Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.11.17 Alter : 25
Thema: Re: I'm fine, I was always alone. Di Jul 24, 2018 10:41 pm
*richte mein hemd und schaue kurz zu meinem mitbewohner, der noch schläft* *packe meine schultasche und nehme mir vor, in der cafeteria nur kurz einen kaffee zu holen* *setze den rucksack dann auf und verlasse das wohnheim*
Jeong Yun Ho
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 05.03.17 Alter : 31
Thema: Re: I'm fine, I was always alone. Di Jul 24, 2018 10:46 pm
*komme in der Cafeteria an und gehe zur Essensausgabe, hole mir was kleines zu frühstücken und suche mir einen freien Tisch* *setze mich hin und fange an zu essen*
Park Sungjin
Thema: Re: I'm fine, I was always alone. Di Jul 24, 2018 10:49 pm
*sehe mich um und husche dann nochmal schnell zu der wand, schaue nach ob was neues da ist* *lese mir die zeile durch, hole schnell mein heft raus und schreibe sie auf* *hocke für ein paar momente vor der wand und schreibe zu der line dann noten hinzu, lächel zufrieden und stecke den filzstift wieder weg* *gehe mit dem heft in der hand dann in die cafeteria und zapfe mir einen kaffee*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: I'm fine, I was always alone. Di Jul 24, 2018 10:51 pm
*zupfe aus meinem Brötchen das Innere raus und esse es, sehe mich ein wenig in der Cafeteria um* *ein paar aus meiner Tanzgruppe auch schon wach sind, gehe aber nicht zu ihnen, da ich lieber meine Ruhe haben will*
Park Sungjin
Thema: Re: I'm fine, I was always alone. Di Jul 24, 2018 10:56 pm
*setze mich an einen freien tisch und hole einen kugelschreiber raus, änder nochmal ein paar sachen die ich gestern abend geschrieben habe, nippe an meinem kaffee*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: I'm fine, I was always alone. Di Jul 24, 2018 11:01 pm
*esse dann still weiter*
Park Sungjin
Thema: Re: I'm fine, I was always alone. Di Jul 24, 2018 11:06 pm
*stecke das heft weg als ich fertig bin und stehe wieder auf, nehme meinen kaffee und gehe schonmal zum unterrichtsraum*