Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 1289 Anmeldedatum : 18.06.16 Alter : 31
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:17 pm
-ziehe eine Braue hoch- Ich schaue schon ab und zu in der Personalabteilung vorbei. -schmunzel etwas- Heute vormittag. Das weiß ich aber auch nur, weil meine alte Assistentin im gleichen Zug die Kündigung auf dem Tisch hatte. -zucke mit den Schultern- Ich weiß nicht wie sie sich entschieden haben. Ich habe mit der Personaleinstellung leider nichts zutun.
Jeong Mina
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:18 pm
Ow, das ist übel. dann wird es zeit das du jemand neues bekommst *stehe schnell auf um drinnen auf dem Laptop meine Emails anzusehen*
Park Chorong
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 19.04.20 Alter : 30
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:21 pm
*schaue auf das Armband mit dem San die ganze Zeit herumspielt* Schönes Armband, ist das von deiner Familie?
Jeong Yun Ho
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 05.03.17 Alter : 31
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:22 pm
Wenn Sie gleich schreit, dann wissen wir, dass sie deine neue Assistentin ist. -lache und trinke mein Glas aus- -folge mit dem Blick Chorongs Frage, betrachte das Armband kurz-
Choi San
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:23 pm
-merke erst jetzt, dass ich die ganze Zeit daran herumspiele als Chorong mich darauf hinweist- Das? -zeige darauf- Nein. Das hat mir meine Freundin geschenkt. -lächel etwas darüber-
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:26 pm
*öffne die Mail* *lese mir die Mitteilung durch, bin etwas verwirrt, habe 4 Emails gekriegt und muss alle erst einmal durchlesen* Komisch..
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:29 pm
Du hast eine Freundin? Peinlich... *fasse mit der Hand an meinen Mund* Und ich wollte gleich fragen ob du überhaupt zu Sex kommst, bei deiner Arbeit... *setzte ein kurzes leicht gespieltes lächeln auf die Lippen* Herzlichen Glückwunsch~ Du kannst ja nicht für ewig Singel bleiben....
Choi San
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:31 pm
-lache leise- Ob du es glaubst oder nicht, aber dazu komme ich sehr oft. -führe ein recht aktives Sexleben, muss ihr das aber nicht unter die Nase reiben- Danke. Es hat auch lange gedauert. Wir sind jetzt seit knapp zwei Jahren zusammen.
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:32 pm
-verziehe das Gesicht- Urgh das wollte keiner wissen. -lache- Wie habt ihr euch kennen gelernt? -bin neugierig-
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:35 pm
*weiss nicht genau was ich dazu weiteres fragen soll. Bin etwas enttäuscht darüber, keiner von ihnen weiss das ich San insgeheim noch liebe* *tue zugleich so als ob ich mich wirklich für San freue*
Choi San
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:37 pm
Ich war auf Geschäftsreise in China. Sie war dort Kellnerin in einem Restaurant. Dort haben wir uns kennengelernt. -schmunzel darüber etwas-
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:38 pm
*die 1. Mail eine Absage war, sie enttäuschte mich, bis ich sehe das es eine Absage für den ersten Job war, im Büro bei dem ich mich Beworben habe. Es war nicht derselbe Job. Und an einem ganz anderen Ort. Die zweite Mail die Zusage für den Job sei, weite die Augen* WAS? *öffne die anderen Mails, darin standen Anweisungen und wann ich beginnen soll* OMG!
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:40 pm
*höre Mina schreien. Stehe auf, gehe zu ihr rein* Und?? Hast du die Stelle? *sie mir vor freuden in den Arm springt*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:42 pm
-nicke- Dann hat sie ja eine Menge Glück gehabt. -schmunzel, höre dann Mina- Sie scheint den Job zu haben. -lache-
Choi San
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:44 pm
-warte bis Chorong drinnen ist- Stimmt. -lache- Ich weiß nur nicht wie ich das Yuqi sagen soll... ich befürchte, dass sie total an die Decke gehen wird, sobald sie erfährt, dass ich ein Kind habe. -atme aus-
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:45 pm
Ja, aber nicht nur das. Der Lohn ist beträchtlich hoch. Damit können wir dich bald in Japan besuchen kommen, sobald ich auch die Zeit dafür habe. Omg jetzt kann ich richtig feiern. Das wurde echt mal Zeit. Wieso habe ich die email nicht eher angesehen? Ay bin ich manchmal so schusselig *freue mich, dabei ein paar Freudentränen fliessen*
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:48 pm
Das freut mich so für dich! *umarme sie fest*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:49 pm
Sag es ihr einfach direkt wenn du nach Hause kommst. Sie kommt doch auch zur Hochzeit. Besser so als wenn sie es an dem Tag erfährt. -lächel ihn aufmunternd an- Sie sollte es dir nicht übel nehmen. Schließlich kennt ihr euch erst seit zwei Jahren.
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:51 pm
Gehen wir raus zu den anderen um das zu feiern. *nehme ihre Hand und will gerade mit ihr rausgehen als sie stehen bleibt und ihre Hand aus meiner löst* Was ist? *schaue sie verwundert an*
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:53 pm
*ziehe die Hand wieder zu mir, habe nicht so lust darauf nochmals raus zu gehen um zu hören das San eine Feste Beziehung hat* Ich bin schon ziemlich Müde von der Anreise. Und ich glaube ich mag morgen doch nicht mit San mitgehen zu seinem Onkel. Kannst du ihm das ausrichten?
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:54 pm
Das Glaube ich dir, aber wenigstens noch ein Glas zum Anstossen auf meinen Gelungen Job. Bitte! hm? *schaue sie auf einmal ziemlich verwundert an* Wieso das auf einmal? Ich dachte du gehst mit, wegen Hansol!
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 2:55 pm
Hmm ja, das war der Plan. Aber ich muss morgen noch ein paar Telefonate Erledigen damit ich für deine Hochzeits Vorbereitungen am Nachmittag mehr Zeit aufbringen kann *log ich ihr vor*
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 4:40 pm
Yah. *schüttle den Kopf* Auf einmal ist dir Hansol egal. Geht‘s noch! Vorhin hast du so ein Drama daraus gemacht und auf einmal kommt sowas. *schaue sie an* War vorhin etwas los? Hat San oder Yunho etwas bestimmtes gesagt? *nehme wieder ihre hand, bleibe aber dort stehen*
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 4:44 pm
*zucke mit den Schultern. Schaue leicht zur Seite* Nein, es ist alles gut. *setzte ein sanftes lächeln auf die lippen* *will ihr das mit San und das ich ihn liebe, nicht schon wieder aufbürden. Tue wieder so als ob es nichts wäre* Komm ich trinke noch ein Glas mit euch *begleite sie raus. Nehme draussen mein Handy vom Tisch und sehe das mich schon wieder dieselbe Nummer wie vorhin die 34 , angerufen hatte*
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens So Aug 09, 2020 4:46 pm
Nagut, wenn du meinst das nichts los ist, glaube ich dir das mal *glaube ihr rein gar nichts. Bohre jetzt nicht weiter nach. Gehe mit ihr raus, ehe ich wieder in die Küche verschwand und Sekt aus dem Kühlschrank holte mit den passenden Gläser dazu*