Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Is anyone here?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 27

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 1:53 pm

[vor ein paar Tagen]

*habe eine Videobewerbung an die Schule geschickt, da ich an dem Tag des Vortanzens/Singens nicht dort sein konnte, weil mein Flug von Japan gecancelt wurde und ich stundenlang am Flughafen festgesessen habe*
*bin dann irgendwann unverrichteter Dinge zurück nach Hause gefahren, sitze mit einem Buch auf den Beinen auf der Fensterbank in meinem Zimmer und sehe nach draußen, betrachte die Regentropfen auf meiner Scheibe und hänge meinen eigenen Gedanken nach*
*hoffe, dass ich bald eine Rückmeldung von der Schule bekomme, damit ich endlich meine Sachen packen kann, atme leise aus und schlage das Buch zu, taste nach meinem Handy unter meinem Hintern und öffne WhatsApp*
*scrolle etwas weiter runter und suche den Chat mit einer Freundin, die bereits auf der Schule ist, schreibe ihr eine Nachricht und lege mein Handy wieder auf die Seite*
M: *ruft von unten hoch* Sana!! Es ist Post für dich gekommen. *klopft nochmal gegen das Treppengeländer, um zusätzlich auf sich aufmerksam zu machen*
*rutsche von der Fensterbank, fliege dabei halb über ein am Bodenliegendes Kissen, fange mich aber noch rechtzeitig und laufe eilig zur Treppe*
*eile die Treppe herunter und nehme meiner Mutter den Umschlag aus der Hand* Denkst du ich habe einmal in meinem Leben kein Pech, Haha (Mutter)? *sehe sie an und mache dann vorsichtig den Umschlag auf*
M: Sicher doch, Schatz. Du bist zwar manchmal ziemlich tollpatschig, aber du hast lange für das Video geübt. Das war einfach nur ein unglücklicher Zufall, dass dein Flug gecancelt wurde. *streicht mir durch die Haare und sieht mir dann über die Schulter, um mit zu lesen*
*fange langsam an zu lesen, brauche ein bisschen länger um das zu verstehen was dort geschrieben steht* Omo… Haha(Mutter). Sie nehmen mich! Sie nehmen mich!! Ist das zu fassen. Dabei bin ich doch gar nicht so gut. *kann es nicht fassen*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 5:29 pm

*sitze in der Umkleidekabine bei einem Musikprogramm und spiele auf meinem Handy, warte unterdessen, dass ich endlich mit meiner bereits bestehenden Boygroup dran komme*
*schaue zwischendurch mal auf die Uhr*
*schaue von meinem Handy auf, als unser Manager herein kommt und direkt zu mir herüber kommt, nehme deswegen mein Handy zur Seite und schaue zu ihm auf* Wir sind noch nicht dran... Ist es was wichtiges?
M: *nickt kurz* Komm mit raus. Ich will draußen mit dir darüber sprechen.
*stehe von meinem Stuhl auf und nehme das Jacket mit nach draußen, ziehe es mir über und verschränke im Flur angekommen die Arme vor der Brust*
M: Ich hab nochmal über deine Bitte nachgedacht. Ich war mir nicht ganz sicher ob das eine so gute Idee ist, deshalb habe ich mit CEO nochmal darüber gesprochen. Wenn du so unbedingt zur Schule willst, dann sollst du gehen.
*ziehe eine Braue hoch* Sicherlich gibt es dabei einen Harken oder?
M: Richtig. *nickt* Er hat dem zugestimmt, allerdings nur unter drei Bedingungen. Ihr geht alle 6 auf diese Schule und es wird ein Internat sein. Noch dazu sollt ihr eure Pflichten nicht vernachlässigen. Neben dem Unterricht bekommt ihr an der Schule noch unseren Choreographen, der euch nachmittags oder auch mal samstags zusätzlich unterrichtet, damit ihr die neuen Choreos lernt. Es bringt nichts, wenn nur einer zur Schule geht und dann im nachhinein alles nachholen muss was hier gemacht wird.
*höre ihm schweigend zu und versuche unseren CEO dabei ein bisschen zu verstehen*
M: Damit es nicht unbedingt zu Streiterein kommt, werdet ihr 6 auch auf 3 Zimmer aufgeteilt. So muss sich niemand darüber gedanken machen, wen ihr als Zimmergenossen bekommt. Wie gesagt vergesst eure Pflichten uns gegenüber dabei nicht.
*ziehe eine Braue hoch* Einen Moment. Warum haben Sie das nicht vor allen gesagt, sondern erst nur mir?
M: Weil ich mit dir erst nur alleine darüber sprechen wollte. Es gibt nämlich noch eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 5:34 pm

-hänge im Aufenthaltsraum rum und zocke ein Spiel auf meinem Handy-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 27

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 5:52 pm

*grinse meine Mutter dann glücklich an und eile wieder mitsamt dem Brief in mein Zimmer zurück, krame meinen Koffer wieder hervor und fange an meine Tasche zu packen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 5:55 pm

-seufze leise, da ich mich gelangweilt fühle-
-zock noch ein Spiel zu Ende und gucke nachher, was ich noch machen könnte-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 5:59 pm

*ziehe eine Braue hoch* Eine andere Sache? Was für eine andere Sache?
M: *atmet leise aus und überlegt einen Moment öffensichtlich* Es war dein Wunsch zur Schule zu gehen, Taehyun, deswegen trägst du auch die Verantwortung, wenn etwas schief geht.
*atme dann ebenfalls leise aus* Mit dem anderen Zeug konnte ich mich anfreunden, aber ich wusste, dass der Harken doch etwas schlimmer ausfallen musste. was wird passieren, wenn wir es verbocken? *sehe fragend zu ihm auf*
M: Tut mir Leid. *schüttelt den Kopf und senkt den Blick einen Augenblick* Ihr werdet sofort von der Schule runter genommen, wenn ihr euch alle nicht benehmt. Ich weiß wie euphorisch die anderen sind, deswegen hoffe ich, dass ihr das in den Griff bekommt. Wenn ihr ganz viel Pech habt, dann kann es noch größere Konsequenzen haben. Das wollte mir der CEO allerdings noch nicht verraten.
*kann mir schon denken was es sein wird, seufze dann leise und nicke anschließen* Sie erklären das den anderen... und ich übernehme die Aufgabe sie im Auge zu behalten. Wann gehts los?
M: Heute Abend. *sieht dann auf die Uhr* Ich spreche mit den anderen Nachher.
T: *kommt aus der Tür* Taehyun, wir sind gleich dran. Kommst du zum verkabeln?
*sehe zu Timoteo und nicke* Komme sofort.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 27

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:01 pm

*packe eigentlich viel zu viel ein, was ich wahrscheinlich auch gar nicht gebrauchen kann*
*quetsche den Koffer zu, bleibe auf diesem Sitzen und öffne meinen Brief nochmal, um diesmal alles aus dem Umschlag zu nehmen*
*lege das Schreiben an die Seite und entdecke ein Flugticket, staune nicht schlecht*
Wow...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:01 pm

-sehe auf die Uhr und stecke mein Handy weg-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:04 pm

M: Gut, dann machen wir das so. Jetzt geh endlich. *schiebt mich schon quasi durch die Tür*
*drehe mich dann um und gehe wieder nach drinnen in die Umkleide, lasse mich verkabeln und folge den anderen in den Bühnenbereich*
*lasse mich dort nochmal kontrollieren und wärme meine Stimme und meine Glieder auf*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 27

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:08 pm

*stehe dann von meinem Koffer auf und sehe auf das Datum, wann ich fliege*
*weite die Augen, als ich merke, dass es heute ist und fange an mich fertig zu machen*
Haha?! *rufe*
M: *kommt dir Ttreppe rauf und zu meinem Zimmer* Ja?
Kannst du mich gleich zum Flughafen fahren? Ich fliege heute schon!
M: So schnell schon?
*nicke* Hier. *halte ihr das Flugticket hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:10 pm

-stehe dann auf und verlasse den Aufenthaltsraum-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:11 pm

*verbeuge mich dann vor den Artisten, die vor uns dran waren, gehe dann mit meiner Gruppe auf die Bühne und stelle mich auf meine Position*
*fange an zu performen als die musik los geht*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 27

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:12 pm

*packe noch die letzten Sachen ein und ziehe mir eine Jacke über*
*schleppe dann meine Sachen die Treppe runter, passe dabei auf, dass ich nicht stolper, schlüpfe unten angekommen in meine Schuhe und laufe zum Auto*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:14 pm

-überlege, wo ich noch hingehen könnte-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:15 pm

*habe sichtlich Spaß bei meiner Arbeit, gehe dann nass geschwitzt und aus der Puste von der Bühne und lasse mir das Mikro abnehmen*
*gehe mit den andeen zurück zur Umkleide*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 27

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:17 pm

[zwei einhalb Stunden später]

*sitze in einem Taxi zur Schule und sehe aus dem Fenster*
*war bisher nur ein einziges Mal in Korea, freue mich deshalb sehr darauf später mal die Stadt zu erkunden*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:20 pm

*gehe zu meinen sachen rüber und ziehe mich um, packe meine ganzen Sachen, die ich hier verteilt habe in meinen Rucksack und setze ihn auf*
*warte auf die anderen und auf den Manager*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 27

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:23 pm

*bin richtig gespannt wie die Schule so sein wird*
*staune nicht schlecht als das Taxi vor der Schule hält*
Wow...
*steige fasziniert aus und sehe mir das Gebäude an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:24 pm

-gehe anschließend in die Cafeteria-
-bestelle mir einen Iced Americano-
-setze mich mit dem Getränk hin-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:26 pm

*gehen dann gemeinsam zum auto rüber, steige hinten ein*
*warte darauf, dass der Manager das Thema im Auto anscheindet, was er dann auch tut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:28 pm

-schlürfe und sehe verträumt aus dem Fenster-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 27

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:28 pm

*nehme dann mein Handy raus und rufe meine Mutter über Skype an um ihr das zu zeigen*
*drehe mich mit dem Rücken zum Gebäude*
Das glaubst du mir nie. Es ist alles so wunderbar hier.
M: Ich seh's. Schön dass du gut angekommen bist.
*nicke, sehe dann zum Taxifahrer, der mein Gepäck abstellt* Danke.
Ich hab aber ein bisschen Angst da rein zu gehen. *lache nervös* Meinst du ich werde mich zurecht finden?
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:34 pm

S: Was? Das glaube ich Ihnen nicht. Das ist doch ein Scherz. Als hätte Taehyun das durchsetzten können.
Hey! *sehe mit verschränkten Armen zu ihm* Danke für die Blumen...
S: Sorry. Ist aber doch so. *sieht mich entschuldigend an*
J: Also gehen wir gemeinsam dort hin?
*nicke* Wir müssen aber zusätzlich zum Unterricht unsere Choreos lernen und Vocaltraining machen. Das Standardzeug halt. *winke mit der Hand*
T: Das ist doch klar. *lacht* Sonst noch, was wir wissen müssen.
*lehne mich nach vorne* Ja. Macht ihr Scheiße, muss ich das ausbaden. Also benehmt euch nicht wie die Behinderten, die ihr seid. *mache ein komisches Gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:36 pm

* hatte schlaflose Nächte, da ich auf eine Antwort von dem Internat warte und mega aufgeregt bin*
* sitze wie ein Zombie in der Küche*
M: * kann es länger nicht mit ansehen* Doyeon, nun geh dich bitte frisch machen. Du siehst furchtbar aus.
* schiele zu ihr rüber*
* seufze laut*
Maaaann, ich will endlich den Brief haben...
M: * seufzt ebenfalls laut* Ich weiß, ich weiß, aber geh dich trotzdem frisch machen..
* stehe dann langsam auf und trotte nach oben ins Bad*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 27

Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? EmptySa Okt 07, 2017 6:38 pm

Ich gehe jetzt rein. Bis demnächst.*lege auf und nehme meinen Koffer*
*ziehe ihn hinter mir her zum Eingang, rutsche kurz auf einem Stück Moos auf dem Weg aus, fange mich aber wieder*
*atme leise aus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Is anyone here? Empty
BeitragThema: Re: Is anyone here?   Is anyone here? Empty

Nach oben Nach unten
 
Is anyone here?
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: