Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Man, I spend it like some party~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptyMo Okt 09, 2017 5:21 pm

-bin in der Cafeteria und trinke Latte Macchiato -
-träume vor mich hin-
Nach oben Nach unten
Kim So Eun

Kim So Eun


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptyDi Okt 10, 2017 12:57 am

*arbeite im Aufenthaltsraum an einem Vortrag*
*schreibe ein paar Notizen auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptyDi Okt 10, 2017 2:06 pm

-sehe auf die Uhr und seufze leise-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptyDi Okt 10, 2017 2:10 pm

* hatte davor Tanzunterricht und habe die Choreo von 'I don't like your girlfriend' vorgetanzt*
* stolziere aus der Umkleidekabine und begebe mich zu meinem Spind*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptyDi Okt 10, 2017 2:11 pm

-schlürfe und sehe gelangweilt aus dem Fenster-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptyDi Okt 10, 2017 2:13 pm

* packe meine Bücher aus und stelle die in dem Spind*
* mache den Spind zu und gehe in die Cafeteria*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptyDi Okt 10, 2017 2:14 pm

-stehe dann auf und werfe den Becher weg-
-setze mich zurück auf meinen Platz-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptyDi Okt 10, 2017 2:16 pm

* bin in der Cafeteria und hole mir was zu Essen*
* bestelle ein Eis*
* mache die Verpackung auf und schmeiße diese Weg*
* schlecke das Eis, bleibe stehen und sehe Jeongguk*
* grinse breit und gehe zu ihm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptyDi Okt 10, 2017 2:16 pm

-sehe auf mein und schreibe jemanden zurück-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:05 pm

* ist im Cafeteria und will das Tablett zurückbringen*
* rempelt versehentlich Doyeon*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:08 pm

* bekommt alles ab und sehe fassungslos zu Jinsoul*
Pass doch auf! Weißt du wie teuer die Sachen waren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:09 pm

* lässt aus Schreck ihr Tablett fallen und sieht Doyeon entschuldigend an*
Oh je, das tut mir wahnsinnig leid! * hält ihre Hände vor ihrem Mund*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:12 pm

Na toll! Jetzt kann ich nochmal ins Zimmer gehen und mich nochmal frisch machen, obwohl ich mich eigentlich mit Jeongguk unterhalten wollte* motze rum und sehe über ihre Schulter, um zu gucken ob er noch da sitzt*
*rechne aber mit einer Enttäuschung, sehe böse zu Jinsoul* Das ist alles deine Schuld! *verschränke meine Arme vor der Brust*


Zuletzt von Kim Doyeon am Sa Okt 28, 2017 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:14 pm

* verbeugt sich und bückt sich runter*
* legt die Sachen zurück auf das Tablett und hebt es* Wie kann ich es gut machen? Ich möchte nicht, dass du sauer auf mich bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:16 pm

* tappe mit dem Fuß auf den Boden und mustere sie an*
Folg mir! * drehe mich um und gehe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:17 pm

Wie? Jetzt? * sieht sich hastig um und bringt das Tablett schnell weg* Hey! Warte auf mich!
* rennt hinter ihr her*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:20 pm

* hopse dann aus der Cafeteria und bleibe stehen* Also, * drehe mich um und sehe Jinsoul aus der Cafeteria gerannt* Wie viel Geld hast momentan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:21 pm

* bleibt vor Doyeon stehen und überlegt* Ehm... * sagt, wie viel Geld sie noch hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:22 pm

Aha * verschränke meine Arme vor der Brust* wir zwei gehen jetzt shoppen und als Entschädigung wirst du mir ein Outfit kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:23 pm

* weitet ihre Augen* Aber... * stammelt* Für ein neues Outfit kann ich mir nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:25 pm

Ach * wedele mit der Hand* Es muss ja nicht genauso kosten wie das Outfit was ich anhabe. Es kann ruhig günstig sein. Aber * wedele mit dem Zeigefinger hin und her* es mir natürlich auch gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:26 pm

* atmet leise aus und nickt* Na gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:27 pm

* fange an zu grinsen und streife mit einer Hand durch meine Haare* Ich bin übrigens Doyeon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:29 pm

* fängt an leise zu lachen* Und ich bin Jinsol. Ich habe mir echt Sorgen gemacht, dass du mit mir was schlimmes anstellst. * legt ihr Hand aufs Herz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ EmptySa Okt 28, 2017 4:30 pm

Ach quatsch * schüttele den Kopf* so gemein bin ich jetzt auch nicht. * lache leise*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Man, I spend it like some party~ Empty
BeitragThema: Re: Man, I spend it like some party~   Man, I spend it like some party~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Man, I spend it like some party~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I like to party
» it must be party time
» Six six six Party with the Devil bitch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: