Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Choi San

Choi San

Anzahl der Beiträge : 1289

Die Reise nach Jeju - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 10:51 pm

-lache leise- Vielleicht war das der Plan?
-ziehe mein Handy aus der Hosentasche und mache es an, nachdem ich es nur vom Kabel abgezogen hatte-
-sehe dann drei Anrufe von meinen Eltern, von gestern nacht und mindestens zehn von unserem Kack Lehrer-
-lese die Nachrichten von meinen Freunden-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

Anzahl der Beiträge : 612

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 10:55 pm

*der Bus dann endlich losfährt. Mingi sich neben mich setzte, weil er so betrunken ist und keinen platz fand ausser der bei mir, musste ich es akzeptieren*
Behalt bloss deine hände bei dir! *murre ihn an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 10:57 pm

M: -pflanzt sich neben dich- Keine Sorge. -hebt die Hände- Ich hab ganz viel Zeit für dich. -grinst-

-lösche erst mal die Nummer vom Lehrer und blockiere ihn auch gleich-
-stecke mein Handy dann wieder ein-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 10:59 pm

*verziehe angeekelt das Gesicht*
Träum du nur weiter! *schaue aus dem Fenster*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:03 pm

M: Ich träume gerne, ja. -grinst immer noch dämlich-
-beobachte Mingi aus dem Augenwinkel, lehne mich dann etwas zu Yunho-
Sollen wir ihm sagen, dass er bei ihr echt schlechte Karten hat?
Y: -sieht zu mir- Nein.. lassen wir ihn einfach in seiner kleinen Welt. -lacht leise- Wetten der kriegt sie vor nächste Woche sowieso nicht rum.
Um was wetten wir? -sehe ihn an-
Y: -überlegt einen Augenblck- Ich wette, dass er es nicht schafft. Solltest du gewinnen, wovon ich nicht ausgehe, dann muss ich Mina ein Geständnis machen. Sollte ich gewinnen, dann musst du am Pool in Badehose zu einem Girlgroupsong tanzen. Welchen weiß ich noch nicht.
-ziehe eine Braue hoch- Wir werden ja sehen. Aber warum denn in Badehose, wieso nicht nackt?
Y: Weil... die Lehrer sich kastrieren, wenn sie dich sehen.
Ok, stimmt auch wieder.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:08 pm

*bin von ihm genervt, aber auf einmal fiel mir etwas ein. Drehe mich zu Mingi um*
Was genau willst du von mir? Sag es ohne zu überlegen? Direkt heraus!
*bin ganz gespannt, obwohl ich es mir bereits denken kann*
*mina und Sunmi zwar direkt neben Yunho und San sitzen, aber nicht genau verstehen können was die Jungs aushecken*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:10 pm

Ey, warte mal... Das ist ja voll unfair, weil ich verliere ja sowieso.
-drehe mich zu ihm-
Y: Genau aus diesem Grund suche ich mir jetzt schon mal einen Song raus.
Du kleiner...
M: -sieht zu dir rüber- Eine.. Beziehung. -sagt das ohne mit der Wimper zu zucken-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:15 pm

Oh... *verkneife kurz die Augen, hatte etwas anderes erwartet* und was ist dir das wichtig in der Beziehung?
*schaue ihn erwartungsvoll an*
//der versucht doch nur um den heissen brei zu reden. Ist doch klar was er will//
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:21 pm

M: Sex...
Y: -scrollt durch seine Playlist- Wie wär's mit Very, very, very von I.O.I?
-verziehe das Gesicht-
Y: oh warte.. Hip & Lip von Hyuna.
Willst du mich verarschen?
Y: Gut, Sistar Touch ma body.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:24 pm

*lasse mir das durch den Kopf gehen. Auf sex habe ich jetzt überhaupt keine Lust. Aber woher will er das wissen*
Wie wäre es wenn wir einfach mal ruhig anfangen würden, ohne sex und uns erst einmal kennenlernen würden? Dann würde ich der Beziehung zustimmen. Na was meinst du?
*lächle ihn sanft an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:28 pm

M: -nickt sofort- Das klingt nach einem tollen Plan. -grinst-

Schlag jetzt endlich mal was gescheites vor!
Y: Ey, komm. Lip & Hip war schon ein guter Vorschlag. Die Hüftstöße hast du doch gut drauf. -macht im Sitzen kurz zwei davon vor-
-rolle mit den Augen-
Y: Es soll ja auch peinlich sein. -dreht sich zu den Mädels hinter sich- Schlag mir mal peinliche Girlgroup Songs vor.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:33 pm

Gut *grinse*
*wenn er besser zugehört hätte, wüsste er das er keine chance bei mir hätte und wenn er mich besser kennen würde, wäre er nicht in diese Falle reingetappt. Da er gerade ziemlich betrunken ist nutze ich das natürlich aus*
Jetzt sind wir offiziell ein Paar, huii das ging ja schnell. Kannst es ruhig deinen Kumpels erzählen, macht mir nichts aus *schaue ihn darum bittend an*
//ach ist der dämmlich//
Mina: wie wäre es mit Expect von Girls day.
Sunmi: Oder Bubble Pop von Hyuna?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:38 pm

M: -springt von seinem Sitz auf und kommt zu uns- Ich hab sie rumgekriegt.
-sehe Mingi etwas verwirrt an- Was?
M: Na, Chorong!
-drehe meinen Kopf langsam zu Yunho und fange an breit zu grinsen- Das heißt wohl ich hab gewonnen!
-springe auf und tanze mitten im Gang kurz zu Bubble Pop-
Y: -klappt die Kinnlade runter und starrt Mingi an- Das ist ein Scherz oder?
M: -schüttelt den Kopf- Nein, sie will eine Beziehung mit mir!
Y: Yah, San... Sag mir, das er lügt! -sieht mich hilfesuchend an-
Warte ich hole die Bestätigung. -gehe kurz zu Chorong- Ey, hast du echt was mit Mingi am laufen?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:46 pm

*kichere kurz und verstumme als San vor mir steht und mich fragend ansieht. Setzte ein begeistertes lächeln auf*
Ja, ist das ein Problem für dich? *ziehe eine braue nach oben* wir sind seit 1 Minute ein Paar. Läuft doch, oder? *grinse ihn überzeugend an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:51 pm

-schüttel den Kopf- Du weißt gar nicht wie sehr du mir damit gerade den Arsch gerettet hast!
-grinse und gehe wieder zu meinem Platz zurück-
Yunho.. du hast verloren. -grinse-
Ich gebe dir ne Woche Zeit für dein Geständnis.
Y: -stammelt sich was zurecht- A-aber... ich... ja.. nein... warte...
-grinse-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2020 11:54 pm

Wenn du das sagst, yah wobei hab ich dir geholfen? *schaue ihm hinterher*
*bin etwas verwirrt zugleich, fange aber an zu grinsen*
//freu dich nicht zu früh, du kriegst dein Fett noch weg Sanni!!//
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2020 12:08 am

Y: Ey, halt. Das war so nicht abgemacht!
Oh doch. -grinse ihn an- Das war ganz genau so. Wenn ich gewinnen sollte, wovon du ja nicht ausgegangen bist, machst du Mina ein geständnis.
Y: -hält mir den Mund zu- Yah, nicht so laut.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2020 12:13 am

*frage mich schon wo Mingi bleibt. Rutsche vom sitz und gehe in den flur zu den anderen*
*sehe Mingi bei den Jungs und gehe zu ihm hin, lege die arme um seinen Bauch*
Ich vermisse dich an unserem Platz. Kommst du bitte? *schaue kurz zu Yunho und San*
//mal sehen wie sie reagieren//
*weil er so gross ist, musste ich mich auf die Zehenspitzen stellen, lege die Hände an seine Wangen und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2020 11:34 am

M: -grinst dümmlich vor sich hin, als er deine Arme um sich spürt-
-verziehe etwas angeekelt über sein Grinsen den Mund-
Brauchst du noch mehr Beweise?
-schaue kurz zu Mingi und dir und schaue gleich wieder weg als ihr euch küsst-
Y: Ist ja gut. Du hast gewonnen. Bis wann hab ich Zeit? -schmollt-
Bis Anfang nächste Woche. Lass dir also nicht zu viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2020 11:48 am

*löse den Kuss gleich wieder auf*
*mir wurde zugleich einiges klar*
//haben die eine wette am laufen? Oh San und vorhin meintest du das ich dir damit geholfen habe, verstehe. Was passiert wenn ich mit Mingi ein spielchen spiele, ob er das dann immernoch so sieht das er gewonnen hatte?// *setzte wieder ein Lächeln auf*
*spüre einige blicke auf mir und sehe mich um*
*sunmi und Mina mich mit runtergeklappten Mund und geweiteten Augen ansehen*
*der bus anhält und sie mich gleich in Beschlag nehmen und aussteigen*
S: Wann hattest du vor uns zu sagen das du auf Mingi stehst? Omg du hast ihn vor allen Schülern geküsst und wie wars?
M: *ihr entsetzter Gesichtsausdruck blieb noch eine Weile* das ist doch jetzt nicht dein ernst?!
Doch ist es *log ich sie mit einem überspielten Lächeln an. Ich konnte ihnen wieder nicht sagen das ich das aus rache machte*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2020 12:04 pm

-steige dann aus als der Bus hält, pisacke Yunho ein wenig, weil es unheimlich Spaß macht-
-schaue mich draußen einen Augenblick um und höre dann dem Lehrer zu, was er zu sagen hat-
L: Wir haben in der Stadt verschiedene Stationen für euch vorbereitet. Dort geht ihr hin, nehmt die Aufgabenkarte und führt aus was auf der Karte steht. Manchmal findet ihr die Dinge, die ihr finden müsst nicht immer in eurer Umgebung, das heißt ihr müsst diese Dinge finden und zurück zum Aufgabensteller zurück. Ganz wichtig ist, dass ihr beweise braucht. Ganz egal ob ihr es mitnehmt, ein Selfie damit macht oder es auf Video aufzeichnet. Wichtig ist, dass man klar erkennen kann, anhand von Stimme oder Gesicht , dass ihr die Aufgabe selbst bewältigt habt. Ziel ist es, so viele Aufgaben zu erledigen wie möglich. Das Team mit den meisten gelösten Aufgaben bekommt einen Bonuspunkt, der am Ende der Prüfung entscheiden sein kann. Habt ihr Fragen?
-höre dem Lehrer schweigend zu und gehe seine Anweisungen im Kopf nochmal durch-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2020 12:15 pm

Scht ich will unsere aufgabe nicht verpassen
*presse Sunmi die nicht aufhört mich auszufragen die hand auf ihre lippen*
*halte die hand in die Luft* herr lehrer ich hätte eine frage!
L: Ja bitte Chorong? *sieht mich fragend an*
Teilen Sie die Gruppen ein oder dürfen wir selbst entscheiden mit wem wir im Team sind? *hoffe das ich nicht mit San in einem Team sein werde, Mingi würde die aufgabe total verkacken weil er nur mich im Kopf haben wird und sich null auf die Aufgabe konzentrieren wird. Am liebsten wäre ich in keinem Team, dann könnte ich meine Aufgabe besser absolvieren, denn wenn ich mit Mina oder Sunmi im Team wäre, würden sie mich die ganze zeit ausfragen und dafür hatte ich keinen Nerv*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2020 12:24 pm

-schaue Chorong bei ihrer Frage an, seufze leise auf-
L: ich werde die Gruppen jetzt einteilen. Immer 4 Personen in einem Team. -fängt an aufzuzählen- X und Y mit Mingi und Sunmi. Yunho und San...
-grinse zufrieden und schlage Yunho auf die Schulter-
L: Yunho, San, Mina und Chorong. -teilt den Rest dann noch ein-
-meine Gesichtszüge für einen Augenblick entgleisen, Yunho mich packt und durchschüttelt-
Y: Das ist mein Tod! -schüttelt mich weiter-
Oh Gott... mir wird schlecht..
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2020 12:35 pm

S: WAS? *flippt kurz aus* Wieso kann ich nicht mit San in einem Team sein? Das ist nicht fair und die zwei dürfen! *zeigt auf mich und Mina*
L: *geht zu Sunmi hin und beugt sich zu ihr runter* Du würdest deine Aufgabe vernachlässigen wenn ich dich in ein mit San gesteckt hätte. Also kannst du die Abschlussprüfung gleich vergessen
S: Aber...ich... *blickt traurig zu San rüber.
L: Übrigens, die Teams bleiben für die ersten zwei Wochen so bestehen. Gewöhnt euch besser daran!
*Mina und ich sahen mit einem Schulternzucken zu Sunmi rüber* Tut uns wirklich leid für dich *sagten wir gemeinsam*
M: Aber ehrlich, was sind das bitte für Einteilungen? *versteht die welt nicht mehr*
*lache leise* Jetzt kannst du dich doch an Yunho ranschmeissen, das kannst du doch so gut *grinse*
M: *zieht eine braue hoch* Du hast gar nichts zu lachen, dein Erzfeind ist mit im Team *deutet auf San* und dein Freund ist mit Sunmi im Team. Ich wette mit dir der geht dir noch Fremd mit ihr, sie schmeisst sich doch immer an Vergebene Typen ran, hast du das schon vergessen?
*meine Gesichtsfarbe ganz aus dem Gesicht entweicht. Ja daran hab ich wohl nicht mehr gedacht*
*verschränke die Arme vor der Brust* Das verbiete ich ihr
M: *lacht hönisch* Na dann viel glück!
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2020 12:41 pm

Hör auf mich zu schütteln, sonst kotze ich wirklich noch.
Y: Tschuldige. -nuschelt- nur blöd, dass Mingi mit seiner Traumfrau getrennt wurde.
-lache leise- Ja, so wie es aussieht.
-streichelt mir die Haare aus dem Gesicht, wodurch sie sogleich wieder zurück fallen-
Y: Wie viel Zeit haben wir, Lehrer?
L: Um 18 Uhr treffen wir uns wieder hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Die Reise nach Jeju
Seite 8 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter