Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 6:37 pm
Und wie, die Hochzeit ist nur eine Bestätigung dafür, dass wir schon so lange zusammen sind und uns über alles lieben. Ich freue mich, wenn ich es hinter mir habe. *setzte mich auf meinen Stuhl von eben*
Park Chorong
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 19.04.20 Alter : 30
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 6:38 pm
H: *schaut traurig weg. Dabei erwähnte er etwas kleines* Umma ist traurig. *er schaute kurz zu yunho hoch, läuft zugleich in richtung Garten* *höre ihr zu* *setzte mich ihr Gegenüber auf einen Stuhl* Ihr wart einfach füreinander Geschaffen, das war schicksal *grinse sie an*
Jeong Yun Ho
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 05.03.17 Alter : 31
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 6:41 pm
-sieht erstaunt zu ihm herunter, ihm das zeigt, dass Kinder doch mehr mitkriegen als man denkt- -schweigt darüber erst einmal und geht dann zu den beiden Frauen herüber, setzt sich neben Mina-
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 6:45 pm
*zucke mit den Schultern* Vielleicht. *lache leise, lege den Kopf in den Nacken als ich schritte hinter mir Höre, sitze mit dem rücken zum Haus* Ah, da seit ihr ja? Dein essen wird kalt, welches du so liebevoll zubereitet hast.
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 6:48 pm
Dann sollten wir es schleunigst essen. -grinst- Ihr habt bestimmt einen riesen Hunger. Bedient euch.
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 6:50 pm
*Hansol, setzte sich auf den Stuhl neben mir* *er ist viel zu klein für den Tisch, hebe ihn hoch und setzte ihn auf meinen Schoss* Na, hast du ordentlich die Hände gewaschen? H: *nickt* Ja *murmelte er leise* Das essen sieht gut aus Yunho, kochst du immer nur so, wenn ihr Gäste bekommt? Muss sonst Mina immer kochen? Ja, lasst uns essen! Yammi *fange an zu das essen auf die Teller zu schöpfen*
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 6:52 pm
(ups)
Zuletzt von Park Chorong am Sa Aug 08, 2020 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 6:53 pm
-schüttelt den Kopf- Nö. Mina und ich teilen uns das Kochen. Da ich gerne koche, übernehme ich das viel. -lächelt und macht sich ebenfalls etwas auf den Teller-
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:01 pm
Ach ist doch süss. Ich beneide euch *gebe Hansol einen Löffel, damit er selber essen kann* H: Das schmeckt so gut, ich will für immer hier bleiben! Mama kann nicht so gut kochen... Hansol! *sehe etwas erschrocken zu ihm runter. Das er soetwas peinliches erzählt ist mir neu* *lache die beiden kurz an* Sowas sagt man nicht Hansol. H: Wieso nicht, es ist doch Wahr. Ich habe einfach nicht so viel zeit *meinte ich zu euch beiden*
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:02 pm
*lache bei Hansol‘s Mitteilung* Oha, ist das so. *esse, lege meine Hand auf Yunho‘s die auf seinem Bein ruht* Ist es wegen deinem Job so? Hast du viel zutun?
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:05 pm
-lacht leise- Ich kann's ihr ja zeigen. -schmunzelt- -isst dann und füttert Mina zwischendurch mit Fleisch-
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:09 pm
*öffne den Mund um Yunho‘s fleisch einlass in meinen Mund zu gewähren* *schmatze laut, weil es so gut ist* Hmm lecker *beuge mich zu ihm rüber und küsse ihn mit halb vollen Mund*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:10 pm
-grinst und erwidert den Kuss sanft- Dir scheint es wohl zu schmecken. -schmunzelt-
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:12 pm
Also ich kann bei dir gerne einmal etwas abgucken wenn du kochst, Yunho. *Hansol weiter sich den Bauch vollschlägt* Also meine ausbildung ist nun vorrüber und ich arbeite jetzt 80% auf der Allgemeinchirurgie. Es ist ein stressiger Job, Schlafmangel und Stress gehört nun mal zum Alltag. *wollte erst Anwältin werden, nur war es damals anders und ich hatte den einfachen weg genommen, dadurch das meine ganze Familie Ärzte sind, war es für mich einfacher*
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:15 pm
*probiere etwas von dem Fleisch, schüttle bei chorongs Frage den Kopf* Eh.. so ist das nicht, also *koche sehr wenig, Yunho macht das meiste, na weil sein essen gut schmeckt*
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:17 pm
Und wie läuft es bei euch so? Yunho, hast du das Designs jetzt geändert von dem Tanzstudio?
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:18 pm
-sieht zu Chorong herüber und nickt- Ja. Dadurch habe ich interessanterweise auch mehr Schüler bekommen. -lächelt-
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:23 pm
*höre ihr zu* deswegen ist es schön jetzt etwas Urlaub zu geniessen, oder? *schmunzle* *stubse Yunho am arm an* Ja und es gibt viele neue Frauen, die sich interessieren, dass hat denke ich mal, nichts mit dem Designe zutun, sondern mit dem Mann der dort arbeitet. *schaue Yunho aufgespiesst an* Deswegen freue ich mich wenn wir endlich verheiratet sind, dann kann er ihnen den Ring vor die Nase halten und sie lassen endlich ihre Finger von ihm...! *murre ihn gespielt beleidigt an*
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:24 pm
ohoo... *schaue bei Mina extremst auf ihre Körpersprache nachdem sie das eben gesagt hat* Sind das die Mütter der neuen schüler? *frage im Allgemeinen*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:30 pm
-nickt- Ich bin auch ganz froh endlich mal wieder Urlaub zu haben. Dann können meine Knochen sich ein bisschen erholen. -lacht- Ach was. ich interessieren mich nicht für die und das zeige ich ihnen auch. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen. -gibt Mina einen Kuss auf die Wange-
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:32 pm
Ja, Urlaub tut uns allen Gut. *halte den Cocktail hoch* Wollen wir anstossen?
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:35 pm
Mache ich mir auch nicht, ich wollte dich nur ein klein wenig aufziehen. *grinse ihn an* *gebe dir einen Kuss zurück* *höre was Chorong sagt* Oh stimmt fast vergessen. *nehme meinen Cocktail und halte ihn hoch* Auf was sollen wir anstossen? *schaue euch beide an* *hansol sein Glas nimmt, das deutlich kleiner ist, als das welches wir in der Hand haben*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:36 pm
-hebe mein Glas an und überlege- Auf unsere lange Freundschaft? -sehe zwischen den beiden Frauen hin und her-
Park Chorong
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:37 pm
Gute Idee. Auf unsere Freundschaft und das sie noch lange bleibt! *schmunzle, lasse die Gläser leicht klingen, als sie sich berührten*
Jeong Mina
Thema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens Sa Aug 08, 2020 7:39 pm
Ja *sehe Yunho an, stosse mit ihm und chorong sowie Hansol an und küsse Yunho ein paar sekunden auf die Lippen*