Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 19.04.20 Alter : 30
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Mi Apr 22, 2020 12:56 pm
M: *er fand die Einteilung genauso beschissen. Nichts desto trotz fand er sich mit der Team Einteilung ab* S: *Beäugte Mingi nachdem sie sich endlich abregen konnte* *blicke kurz auf die Uhr an meinem Handgelenk* Wir haben also noch 5 h Zeit dafür. Gut ich freu mich *strahle auf dem Gesicht, ich liebte solche Aufgaben, mit war zurzeit egal wer mit mir im Team war* *bevor ich loslaufen konnte stand wie aus dem nichts Mingi vor mir* M: Wir sehen uns später, hast du dann Zeit um uns besser kennenlernen zu können? *er meinte damit eher das Körperliche kennenlernen* Oh, äh.. *schaue kurz zur Seite zu Mina, sie nickte und antwortete darauf mit* M: Sie hat ganz viel Zeit für dich! M: Sehr gut *er stachelte mit seinen Blick San und Yunho an indem er sich zu mir runter beugte, eine Hand auf meinen Hintern legte, zudrückte mit der Hand und mich energisch küsste* *bin Dadurch etwas geschockt darüber wie er mich gerade ohne Vorwarnung anfasste* *versuche mein Gesicht zu verändern, sodass niemand sieht wie mir das im moment sehr aneckelte*
Jeong Mina
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Do Apr 23, 2020 6:51 pm
O..m...g *sieht dem ganzen nur von der Seite zu und kann ihren Augen nicht trauen was ihr da für ein Schauspiel Geboten wird* Cho...? *sie zu Mingi sieht* *lache innerlich* //das wurde auch endlich mal zeit dass sie jemand ran nimmt// *dachte insgeheim*
Choi San
Anzahl der Beiträge : 1289 Anmeldedatum : 18.06.16 Alter : 31
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Do Apr 23, 2020 10:15 pm
-ziehe eine Braue hoch als Mingi so bei Chorong ran geht, bin auch ziemlich überrascht darüber, dass sie sich das so gefallen lässt- -drehe mich dann zur Stadt herüber und lasse meinen Blick darüber schweifen, frage mich, was uns wohl für Aufgaben gestellt werden- Y: Ziemlich eklig, wenn du mich fragst. -kommentiert Mingi und Chorong-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Do Apr 23, 2020 10:35 pm
*habe rine hand vorsichtshalber an Mingis Seite gelegt um ihn notfalls wegzustossen, falls er es mehr als übertreibt. ich liess all es über mich ergehen weil ich einen plan vor augen habe, aber nach diesem Kuss und der begrabschung war nur noch ein gedanke da, bloss weg hier, wieso habe ich mich darauf eingelassen* *löse mich von Mingi. ...gerne, sehen wir uns später *winke ihm zu und warte bis er weg ist. Fasse mit den fingerspitzen an meine lippen*
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Do Apr 23, 2020 10:38 pm
Können wir dann los oder muss noch irgendwer jemanden abknutschen? -drehe mich zu den anderen- -setze mich dann einfach in Bewegung-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Do Apr 23, 2020 10:45 pm
*schaue wieder hoch* *erblicke San‘s Hinterkopf* Yah! *schaue mich um, dachte jemand hat was gesagt, stelle gleich fest das ich das selber war. Merke das ich San‘s Arm erfasst habe und ihn festhielt*
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Do Apr 23, 2020 11:05 pm
-starre Chorong von der Seite an- Wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt los lassen. Wenn Mingi das sieht, bin ich gleich Hackfleisch. -mache mich los und betrete die Stadt-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Do Apr 23, 2020 11:08 pm
Eh... *ich wusste erst selbst nicht wieso ich das gemacht habe. Bis es mir einfiel. Das auch Mingi das hätte sehen können war mir nicht klar. Ich konnte in diesem moment nicht sagen was mich dazu getrieben hat so zu reagieren* *es störte mich das San gleich das Zepter in die Hand genommen hatte und sagen wollte was wir zutun hätten* Ach vergiss es! *gehe an ihm vorbei zu unserer ersten Aufgabe*
Jeong Mina
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 12:12 pm
*schaue verdutzt zu den Beiden. Stelle fest das Chorong sich zurzeit sehr seltsam benimmt. Und mich juckt es zwischen den Fingern, das herauszufinden* *schaue San an und setzte mir die Heutige Aufgabe bei ihm einmal nachzuhaken, wieso sie sich so übelst seltsam benimmt* *schaue zu Yunho dem das auch komisch vorkommt, sein Gesichtsausdruck verriet mir das* Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht... Yunho? *nehme ihn kurz zur Seite, während die anderen losliefen* Sag mal, hat San irgendetwas erzählt als er und sie zusammen gestern hier angekommen sind? Kam dir auch irgendetwas an ihm komisch vor, zb das er sich seltsam benommen hatte oder gestresst war? *bin gerade sehr ernst und vergesse das ich eigentlich mit meinem Schwarm zu reden eigentlich gar nicht so den Mut dazu habe, schalte das jetzt aber aus und konzentriere mich auf die frage*
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:11 pm
-schüttel nur den Kopf und schaue ihr hinterher, folge ihr dann aber zur ersten Aufgabe- -schaue kurz zu Mina und Yunho, denke mir aber nichts dabei- Y: -lässt sich zur Seite ziehen und denke einen Moment über ihre Frage nach- Naja. San war ziemlich schlecht gelaunt, was für ihn ziemlich untypisch ist. Er meinte nur er hätte Stress mit seinen Eltern. Mehr weiß ich nicht. -hebt die Schultern, da er wirklich keine Antwort darauf hat-
Jeong Mina
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:20 pm
Oh... kennst du ihn denn so? Ist er sonst so? *schaue Yunho fragend an, gehe langsam mit ihm mit hinter den anderen her* Hmmm Chorong benimmt sich ganz und gar nicht so wie sonst. Das stört mich irgendwie *schaue Yunho kurz von der seite an* *seine seitenansicht sehr attraktiv ist* Sry das ich dich so ausfrage... *weiss nichts von der wette die er mit San verloren hatte*
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:22 pm
*schaue mich um, die Schüler gleich fie ersten drei posten besetzten, laufe weiter und suche einen der etwas schwerer ist*
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:28 pm
Y: -schüttelt den Kopf- Nein. San ist nie so. Eigentlich ist er immer gut gelaunt und nimmt alles mit Humor. Ich hab auch nicht weiter gefragt, weil er redet nicht gerne über die Beziehung zwischen ihm und seinen Eltern. -schaut zu Mina runter und seufzt leise-
-schiebe die Hände in die Hosentaschen und folge Chorong durch die Leute-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:36 pm
*bleibe bei einer Bank stehen auf der eine Aufgabe in eine Umschlag auf dem Schoss einer Frau liegt. Schaue sie an und gehe zu ihr* *warte auf die anderen*
Jeong Mina
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:41 pm
Vielleicht ist da etwas passiert *balle kurz meine zarten händen zu Fäusten* Ich will wissen was passiert ist...
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:47 pm
Y: Glaub mir.. ich auch. Aber es ist besser, wenn wir nicht weiter nachharken. -schließt zu uns beiden auf- -bleibe neben Chorong stehen und schaut auf die Frau herunter, diese Chorong dann den Umschlag hin hält- -darin sich ein Text befindet, der auf eine der vielen Statuen im Park hinweisen soll, wir herausfinden müssen, ohne Google zu benutzen, zu welcher Statue dieser Text gehört und damit ein Bild machen-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:55 pm
*las den Text auch durch und zeigte ihn den anderen* Seit ihr bereit dazu? *schaue die anderen fragend an* Wir sollten jetzt gehen... *schaue kurz zu San* *beisse mir auf die lippen* //ich hab sowas von einen fehler gemacht, omg...//
Jeong Yun Ho
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 05.03.17 Alter : 31
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:56 pm
-schaue über Sans Schulter und lese mir den Text durch, sehe mich dann schon mal in dem Park um und versuche die Worte mit den Statuen in Verbindung zu bringen, schließe schon mal zwei aus- -im Park insgesamt 6 Statue stehen-
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:57 pm
Ist mit Sicherheit super einfach. -lese mir den Text durch und schaue mich dann ebenfalls im Park um-
Jeong Mina
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 10:59 pm
*wollte gerade etwas sagen als wir zu den anderen aufgeschlossen haben* *sehe auf die aufgabe* Ist doch voll einfach. *sage mit absicht nicht dass ich hier geboren wurde und bis 10 Jahnren hier gelebt habe. Krnne die insel inn und auswendig*
Jeong Yun Ho
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 05.03.17 Alter : 31
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 11:05 pm
-bin eigentlich übel nervös in Minas Gegenwart, weil ich immer noch nicht weiß ob und wann ich es ihr sagen soll, dass ich sie mag, versuche mir aber weitestgehend nichts anmerken zu lassen- -atme tief durch und sehe zu Mina- Warum soll das Leicht sein? Ich kann gerade mal zwei Statuen ausschließen. -hebe zwei Finger-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 11:09 pm
*bleibe stell etwas abseits von euch und überlege mir welche Statue es sein könnte*
Jeong Mina
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 11:11 pm
*weiss welche es ist. Beisse mir auf die Lippen und schüttle den Kopf* Weil ich es weiss, welche Statue gemeint ist, aber ich sage nichts *schaue grinsend zu den anderen*
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 11:12 pm
-schaue zu Mina und ziehe eine Braue hoch- Willst du mich verarschen? Du kennst die Antwort und willst sie uns nicht sagen? -gehe dann zu den Statuen herüber und betrachte eine nach der anderen, rufe mir immer wieder den Text in Erinnerung-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju Sa Apr 25, 2020 11:13 pm
*schaue hoch zu Mina* Yah das ist unfair, wieso weisst du das schon?