Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Jeong Mina

Jeong Mina

Anzahl der Beiträge : 1799

Die Reise nach Jeju - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptySo Mai 03, 2020 11:10 pm

*beim Zimmer angekommen öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer*
*niemand war da, gehe zu meinem Bett und fange an meinen Koffer zu packen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptySo Mai 03, 2020 11:11 pm

-fange an zu lachen-
Besser nicht.
Wir sehen uns nachher.
M: -wartet bis sie gegangen ist- Na, willst du es jetzt bei ihr versuchen?
Halt's Maul. Ich versuche gar nichts.
-spüle dann wie ein Weltmeister das Geschirr und bin froh als wir fertig sind-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

Anzahl der Beiträge : 612

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptySo Mai 03, 2020 11:16 pm

*komme im zimmer an und packe meine sachen. Helfe Mina dann auch bei den restlichen sachen*
*war im bad als Sunmi ins zimmer kommt und etwas verdattert zu Mina‘s tun blickt*
S: willst du abreisen? Haust du wegen dieser kleinen Verletzung gleich ab? Omann bist du schwach!
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptySo Mai 03, 2020 11:18 pm

*hebe den Kopf hoch als Sunmi reinkommt*
Ach, kümmer dich um deinen eigenen scheiss!
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptySo Mai 03, 2020 11:26 pm

*komme aus dem Bad und sehe Sunmi missmutig an*
S: Yah! Pass auf was du sagst, ich kümmere mich bereits darum, denn du bist ja Chorongs beste freundin, also werde ich dich ab jetzt so behandeln wie sie
*trete vor Sunmi hin*
Wenn ich du wäre würde ich aufpassen was DU sagst! Du verrückte schlampe! Geh, los fick dich hoch auf dein ach so geliebtes Podest, du wirst schon sehen das dort die aussicht nicht so prickelnd findet wie sie hier unten ist. Weil, bis du da oben bist, ist unsere Schulzeit auf dieser Schule beendet! Dann hast du niemanden mehr um dich herum der dich behimmelt und anbetet!
S: *ihr der kragen platzt*
*nehme ihr den Schlüssel für das Zimmer weg und schubse sie aus dem Zimmer*
*sie sich mächtig dagegen wehrt und mir eins ins Gewicht auswischt, merke das erst gar nicht*
*wende mich wieder Mina zu, schnaube laut aus*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 7:36 pm

*kann das ganze szenario nur beobachten*
*setzte mich auf die Bettkannte*
*irgendwie hatte ich langsam die Nase gestrichen voll davon wie Chorong gerade drauf war, verschränke die Arme vor der Brust und sehe sie Kopfschüttelnd an*
Cho... ich denke wir müssen reden. Ich will endlich mal von dir wissen was mit dir los ist und warum dich so eigenartig benimmst. Wir sind doch Beste Freundinnen, wir erzählen uns alles. Aber seit du gestern angereist kamst mit San, ihr benehmt euch beide so eigenartig, als wäre etwas passiert bevor ihr hier her gekommen seit. Ich will dir jetzt nicht drohen oder so, aber ich fände es gerecht von dir mir endlich zu verraten warum du so drauf bist. Und ist das mit Mingi auch wirklich echt gewesen? Du bist sonst nicht so und auf eine beziehung einzugehen ist überhaupt nicht deine art. Los, gib dir einen ruck und erzähl mir endlich was abgeht, sonst weiss ich nicht wie lange ich das noch aushalten kann, so teilnahmslos deine Freundin zu sein
*atme leise aus*
Ich weiss dass meine Anforderungen etwas zu vorschnell sind, aber ich habe ein gutes recht die wahrheit zu erfahren. Sonst werde ich mich von unserer Freundschaft erst einmal zurück ziehen, so kann das nicht weiter gehen
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 7:48 pm

*musste mich erst einmal setzten. Mina's ansprache mich tief im Innern traf. Ich wartete nur auf diesen Moment ihr endlich die Wahrheit sagen zu können. Und da San und ich eigentlich ausgemacht haben nichts zu sagen habe ich mich auch daran gehalten. Jetzt gerade wird es aber zeit ihr endlich die Wahrheit zu sagen, sie hat recht, wir sind beste Freundinnen und wir sagen uns sonst immer alles. Ich kann nicht länger schweigen*
*kurzerhand fing ich an ihr alles zu erzählen, was der Lehrer mit mir angestellt hatte und das ich wegen eines Problems beim Frauenarzt war und ich deswegen nachdem was der Lehrer mit mir gemacht hatte erneut ins Krankenhaus musste. Ich sagte ihr auch das San sich ziemlich Gut um mich gekümmert hatte und wir uns aber nicht mehr um dieses Thema kümmern wollten, sobald wir bei den anderen im Hotel angekommen waren*
*es fiel mir anfangs schwer ihr die ganze geschichte zu erzählen, aber irgendwie war ich froh die last von meinem Herzen endlich los zu sein*
Tut mir leid Mina...ich wollte dir dass so gerne, gleich daraufhin als wir angekommen sind, erzählen. Und das mit Mingi...ich weiss nicht genau wie ich auf diese verrückte idee kam und mit ihm zusammen kam. In meinem Kopf spielte ich mit dem Gedanken dass ich diesem Blödmann einfach mal benutzen könnte, um genauer zu sagen, ich wollte ihn ausnutzen und ihn soweit bringen bis zum Sex, und ihn dann stehen lassen. Er und die ganze gruppe von San haben mir so stark weh getan dass ich nur hass fühlte und als Mingi sich neben mich setzte ergriff ich die chance.
*halte inne und schaue auf meine Hände*
*erzähle weiter*
Naja, als ich mit Mingi in der "fake Beziehung" drin war fühlte ich auf einmal etwas für ihn, das war mega komisch, ich meine, er ist überhaupt nicht mein Typ und ich verzichte gerne auf Sex.
*schaue sie wieder an*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 7:55 pm

....
*musste das ganze erst verarbeiten, das waren viele Informationen die ich erst einmal einstufen musste. Dazu das passende zu sagen ist schwer, ich wollte sie nicht damit verletzten*
1. Ich glaube dir, wenn San's Eltern das mitgekriegt haben und es nach der Klassenfahrt weiter melden, wird der Lehrer dafür bestraft. Nur ist die Klassenfahrt erst im Gange, es geht noch einige Zeit bis wir zurück nach Seoul fahren. Diese Zeit musst du nun durch halten.
Und ich kann es nicht fassen dass dieser Dreckskerl sich das ausgerechnet bei dir Erlauben konnte. Es ist auch nicht gut wenn ein anderes Mädchen das Opfer gewesen wäre, dass ist genauso schlimm. Nur komisch das ich ihn heute den Ganzen Tag seit dem Frühstück nicht mehr gesehen habe, ich hoffe das er nach Hause reisen musste und das die Lehrerschaft das jetzt bereits weiss.
*schaue sie an, lege eine Hand auf ihre Schulter und umarme sie kurz*
Es tut mir sehr leid das dir dass widerfahren ist
*löse die Umarmung als sie von Mingi anfing zu erzählen
*setzte kurz ein lächeln auf die Lippen*
Wusste ich es doch, du und Mingi, das konnte ich mir von anfang an nicht vorstellen!
Und jetzt...magst du ihn denn wirklich?
*ziehe beide Brauen hoch*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 8:00 pm

*geniesse kurz die Umarmung, sie fühlte sich so an als ob sie mir damit ausdrücken wollte, dass sie froh war dass ich ihr das erzählt hatte und auch mich zu trösten*
*nicke ihr auf ihre frage wegen Mingi zu*
Ja, also es ist nicht so das ich ihn angefangen habe zu lieben, sondern, dass ich mich wohl fühlte in seiner Nähe. Und deswegen war ich auch sehr gekränkt und erschüttert, als ich die zwei in der Gasse rumknutschen sah.
*fange leise an zu schluchzen*
Ich..weiss das es nur eine Fake Beziehung war, von mir aus gesehen. Aber... mein Herz tat auf einmal so zerreisend weh. Und auch das Sunmi die Frechheit besitze, gleich nachdem ich mit Mingi "zusammen" kam sich ihn zu krallen. Ich wusste zwar das sie so bei anderen ist, aber nicht in unserer Gruppe und mit uns dasselbe abzieht. Jetzt ist alles Sonnen klar, sie ist eine Bitch die sich nimmt was anderen Gehört.
*wische die Tränen aus dem Gesicht*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 8:04 pm

hmmm
*streiche sanft ihren Rücken*
Sie weiss nie wann genug ist. Lassen wir Sie doch einfach los, wir befreien uns von ihr und sorgen dafür das sie uns nicht mehr zu nahe kommt. Komm, pack deine Sachen zuende und wir warten darauf das Yunho und San uns abholen kommen, okay?
*schaue sie ermutigend an in der hoffnung das ich sie damit etwas aufmuntern kann, dass wir gleich von Sunmi befreit sind*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 8:05 pm

*nicke leicht mit dem kopf*
Bist du mir denn nicht böse, weil ich dir diese Informationen nicht mitgeteilt habe?
*stehe langsam auf*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 8:06 pm

Ich denke ich bin jetzt erleichtert, du hast es mir ohne wenn und aber gesagt und das macht mich stolz auf dich. Deswegen kann ich dir nicht böse sein. Und das mit Mingi kann ich gut verstehen. Also mach dir deswegen keinen Kopf, okay?
*schmunzle sie aufmunternd an*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 8:08 pm

Gomawoh~
*umarme sie noch einmal*
*packe die restlichen sachen zusammen*
*als ich fertig bin setzte ich mich mit ihr solange aufs Bett bis die anderen uns abholen kommen*
*sunmi noch an die Tür hämmert*
Sag mal... seid ihr jetzt ein paar? Du und Yunho?
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 8:09 pm

*schmunzle weiter, schaue kurz schnaufend zur Tür*
*sehe zu Chorong rüber*
*meine Wangen rot anlaufen, fasse mit der Hand an diese und lache leise*
Ich weiss es nicht so genau..ist man nach einem Kuss gleich ein paar?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2020 8:13 pm

*grinse sie wieder normal an*
Also nachdem du ihm gesagt hast er solle beweisen dass er dich mag, war mir eins auf jedenfall klar.
Er hat dich geküsst, das sagt alles, also ich denke mal ja, aber frage mich ob er das auch so sieht.
*streiche über ihren Rücken*
Du willst es doch auch, mit ihm zusammen sein, ihr müsst halt ganz langsam anfangen, überstürzt nicht, meine damit auch den Sex! Damit kann man warten, bis man sich dafür ganz sicher und bereit fühlt
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

Anzahl der Beiträge : 868

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 7:32 pm

-habe dann die Sachen zusammen gepackt und bringe beides nach oben, ziehe vor der richtigen Tür den Schlüssel aus der Tasche und schließe die Zimmertür auf-
-schiebe die Tür auf, ziehe den Schlüssel raus und staune nicht schlecht als ich die Suite sehe-
Was zum Teufel? Wahnsinn.
-schaue mich erst einmal um, wähle dann für San und mich eines der Zimmer aus, da beide gleich sind und stelle die Sachen erst mal ab, freue mich irgendwie total darauf-
-verlasse schließlich das Zimmer und mache mich auf den Weg nach unten zu dem Zimmer der Mädels-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 7:33 pm

-sind dann endlich fertig mit Spülen, verlasse die Küche und gehe nach oben-
-ziehe mein Handy aus der Tasche und schreibe Yunho-
>Wo bist du? Ich bin fertig.<
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 7:40 pm

-spüre mein Handy in der Hosentasche vibrieren, ziehe es aus der Tasche und sehe die Nachricht von San-
>Bin auf dem Weg zum Zimmer der Mädels. Die beiden wollen, dass wir sie abholen. Zimmer 111.<
-stecke das Handy weg und steige aus dem Lift-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 7:42 pm

Sunmi: *hämmert weiter wie eine irre an die Tür* Lasst mich rein verflucht!
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 7:57 pm

-schaue nochmal auf mein Handy als Yunhos Nachricht reinkommt-
-steige in den Lift und fahre zu der richtigen Etage, mache mich auf den Weg zum Zimmer als ich an der Ebene angekommen bin-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 7:58 pm

Reg dich nicht auf
*stehe vom Bett auf und öffne die Tür*
*Sunmi mir als ich aufmachte eine knallte*
Yahh! Bist du verrückt geworden?!
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 7:59 pm

-biege um die Ecke und gehe die letzten Meter zum Zimmer, kann das Geschreie schon hören-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 8:02 pm

-treffe kurz nach Yunho ein-
Ist das gerade ein Bitchfight?
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 8:04 pm

*schaue zur tür*
Sunmi! Was soll das?
*stehe vom Bett auf und humple zu Chorong rüber*
Wieso schlägst du sie?
S: Geh zur Seite!
*sagte sie und stiess mich zur seite*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 EmptyMi Mai 06, 2020 8:07 pm

-schaue San mit einem Blick an, der ihm zum schweigen bringen soll-
-drehe meinen Kopf dann wieder zu den Weibern-
Yah! Hört sofort auf damit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Die Reise nach Jeju
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter