Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rock your Body

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:00 pm

*sehe ihn etwas schockiert an, presse meine Beine nur noch mehr aneinander, ziehe den Rock weiter über meine Beine*
Hast du gespannt?
Sei ehrlich!
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:01 pm

Nein, hab ich nicht. Ich habs gesehen als er da so zugange war.
*lege eine Hand auf ihr Bein*
Mach das nicht... Das wirkt so steif.
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:02 pm

*die stelle immer interessanter wurde, knabber an meinem Finger. Weite die augen als ich etwas lass das ich mir gerade vorstellte*
*ich lass; "er zog sie nahe an sich ran, sie sitzt vor ihm mit dem rücken zu ihm gewandt, er glitt langsam mit der Hand über ihre beine und runter an ihren Kitzler. Die andere Hand verharrte auf ihrer Brust die freigelegt war". Schlucke, traue mich nicht einmal zu atmen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:04 pm

*entspanne mich langsam wieder und lehne mich wieder an ihn, nehme seine Hand und betrachte sie*
*mein Kopfkino gerade nicht hilfreich ist, vergleiche die Größe unserer Hände miteinander*
Kannst du mir zeigen... was dich ausmacht?
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:07 pm

*beobachte sie*
*kann mir denken was sie meint*
Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist..
*schaue sie von der Seite her an*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:08 pm

*schaue ihn an*
Wieso nicht?
*reibe meine Schenkel einen Augenblick aneinander*
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:08 pm

Aish, wieso müssen die Gefühle zu ihr so stark sein, irgendwie habe ich so das gefühl das sie es weiss, aber mich trotzdem nicht wahr nimmt....wieso bin ich in diesem Teil so schüchter?
*murmelt er zu sich selbst*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:11 pm

*schliesse für einen augenblick die augen, versuche mir die ganze geschichte schritt für schritt nocheinmal vor den geschlossenen augen abspielen zu lassen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:11 pm

Weil du nicht weißt worauf du dich einlässt. Außerdem will ich dir das auch noch nicht zumuten, so ohne Erfahrung.
*unterbreche sie beim reiben indem ich meine Hand ziemlich mittig bei ihren Schenkeln dazwischen stecke, also dort wo der Rock anfängt, atme leise gegen ihren Hinterkopf*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:13 pm

*höre augenblicklich damit auf, meine Haut dort sehr empfindlich ist, weshalb die Hitze direkt in meinen Unterleib wandert, atme leise aus*
Dann... zeig es mir..
*murmel schüchtern*
*öffne meine Beine ein Stück, sodass seine Hand weiter runter rutschen würde*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:16 pm

*schnaufe durch die Nase aus und vergrabe meine Nase an ihrem Hals, nehme ihren Duft in mir auf und schließe die Augen*
*wander bestimmt mit der Hand weiter zu ihrer Körpermitte*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:17 pm

*nicke etwas ein*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:19 pm

*gleite mit der Hand direkt zu seinem Hinterkopf und klammer micht etwas in sein Haar, öffne die Beine für ihn mehr, habe aber auch ein bisschen Angst, da ich nicht weiß was auf mich zu kommt*
Nach oben Nach unten
Park Jin Young

Park Jin Young


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.09.17
Alter : 24

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:21 pm

*der spaziergang eine Stunde dauerte, zu hause angekommen lies er seinen Hund von der leine und betritt das kleine Haus indem er mit seiner Oma wohnte*
*zieht seine Schuhe aus, wäscht sie eben im Waschzimmer und stellt sie an den Ofen der auf der Rückseite ins Wohnzimmer/Küche ragte. Damit die Schuhe bis morgen trocken sind*
*das haus ein etwas älteres Haus mit Ofen und Herd mit Kohle erbaut worden ist*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:23 pm

*lasse dann von ihrem Hals ab, da ich sie beobachten will*
*komme bei ihrem Slip an, spüre, dass dieser schon recht feucht ist, beiße mir auf die Unterlippe und gleite mit den Fingerspitzen an den Rändern ihres Slips entlang*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:24 pm

*träume so stark von dem Buch das ich leise atmete und mir sabber aus dem Mund lief*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:27 pm

*bekomme eine Gänsehaut am ganzen Körper und zucke zusammen*
*ein kleiner Laut meine Lippen verlässt*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:32 pm

*wander dann hoch zu dem Gummi deines Slips und gleite mit der Hand darunter*
*lehne mich wieder zurück und drücke deinen Oberkörper mit meiner freien Hand zu mir zurück, lege meine Hand auf deinen Mund und drücke ihn nach hinten auf meine Schulter*
*halte dir den Mund zu*
Solltest du keine Luft mehr bekommen, beiß mir in den Finger.
*streiche daraufhin mit einem Finger sanft über ihren Kitzler*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:36 pm

*muss den Kopf dadurch in den Nacken legen, erzitter am ganzen Körper und drücke mich seinen Fingern weiter entgegen*
*gebe einen gedämpften Laut von mir, der eigentlich eine Zustimmung sein sollte, durch seine Hand aber nicht viel raus kommt*
*werde durch die Aktion nur noch feuchter*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:39 pm

*achte darauf, dass sie durch die Nase noch luft bekommt, ziehe meine Hand nochmal kurz aus ihrem Slip, um ihr rechtes Bein über mein rechtes zu legen, damit ich besser an sie ran komme*
*streiche auf dem Weg zu ihrer Mitte, nochmal über die Kratzer, gleite wieder in ihren Slip und wander zu ihrem Eingang*
*muss mich echt zusammenreißen, um nicht zu stöhnen, weil sie eigentlich so bereit ist, verteile ihre Feuchtigkeit auf ihren Schamlippen und ihrem Kitzler*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:41 pm

*keuche gegen seine Handfläche, schließe die Augen, um es ganz genießen zu können*
*löse meine Hand aus seinem Haare und lasse sie auf sein Bein sinken, klammer mich daran fest*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:42 pm

*streiche mit dem Daumen über ihren Kitzler, während ich langsam und vorsichtig mit einem Finger in sie eindringe*
*halte sie dabei aber an Ort und stelle*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:44 pm

*diese Gefühle gerade so atemberaubend sind,drücke den Rücken leicht durch und klammer mich mehr an seinen Oberschenkel*
*stöhne gedämpft gegen seine Hand*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:47 pm

*dringe mit dem Finger so weit in sie ein, wie ich kann, reibe meinen Daumen noch einen Augenblick gegen ihren Kitzler*
*bewege meinen Finger dann in ihr und beobachte ihre Reaktion*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 22

Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2018 7:47 pm

*im schlaf einer meiner Stöpsel sich aus meinem Ohr löste und runter fiel*
*bekomme ein gedämpftes keuchen in mein Ohr. Die musik in diesem moment endete, wache wauf und wollte gerade die neue musik einschalten als das gestöhne etwas lauter wurde*
//bilde ich mir das nur ein oder was ist das für ein gedämpftes geräusch?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rock your Body - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rock your Body
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: