Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Choi San

Choi San

Anzahl der Beiträge : 1289

Die Reise nach Jeju - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 10:46 pm

-wollte am Schalter gerade die Scheine auf den Tresen legen, als du mir zuvorkommst-
Warum zahlst du für mich?
-sieht dich von der Seite her an, ist sich unsicher darüber, ob die Geste gut oder schlecht gemeint ist-
-nehme dann mein Ticket entgegen und mache mich auf den Weg zum Gate-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

Anzahl der Beiträge : 612

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 10:49 pm

*sage ihm erst nicht wieso ich das getan habe und antworte nur*
Nur so.
*nehme mein Ticket und folge dir*
*kommen beim Gate an, zeige das Ticket und betrete das flugzeug. Suche unsere Plätze und versuche den schweren Koffer in die Ablagefläche hoch zu hieven*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 10:51 pm

-seufze leise-
Schlechte Ausrede.
-folge dir in den Flieger und nehme dir sogleich den Koffer ab, als du dich damit so abmühst-
-hebe den Koffer mit einer Leichtigkeit hoch und schiebe ihn in die Ablage hinein, lasse dich in der Zeit in die Bank rutschen-
-setze mich dann neben dich und schnalle mich an-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 10:53 pm

*schaue dich etwas überrascht an und lies dich machen*
*setzte mich an meinen Platz und schnalle mich an*
*atme leise aus*
*schaue kurz zu dir rüber*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 10:55 pm

-beobachte ein wenig die Leute im Flugzeug, spüre deinen Blick auf mir und schaue zu dir rüber-
-sage kein Wort, da mir ausnahmsweise mal nicht nach Reden zumute ist-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 10:57 pm

*merke das du keine lust zu redest hast. Vertage meine Antworten auf später die ich dir geben wollte. Überwinde mich im Flugzeug meinen Hass auf dich weiter zu haben*
*lege meinen Arm in meinen Schoss. Lehne meinen Oberkörper an deine Schulter und den Kopf ebenso*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 10:59 pm

-schaue kurz überrascht zu dir, als ich dein Gewicht an meiner Schulter spüre, wundere mich schon ein wenig über den plötzlichen Sinneswandel-
-gehe aber nicht wirklich darauf ein und schließe die Augen einen Moment-
-der Flug circa 2 Stunden dauern wird-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 11:03 pm

*bin ebenfalls eingeschlafen. Ich hasste das fliegen und weil niemand aus meiner Familie da war musste ich mich mit dir begnügen*
*wenn ich eh so müde war und an deinen Arm Anlehnte fühlte ich mich so sicher in der Zeit des fliegens*
*es holperte und rüttelte mich wach. Wir landeten und ich drückte mein gewicht zurück in den sitz, klammerte meinen arm an deinen arm und presste die augen zu*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 11:07 pm

-bin früher oft mit meinen Großeltern in den Urlaub geflogen, weshalb mir das Fliegen überhaupt nichts mehr ausmachte-
-werde von deinem geklammer wach und schaue verschlafen zu dir herüber, mich diese kurzschlafphasen ziemlich durcheinander bringen, schlafe sowieso ziemlich schlecht, da mein Kuscheltier, mit dem ich immer einschlafe in meinem Koffer bei den anderen ist-
-habe die Angewohnheit nur richtig schlafen zu können, wenn ich irgendwas umarme-
-beobachte dich einen Moment, der Flieger dann langsam ausrollt -
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 11:12 pm

*ich hatte schon viel zu viel erlebt weshalb ich eigentlich vor vielen dingen angst hatte, dazu gehörte eben das fliegen. Niemand aus der Schule kennt mich und meine Geschichte, sogar Jinho durfte es niemandem erzählen, das hätte dazu geführt das ich bestimmt gemobbt geworden wäre und nicht so behandelt wie mich alle in der Schule behandeln. Du warst der erste der dies nur langsam mit der zeit erfahren wird, indem wir zusammen diese dinge durchstehen die gerade passieren*
*öffne wieder die augen und sehe aus dem Fenster*
Oh... wir sind da...
*schwitze am ganzen Körper. Bemerke erst jetzt das ich noch deinen arm festhielt*
*schaue dich an und lasse blitzschnell deinen arm los*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 11:14 pm

-nicke leicht und betrachte dich etwas misstrauisch, stehe dann auf als wir endlich angehalten haben-
-ziehe den Koffer von der Ablage und stelle ihn auf den Boden-
-verlasse mit dir das Flugzeug-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 11:20 pm

*schnalle mich ab und folge dir*
*auf Jeju war es sehr warm, die wärme durch die Fenster heran dran an denen wir vorbei liefen. Draussen angekommen hielt ich ausschau zu den Taxis. Entdecke ein und gehe hin, will gerade einsteigen als ich wie aus dem nichts von jemanden umarmt werde*
*reagiere dementsprechend erschrocken*
*jinho war derjenige der mich umarmt hatte. Meine eltern ihn angerufen haben und ihn gebeten haben mich abzuholen am flughafen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 11:21 pm

-folge dir mit etwas Abstand aus dem Flugzeug-
-bin nicht wenig überrascht als ich deinen Bruder entdecke, bleibe auf dem Bürgersteig stehen und beobachte euch-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 11:24 pm

Jinho? *erkannte ihn erst nicht, weil er wieder die Haare gefärbt hatte* Was machst du denn hier?
J: Mama rief mich an und bat mich dich abzuholen. Schön es geht dir wieder gut.
Was? //hat mama ihm etwas erzählt, vondem was passiert ist?//
J: *sein Blick zu San wandert und er ihn finster anblickte* Was machst du denn hier? *schaute mich an und dann wieder San* Seit ihr zusammen gekommen?
Eh..
*schaue zu San rüber*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 11:27 pm

-vergrabe die Hände wieder in meinen Hosentaschen und straffe die Schultern etwas-
Sind wir.
-antworte knapp und schließe zu euch auf-
Wir hatten beide das Vergüngen mit einem Psychopathen zu reisen.
-grinse schief-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyMo Apr 20, 2020 11:31 pm

J: W-Was? *weitet die Augen* der einzige Psychopathe hier bist doch nur du San! *löste sich von mir und griff Mit der Hand in San‘s Tshirt, umklammert diese und sieht ihn verabscheuend an* Lass bloss die finger von meiner Schwester, zieh sie bloss nicht in deine Machenschaften mit ein! *knurrte er dich an*
*atme leise aus Jinho...hör auf.. San hat damit nichts am Hut!
*gehe dazwischen. Habe eine hand an seine Brust gelegt und die andere an deine*
Jungs!
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2020 10:20 am

-lasse meine Hände in den Hosentaschen und sehe Jinho ausdruckslos an, mache keine Anstalten mich in irgendeine Art und Weise davon provozieren zu lassen-
Es gibt keinen Grund zur Sorge. Sie interessiert mich nicht.
-werde dann von dir von ihm weggeschoben-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2020 10:58 am

*jinho fühlte sich weiterhin von San provoziert, indem San Jinho mit diesem Ausdruckslosen Blick ansah*
J: Das sagst du andauernd und machst immer weiter damit, sie zu mobben und dinge in die welt zu setzten die nicht stimmen!
*atme aus, finde das jetzt richtig unnötig*
Jinho, hör auf! Lass gut sein und kümmer dich nicht um San. Lass uns bitte gehen!
*mir war etwas mulmig zumute hier länger zu bleiben*
*da Jinho nicht aufhörte nahm ich mein Gepäck*
Dann macht doch was ihr wollt, ich gehe jetzt!
*gehe zu dem Taxi welches ich vorhin beinahe bestiegen hätte*
*jinho das gar nicht mitkriegt und weiter auf San einredet*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2020 11:03 am

Dich... nicht sie. -murmel leise und sehe ihm in die Augen-
Und jetzt lass mich los. Ich hab schon genug Strapazen hinter mir, dann brauche ich deine ätzende Anwesenheit nicht auch noch.
-mache seine Hand mit einem Griff von mir los und gehe an ihm vorbei-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2020 11:09 am

J: *stand wie verdattert an ort und stelle. So abgeblitzt zu werden war er nicht gewohnt. Sonst war San immer drauf und dran ihn zu ärgern. Sieht ihm nach und entdeckt mich dann beim Taxi*
Chorong, ich bin mit dem Auto gekommen, du brauchst dir kein Taxi zu nehmen!
*sagte er und nahm mir meinen Koffer aus der Hand*

*schnaufe aus und lass ihn machen, ich wollte nur so schnell es ging ins Hotel gehen und mich dort ein wenig auszuruhen. Da war es mir egal wie ich dorthin komme*
*gehe dann mit ihm und setzte mich in den Van auf den Beifahrersitz*
*jinho den Koffer verstaut und ebenfalls einsteigt. Er San kurz ansieht*
J: Wie kommst du zum Hotel? Steigst du nun ein oder gehst du zu fuss?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2020 11:18 am

-habe einfach keine Lust ihn gerade zu ärgern unter anderem auch, weil mir die Worte meiner Eltern immer noch schwer im Magen lagen-
-verkneife mir einen bissigen Kommentar indem ich mir auf die Zunge beiße und folgen ihnen dann zum Van-
-bin ein bisschen sauer gerade, steige ein und schaue aus dem Fenster-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2020 11:22 am

*bin ziemlich überrascht über San‘s Reaktion, normalerweise lässt er es nicht zu dass jemand so mit ihm spricht*
//vielleicht hat das damit zutun, was sein eltern im im Krankenhaus gesagt haben//
Hmm...
*jinho nichts mehr sagt und auch schon losfährt*
*die fahrt über waren wir alle sehr still. Nicht einmal Jinho wollte mit mir reden. Es war wieder so wie sonst hald, eine dicke luft die über unseren Köpfen schwebte*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2020 11:44 am

-bin ziemlich froh darüber, dass niemand ein Wort sagt, beruhige mich selbst ein wenig und atme leise aus-
-steige aus als wir am Hotel angekommen sind, einer der Lehrer noch in der Lobby ist, gehe zu ihm rüber-
Kann ich meinen Zimmerschlüssel haben? -halte die Hand auf-
L: wo ist der Rest? -sieht mich fragend an-
Die kommen noch. Darf ich jetzt? Ich bin müde.
L: -gibt mir den Schlüssel- Yunho hat deine Sachen bereits mitgenommen. Zimmer 37. Duschen und ab ins Bett. Ihr bekommt keine Sonderbehandlung. Aufstehen um 8 Uhr und zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2020 11:52 am

*San wie der Blitz verschwindet. Schnaufe laut aus*
*steige aus, Jinho noch den wagen parkiert. Schaue auf die Uhr. Gerade 6 Uhr geworden ist. Bin relativ fertig. Verabschiede mich von Jinho der gleich ins Bett geht*
L: *sieht mich* Da bist du ja. In 2 h müsst ihr beim Frühstück sein, hier dein Schlüssel. Du teilst dein Zimmer mit Mina und Sunmi.
*nicke ihm müde zu*
Danke.
*fahre mit dem Lift in die 3. Etage und betrete mein Zimmer*
*lege mich ohne umzuziehen ins weiche 140 cm grosse bett*
*schlafe gleich daraufhin ein*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 EmptyDi Apr 21, 2020 11:58 am

-gehe in mein Zimmer, Yunho immer noch schläft, ziehe mein Kuscheltier aus meinem Koffer und lege mich ohne mich umzuziehen ins Bett, schlafe anderthalb Stunden bis Yunho mich weckt-
-brumme genervt vor mich hin und drehe mich um, umarme das Kuscheltier fester-
Y: -schlägt mir auf den Hintern- Los steh auf! Du stinkst!
-zucke zusammen und stöhne genervt- Man ey...
-erhebe mich und nehme frische Sachen aus dem Koffer, begebe mich ins Bad und gehe duschen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Die Reise nach Jeju
Seite 6 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter