik wieder auf und schaue aus dem Fenster-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 EmptyMo Okt 02, 2017 7:43 pm

-lege meinen Kopf an die Fensterscheibe-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So I call you illegirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So I call you illegirl   So I call you illegirl - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
So I call you illegirl
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: