Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Choi San

Choi San

Anzahl der Beiträge : 1289

Die Reise nach Jeju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptySo Apr 19, 2020 11:56 pm

-lausche ihren Worten und sehe dir einen Moment in die Augen, ohne etwas zu sagen-
-überlege wie ich das Geschehene in Worte fassen sollte, weiß, dass ich die Schuld dafür auf mich nehmen muss-
-seufze leise und schaue dann zur Schwester-
Naja... wir hatten Sex... und vielleicht war ich etwas zu grob. Jedenfalls scheint irgendwas in ihr gerissen zu sein.. ich weiß auch nicht.. und daraufhin hat sie mir die Hand gebissen.
-hebe meine Hand, sehe dich bei meinen Worten an-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

Anzahl der Beiträge : 612

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 12:05 am

*mein gesicht war so sprachlos und verwirrt zugleich*
//was redet er da? Das war doch ganz anders.. wieso nimmt er das auf sich. Ich verstehe das nicht//
*verberge mein gesicht und weitete die augen, kann das gerade nicht glauben*
*versuche mein gesicht wieder unter kontrolle zu bekommen, das war schwerer als gesagt, mein mund war auch unnatürlich geöffnet*
*die Krankenschwester blickte mich scharf an und eollte von mir die Bestätigung bekommen und als ich ihren blick auf mir haften spürte, riss ich mich auf der stelle zusammen. Nicht das sie denkt er hätte mich vergewaltigt oder so. Ziehe die Hand von meinem Gesicht*
Ja tut mir leid wegen der Hand.
Sorry wenn meine Reaktion nunmal so ist
*machte ich kurz eine Scene damit die Frau denkt dass es wirklich so passiert ist*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 12:08 am

-habe mir schon gedacht, dass sie so reagieren würde, kann aber unmöglich sagen, dass unser Lehrer sie vergewaltigt hat, das würde nur unnötig fragen aufwerfen und das wollte ich unbedingt vermeiden-
-lächel leicht-
Wenn wir hier so rum stehen wird es auch nicht besser.
-sehe die Schwester auffordernd an, wunder mich ein wenig, dass sie wegen der Situation so überrascht ist, da sowas für sie schon Normalität sein sollte-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 12:19 am

K: Oh, gottchen, wir sind hier nicht so das so etwas normal ist. Die jugend hier verhalten sich Normal von daher haben wir sehr sehr selten so ein fall. Da musste ich einfach nachfragen. Ihr seht noch so jung aus, verzeiht mir mein Misstrauen. Kommt bitte hier entlang.
*sie trennten uns kurz, ich wurde in ein Behandlungsraum gebracht und San wurde gebeten Sich auf ein Bett Zu legen. Ein arzt kam zu San um sich die Bisswunde anzusehen. Zu mir kam eine Ärztin. Sie bat mich meine hose auszuziehen und ich setzte mich in den Gynäkologie Stuhl, sie fing an mich zu untersuchen*
Ä: oh, das sieht gar nicht gut aus. Sie hatten heute eine op und haben trotzdem sex gehabt. Tztz fie heutige Jugend ist echt unachtsam.
Ja
*log ich, etwas anderes konnte ich ja nicht sagen*
Ä: wir müssen da noch einmal die Op machen um das zu reparieren. Haben sie zeit?
Ja, haben wir..
*will nicht so schnell wieder zum Lehrer zurück, darum schlage ich jede Zeit der welt raus um das zu verhindern*
Ä: *rief ein paar ärzte zusammen und ein Anästhesist*
*atme leise aus und fing wieder an zu schluchzen. Heute war wirklich nicht mein Tag*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 12:22 am

-muss mir jeglichen Kommentar über das 'normal' verkneifen, folge ihr dann allerdings in den Behandlungsraum und zeige dem Arzt die Bisswunde an der Hand-
-er nur eine Salbe drauf schmiert und mir einen Verband drum wickelt, da es nicht ganz so wild ist-
-gehe dann zurück in den Wartebereich der Notaufnahme, setze mich auf einen Stuhl an der Wand und lehne den Kopf gegen die Wand, verschränke die Arme wieder vor der Brust und warte-
-schließe währenddessen die Augen und döse ein wenig weg-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 12:26 am

*die ärztin zurück kam und die OP vorbereitete*
*es dauerte etwa 2h*
*sie brachten mich anschliessend in den Aufwachraum*
*wachte wieder auf und war noch sehr benebelt von der Anästhesie*
*die ärztin zu San ging und sich neben ihn setzte. Leicht stupste sie ihn am arm an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 12:28 am

-bin dann doch tatsächlich ganz weggepennt, werde aber durch das stupsen der Ärztin wieder wach, sehe zu ihr rüber und reibe mir den steifen Nacken-
Geht es ihr gut?
-schaue sie fragend an-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 12:38 am

Ä: *nickte* Jetzt ja. Jedoch muss ich ihnen eine Standpauke halten!! Wie konnten Sie nur mit ihr nach einer OP die sie am Nachmittag hatte Sex haben? Sie hatte eine Zyste die geplatzt ist, das tat ihr bestimmt noch eine weile weh, sogar mit Medikamenten ist es fast erträglich. *atmete sie laut aus, man sah ihr an dass sie fassungslos war*
Ä: Die naht ging bei jedem Stoss immer mehr auf, da ist es auch kein Wunder warum sie soviel Blut verloren hatte. Sie sollte noch eine Infusion bekommen, kennen sie ihre Blutgruppe? *hält ihm zwei auszufüllende Papiere auf einem Klemmbrett hin* bitte ausfüllen. Und.. *wollte sie weiter reden*
Ä: ...Sie haben Sie gefährdet. Es hätte wirklich so kommen können das sie ihren Linken Eierstock hätte verlieren können, wenn sie nicht aufgehört hätten. Das Mädchen ist noch jung und hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Mehr nachdenken kann ich ihnen empfehlen. Ausser sie wussten nichts davon, dann lag es an ihr, dass sie ihrem Freund, also Ihnen nichts gesagt hatte. Ich werde mit ihr darüber noch reden. So geht das nicht Leute! Passt besser auf euch auf! Ok?
*sie beobachtete San‘s Reaktion darauf wie er wohl reagieren würde nach dieser Ansage*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 9:18 am

-höre ihr schweigend zu und fühle mich dabei ein bisschen auf den Schlips getreten, weil ich das ja eigentlich nicht gewesen bin, umklammere mein Bein, um den giftigen Kommentar, der mir auf der Zunge liegt herunter zu schlucken-
T-tut mir Leid.... sie hat nichts gesagt und mich nur gebeten vorsichtig zu sein.
-lüge immer noch ohne rot zu werden-
Tut mir Leid.
-senke den Blick und bin mit einem Mal richtig sauer auf unseren scheiß Lehrer, bin froh, dass wir die Nacht erst mal hier bleiben, damit ich ihm nicht doch noch eine reinhaue-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 9:35 am

Ä: aha *sie musterte dich haargenau, denn deine antwort darauf die du gegeben hast, kaufte sie dir kein wort davon ab. Sie hatte nämlich von mir eine ganz andere version gehört* Bis auf weiteres bleibt sie hier und ich bräuchte noch die Blutgruppe.
*sagte sie und tippte auf das Klemmbrett in deiner hand*

*bin kurzzeitig wieder eingeschlafen. Die Narkose war heute etwas zuviel für meinen körper*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 9:41 am

-nicke leicht und senke meinen Blick auf das Klemmbrett kann von den Fragen fast nichts beantworten, außer deinen Namen und deine Adresse-
Ich kenne die Blutgruppe nicht. Können Sie das nicht herausfinden?
-behalte meinen Blick weiterhin auf die Papiere gerichtet, trage dann endlich mal Name und Adresse ein, gebe es ihr dann zurück-
Mehr weiß ich leider nicht... tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 9:45 am

Ä: Ohne Krankenkassen Nummer geht das nicht. Weisst du wieviele Menschen so heissen wie Sie? Viel zu viele. *atmet leise aus* haben sie wenigstens die Krankenhauskarte dabei von euch beiden?

*bevor ich ihr folge habe ich dir mein Geldbeutel in die Jackentasche deiner Jacke geschoben. Da ich wusste dass ich das fürs erste nicht ausfüllen könne*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 9:48 am

-mein Blick daraufhin auf meine Jacke fiel, die ich irgendwann ausgezogen hatte, nehmen das Portemonnaie raus und suche nach der Krankenkarte, schreibe die Nummer ab-
-mache das mit meiner eigenen auch und reiche ihr wieder den Stift und das Klemmbrett-
-stecke dann meine und deine Karte wieder zurück-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 9:54 am

Ä: Na geht doch. *nimmt die Papiere entgegen und bevor sie verschwand sagte sie dir noch wo du mich findest* Im zimmer 11 B liegt sie.

Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 9:56 am

-stecke ihr die Zunge raus als sie weg ist und stehe von meinem Stuhl auf, strecke mich einmal und nehme deinen Koffer und meine Sachen, mache mich auf den Weg zu deinem Zimmer-
-öffne die Tür und gehe rein, stelle die Sachen in eine Ecke und ziehe mir einen Stuhl heran, mache es mir darauf bequem-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 9:58 am

*sehe im Gesicht ganz blass aus*
*drehte mich im döse zustand in deine Richtung*
*das haar in mein gesicht fällt*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 10:06 am

-beobachte dich eine Moment-
Du bist mir was schuldig...
-murmel leise und schaue weg, werfe einen Blick auf mein Handy, wo der Akku fast leer ist, seufze auf und stecke es wieder weg-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 10:08 am

*wache kurz auf, sehe jemanden neben mir sitzen, erkenne dich dann und bin erleichtert*
*sehe dich nur an und sage nichts, solange bis du es bemerkst*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 10:12 am

-hebe den Blick und schaue dich an-
Du bist wach?
-zupfe an meinem Shirt und rollen den Stoff davon etwas ein-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 10:17 am

Ja. Aber ich bin so müde.
*schliesse kurz die augen wieder und atme laut aus*
Wir werden wohl doch nicht wieder zum Lehrer zurück kommen heute. Dafür fühle ich mich zu schwach. Wäre auch besser so... können wir nicht ohne ihn nach Jeju fahren?
*öffne die Augen wieder und sehe zu dir hoch*
*auch wenn mir der Gedanke darüber mit dir alleine nach Jeju zu fahren etwas graust, wollte ich mich nicht darauf einlassen mit dem Lehrer mitzufahren. Wer weiss was der mit uns anstellt wenn wir zu ihm zurückkehren würden*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 10:23 am

*sehe zu ihr runter*
Naja... soweit ich weiß sind wir nur versichert, wenn wir mit ihm zusammen unterwegs sind. Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt in irgendeiner Art und Weise Sinn macht, dass wir nachreisen.
-zucke mit den Schultern und streiche mir die Haare aus dem Gesicht-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 10:27 am

Willst du damit sagen das du nicht weiter reisen willst?
Es geht um unsere Abschlussnoten die wir dort erhalten. Wenn wir nicht nachreisen bekommen wir kein Zeugnis und ich habe keine wahl. Ich brauche dieses Zeugnis.
*die ärztin in diesem Moment ins Zimmer kommt um mir die Blut Transfusion zu geben*
*dabei sah sie San wieder so misstrauisch an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 10:30 am

-atme leise auf, habe daran gar nicht mehr gedacht, lege den Kopf in den Nacken-
Ich weiß doch auch nicht. Wir müssen ihn wenigstens informieren.
-sehe kurz zur Ärztin auf-
Aber ich glaube, dass er dann einen riesen Aufstand machen wird. Beides ist scheiße.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 10:32 am

Der hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich glaube er hat Psychische Probleme.
*habe nicht bemerkt das die Ärztin reingekommen ist. Zucke erschrocken zusammen als sie aufeinmal hinter mir steht und etwas fragt*
Ä: Von wem spricht ihr?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 EmptyMo Apr 20, 2020 10:34 am

-schaut schweigend zu der Ärztin auf-
Von unserem Lehrer... er weiß von dem ganzen nichts.
-erwähne das nur so beiläufig, bin mir nicht mal sicher ob du irgendwas erzählt hast-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die Reise nach Jeju
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter