Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

Anzahl der Beiträge : 868

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 7:40 pm

-stoße mit allen an-
Und freuen wir uns auf eine tolle Hochzeit.
-erwidert Minas Kuss-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

Anzahl der Beiträge : 612

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 7:44 pm

Die wird bestimmt schön~
*trinke aus dem Glas*
*hansol mich kurz ansieht*
H: darf ich ins Zimmer gehen und mein Buch weiterlesen?
ah, ja. Aber lass uns erst einmal nochmal die hände waschen gehen. Entschuldigt ihr uns schnell?
*schmunzle, stehe auf und trage Hansol zum Bad, helfe ihm beim Händewaschen*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

Anzahl der Beiträge : 1799

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 7:46 pm

*erwidere mehrmals den Kuss mit Yunho. Löse meine Lippen von seinen. Lecke über seine Lippen*
Du musst dringend Pomade drauf machen, deine Lippen sind mega trocken.
*nicke Chorong leicht zu*
Ja, kein Problem
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 7:47 pm

-schmunzelt-
Du küsst mich einfach zu wenig.
-sehe Chorong hinterher-
Sie ist sehr hinterher bei ihm oder empfinde ich das nur so?
-sehe zu Mina-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 7:51 pm

Ach das stimmt doch gar nicht, naja, vielleicht liegt es daran das ich zu klein bin, brauche höhere Schuhe, dann kannst du wegrennen, ich werde dich nicht mehr in ruhe lassen mit meinen Lippen
*neck*
hmm?
Wie meinst du das genau? War etwas los?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 7:53 pm

*trockne seine Hände mit dem Handtuch*
*bringe ihn ins Gästezimmer, packe das eine Buch aus das welches er am liebsten liest*
Hier!
*Hansol setzte sich mit dem Rücken an die Wand, dazwischen ein kissen liegt*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 7:55 pm

Auf den Moment bereite ich mich gerne vor.
-denkt einen Moment darüber nach-
Naja. Ich war eben mit ihm Hände waschen und jetzt geht sie wieder mit ihm. Ich kann ja verstehen, wenn sie sich so um ihn sorgt, aber ich finde das etwas zu viel.
-nippt an seinem Cocktail-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:02 pm

Schrumpfen wäre besser für meinen Rücken.
*kneife mit den Fingern in deine Wange*
*seufze anschliessend*
Meinst du das mit dem Hände waschen?
Sag mir genauer was du mir damit sagen willst. Hat Hansol etwas zu dir gesagt?
*ziehe eine braue hoch*
Mir fiel kurz auf das sie etwas überfordert ist, etwas beschäftigt sie stark. Aber, ich kann sie nicht darauf ansprechen, ich werde keine Antwort aus ihr rauskriegen...
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:04 pm

Ist leider unmöglich. Vielleicht wenn ich mal 80 bin.
-lacht-
Hansol hat mir gesagt, dass Chorong oft traurig ist.. meinst du es hat was mit dem Vater von Hansol zutun?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:05 pm

*bleibe noch etwas neben Hansol sitzen. Das buch welches er liest ein Fachbuch ist. Er ist sehe intelligent und konnte bereits mit 4 Jahren lesen und schreiben*
*das überforderte mich zusätzlich sehr. Es half mir, wenn er beschäftigt war und ich mich etwas ausruhen konnte von der Arbeit. Lebe bei meinen Eltern und habe von ihnen die Hilfe für Hansol zu sorgen*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:07 pm

Stimmt, dann wird jeder kleiner, auch ich. War dir das klar?
Hmm? Das hat er dir gesagt? Er?
*bin total überrascht darüber*
Wieso kommst du jetzt auf seinen Vater? Hat er dich nach ihm gefragt? Wer auch immer das sein könnte...
*weiss nichts von dem Test, den welchen Chorong bei dem Lehrer im Knast durchführen lies*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:11 pm

-nickt-
Ja, das hat er gesagt.
-streichelt Minas Bein-
Er hat gehofft, dass ich vielleicht seinen Vater kenne.
Sie hat doch nur mit zwei Männern geschlafen... oder? Oder meinst du sie hatte noch jemanden nachdem sich unsere Wege getrennt haben?
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:17 pm

*überlege*
Nein, denke ich nicht. Das ist unwahrscheinlich. Das weiss ich zu 100%, weil sie Sex nicht sonderlich mag. Kannst du dich daran erinnern das sie exakt nachdem sie 1 monat weg war uns die Mitteilung gegeben hatte dass sie schwanger sei! Das war 1 Monat nach dem Prozess und dem Abschluss, da hat man bei ihr noch gar nichts gesehen. Also kann es nur einer der beiden gewesen sein.
*fasse zu seinem Arm, als mir die eine frage durch den Kopf schoss*
Wie war das nochmals.. hatte sie zuerst mit San sex oder das mit dem Lehrer über sich ergehen lassen? Weisst du das noch? Ich weiss es nicht mehr. Das kann uns vielleicht sagen, wer der Vater ist.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:19 pm

Hansol, kann ich dich alleine lassen?
*schaue ihn an, er ist sehr konzentriert. Er nickte mir halbherzig zu*
Gut. Ruf, wenn du etwas brauchst.
H: Nae!
*stehe auf, gehe zuerst ins Bad um mein Gesicht zu waschen, mache die Schminke ab die mich den ganzen Tag plagt*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:27 pm

Stimmt auch wieder. Das hatte ich schon fast wieder vergessen.
-denkt darüber nach-
Ich weiß es nicht genau. Aber ich glaube sie hat das mit dem Lehrer eher über sich ergehen lassen.
-kann sich auch nicht mehr genau daran erinnern-
Das ist schon so lange her. Warte mal.. Es kann auch sein, dass es am selben Tag war.
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:35 pm

Ach blöd. Wieso fragen wir sie nicht danach? Sie kann uns das eher sagen. Ihr ist es passiert.
Naja aber dann müssen wir in kauf nehmen das sie heute nicht mehr zu gebrauchen ist.
*rege mich etwas auf*
Aber besser wir fragen sie jetzt, statt während des grossen tagen von uns. Den wollen wir geniessen und so wie sie drauf ist, müssen wir mit dir das umbedingt abklären. War zwar toll von ihr dass sie sich um all das Hochzeits Zeug gekümmert hatte, aber... verstehst du was ich damit sagen will?
*sehe dich etwas verzweifelt an* wenn es ihr nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut.
*bin kurz vorm losheulen*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:38 pm

*komme aus dem Bad. Sehe 10 Jahre älter aus als ich mit schminke aussehe. Nehme mir die Güte und bediene mich am Alkohol im Kühlschrank. Nehme 3 Shot Gläser aus dem Schrank. Bevor ich rausgehen wollte blickte ich zu einer Wand, dort viele Bilder rumhängen. Betrachte sie eine weile*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:39 pm

-versuche sie durch streicheln zu beruhigen-
Besser heute als wenn sie an unserem Tag auf San trifft und sie das vollkommen aus der Bahn wirft.
-atmet aus-
Meinst du wir sollten ihn auch her bestellen? Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist..
-kratzt sich am Kopf-
Ich weiß, Schatz.
-streichelt kurz ihre Wange-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:43 pm

*schmiege mich in seine Arme an seine brust*
Du meinst San? Meinst du das macht es leichter? Ausser wir erreichten nichts bei ihr, dann wäre er eine hilfe. Es geht hier auch um Hansol, ihn dürfen wir nicht vergessen. *habe mich etwas beruhigt*
Aber wie willst du ihn hierher beordern? Etwa ohne das sie es weiss?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:44 pm

*nehme mein Handy um von der wand ein gesamtbild zu schiessen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:45 pm

-habe spät den Balkon wieder verlassen und bin duschen gegangen-
-lasse die Balkontür auf, um kühlere Luft hinein zu lassen-
-trage nur noch Boxershorts und lege mich auf mein großes Bett, bin schon ein bisschen einsam mit meinem ganzen Geld-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:47 pm

Müssen wir wohl. Wenn sie es weiß, dann stellt sie sich auf Stur. Das ist ja auch nicht sinn der Sache.
-atme leise aus-
Ich rufe San gleich einfach mal an und frage ob er vorbei kommen will. Er wohnt ja nicht so weit weg.
-weiß das, weil ich oft bei der Firma seines Vaters vorbeigegangen bin, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit oder zurück war, bin San da das ein oder andere Mal gefolgt und habe herausgefunden, dass er ebenfalls in Gangnam wohnt, was mich nicht wirklich verwundert-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:51 pm

Naschön.. ich frage ob sie und Hansol mit mir Kurz spazieren gehen will, sodass sie nichts davon mitkriegt. Schnell zum SevenEleven um noch einen nachtisch für alle zu kaufen, den ich per zufall vergessen habe
*stehe auf*
Ok?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:52 pm

*komme in diesem Moment zurück in den Garten, stelle die Gläser sowie die Flaschen auf dem Tisch ab*
Tut mir leid, hat etwas länger gedauert.
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2020 8:55 pm

-nicke-
Gute Idee. Dann mach das so. Ich hoffe ich kriege ihn überredet.
-seufze leise und gebe ihr noch einen Kuss, sehe dann zu Chorong-
Ach, schon gut. Das macht doch nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: