Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

Anzahl der Beiträge : 868

Die Reise nach Jeju - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:00 am

-beobachte sie abwartend und versuche anhand ihres Gesichtsausdrucks herauszufinden was Chorong zu ihr sagt-
-horche auf, als ich das höre-
Unglaublich. -murmel leise-
Wo ist sie?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

Anzahl der Beiträge : 612

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:01 am

M: Wieso sollte ich mir die mühe machen? *rief er San nach, schaut zu Sunmi* Wo waren wir stehen geblieben?
S: Na hier *ignoriert San's aussage, beugt sich nach vorne, streichelt über seine wange und küsst ihn ab*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

Anzahl der Beiträge : 1799

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:03 am

*zucke erst mit den Schulter*
Irgendwie weiss ich das nicht, sie hat nichts gesagt. Aber es hörte sich so an als wäre sie am Strand...
*schaue abwartend zu Yunho. Bin von ihm innerlich begeistert das ihm nicht nur der Sex und ich wichtig sind, sondern auch meine Freunde*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:04 am

-mir dann was einfällt, sehe einen älteren Mann mit einem Eimer an mir vorbei gehen-
-spreche ihn an-
Darf ich mir den ganz kurz ausleihen?
-lächel ihn freundlich an-
Mann: -nickt leicht- Aber nur kurz.
Ja, nur kurz. Versprochen. -gehe dann zum Brunnen hinter Sunmi und Mingi, schaufel mit dem Eimer so viel Wasser aus dem Brunnen und auf die zwei, sodass sie ziemlich schnell klitschnass sind-
-verbeuge mich kurz mit einem Selbstgefälligen Grinsen und gebe dem Mann den Eimer zurück-
Vielen Dank.
-gehe dann die Straße weiter runter-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:05 am

Dann wird sie da wohl sein.
-atme leise aus, nehme dann mein Handy wieder-
Ich hinterlasse San eine Nachricht, dass wir zum Strand gehen.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:05 am

Scheinbar kann ich nichts richtig machen...jaja, das leben rächt sich andauernd an mir, wann finde ich endlich mein glück ohne gross zu lügen oder etwas zu erfinden...
*schnaufe aus und lege mich in den Sand, rolle mich zusammen*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:09 am

Ist gut
*nicke ihm zu*
Tu das
*zum glück wusste ich welche wege zum Strand führten. Schaue kurz zu Yunho, atme leise aus*
Ich muss dir wohl später etwas erzählen...
*sagte ich mit einer leichten stimme, das zu sagen war für mich nicht einfach*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:11 am

-schreibe San dann, das wir zum Strand gehen und stecke mein Handy wieder weg-
Du musst es nicht sagen, wenn es dir unangenehm ist.
-setze mich dann in Bewegung-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:11 am

*Sunmi und Mingi damit überhaupt nicht gerechnet hätten. Mingi sah San erst überrascht und dann sehr erschrocken an*
M: Yah, San, was sollte das denn?? *er rastete fast aus, sowie Sunmi die sich ja immer so fein macht und nunja, San hat ihr die Frisur versaut*
*Sie flippe völlig aus, mingi hielt sie davon ab von ihm zu steigen. Und rutschte von Sunmi weg um San einzufangen um ihm eine zu klatschen*

Zuletzt von Park Chorong am So Apr 26, 2020 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:13 am

-merke fast schon zu spät, dass Mingi hinter mir her rennt, laufe los und schubse ein paar Leute zur Seite-
-habe nicht damit gerechnet, dass er auf mich los gehen würde-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:14 am

Aber.... hast du denn keine Fragen an mich, wieso ich soviel von Jeju weiss??
*darüber wollte ich mit Yunho reden, ich hasste nämlich geheimnisse und da ich gerade selbst ein hatte, musste ich es ihm beichten*
*denn sosehr wie ich ihn mochte konnte ich vor ihm nicht lügen*
*nicke anschliessend*
*gehe los und führe ihn zum Strand*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:16 am

Naja. Ich gehe davon aus, dass du ziemlich oft hier warst. Urlaub oder Familie, die hier lebt.
-hebe die Schultern-
Da wäre es nicht verwunderlich, wenn du so viel darüber weißt.
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:19 am

Nein, nicht direkt.... Ich bin hier geboren, *atme kurz aus und rede ganz leise weiter*
Es gibt etwas wovon keiner meiner freunde bescheid weiss, obwohl wir beste freunde sind... *fing ich langsam an*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:20 am

-bin ein wenig überrascht darüber-
Du hattest sicher gründe es nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:21 am

M: **erfasste San und drückte ihn auf den Boden*
Was ist dein Problem?!?! Wieso Interessierst du dich so stark für Chorong, du bist mehr mit ihr zusammen als ich es in der letzten stunde war. *knurrtre er dich an*

*schliesse die augen*
*merke nicht wie du Flut ansetzte*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:23 am

*gebe ein hönisches lachen von mir*
Ja so in etwa konnte man es ansehen... Nein, ich wollte im Grunde gar nicht mitkommen, diesen monat, hierher... aber weil chorong jemanden an ihrer seite wissen wollte habe ich zugesagt....ich bin hier...ihretwegen
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:23 am

-stürze zu Boden und stütze mich ab, versuche aufzustehen-
Wir sind in einem Team, schon vergessen?!
-wehre mich deutlich unter ihm-
Geh runter von mir.
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:24 am

-bin jetzt doch deutlich verwirrt-
Magst du es hier nicht?
-schaue sie überrascht an-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:27 am

*schaue leicht zu Yunho*
Nein...ich mag es hier nicht
*habe ganz sanfte und leicht übersehbare tränen in den Augen, drücke die Lieder kurz zu und die Tropfen rollten über mein Gesicht runter bis zum Kinn*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:28 am

-bleibe sofort stehen, als ich sehe, dass sie fast weint-
Warum nicht?
-fragt vorsichtig-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:30 am

M: Wieso sollte ich?!
*drückt sein knie dass bereits auf San's brust liegt fester in seine Brust*
Du machst mir das leben andauernd schwer, ich lasse mir alles gefallen von dir, aber nun ist genug! Ich will nicht mehr eine deiner Marionetten sein! *greift mit der Hand an San's Shirt, ballt seine Faust und schlägt auf San's gesicht ein, scheit dabei unbeholfen*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:34 am

*schaue als wir am Strand ankamen Aufs Wasser*
Scheiss erinnerungen, dinge die passiert sind, die nie hätten passieren sollen. Eltern die bei einem Brand starben und überlebt hätten wenn der President damals den Alarm eher eingeschalten hätte, hätte das alles vermieden können
*setzte mich in den Sand, löse die schnallen an der Sandale*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:37 am

-er mir dabei die Luft aus den Lungen drückt, reiße schützend die Hände vor mein Gesicht, was nicht wirklich was bringt-
-die Passanten um uns herum nur zuschauen und nicht eingreifen-
Ich habe dich nie dazu gezwungen!
-packe Mingi am Kragen und gebe ihm eine Kopfnuss-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:38 am

-muss für einen Moment erst mal verarbeiten, was ich gerade gehört habe-
Das tut mir sehr Leid.
-murmel dann leise und schaue ihr dabei zu, wie sie sich die Schuhe auszieht, schaue mich dann um, um vielleicht Chorong zu entdecken-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 EmptySo Apr 26, 2020 1:40 am

*mingi kurz zur seite schwankt, die Kopfnuss nicht ohne war*
M: *keucht, fasst sich an den Kopf und wird immer rasender, ihm die passanten egal wurden*
SAN! DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!
*rastet Mingi aus un dschafft es irgendwie aufzustehen, packt San am kragen und boxt ihm in die Magengrube, als ehemaliger Boxer war das für ihn nicht so schwer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Die Reise nach Jeju
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter