Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Therapeuten Tag?

Nach unten 
+2
Park Chorong
Choi San
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Park Hansol

Park Hansol

Anzahl der Beiträge : 104

Therapeuten Tag?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 4:47 pm

*schnallt sich ab*
*steigt aus und geht mit den beiden zum Fahrstuhl*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

Anzahl der Beiträge : 612

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 4:49 pm

*nicke leicht mit dem Kopf*
So was tue ich sonst nicht. Trinken meine ich...
*halte mich mit der hand an seinem Arm fest. Schwankte etwas*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

Anzahl der Beiträge : 1289

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 4:50 pm

-halte ihr extra meinen Arm hin-
Warum jetzt?
-folge Hansol zum Fahrstuhl-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 5:05 pm

*seufze*
Weil ich nicht mehr kann. Will am liebsten den Job für eine gewisse weile an den nagel hängen. Es wurden zuviele Anforderungen an mich gerichtet und das dann noch mit Hansol... ich weiss es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Park Hansol

Park Hansol

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 5:05 pm

*geht still mit*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 5:12 pm

Und warum tust du das dann nicht?
-sehe zu ihr-
Du kannst eine Weile hin Seoul bleiben und dich vielleicht ein bisschen sortieren.
-rufe den Fahrstuhl-
-ziehe kurz mein Handy aus der Tasche und schaue aufs Display, mir mein Mitarbeiter, der ein bestimmtes Interview rein holen sollte, mir ziemlich auf den Zeiger geht-
Entschuldige mich kurz.
-rufe ihn zurück-
Haben Sie das Interview?
...
Immer noch nicht?
... -schnaube wegen seiner Antwort leise-
Geben Sie ihm das Scheiß Telefon. Entweder er auf der Titelseite oder Sie lassen sich ganz schnell was anderes einfallen.
-steige mit euch beiden in den Fahrstuhl als er unten ist, drücke den Knopf für den 16. Stock-
...
Choi San, der Geschäftsführer... ja. Ich habe gehört es gibt einige Schwierigkeiten was ihr Interview betrifft.
-lasse mir das Problem von seiner Seite aus schildern, diskutiere dann noch eine Weile bis wir oben angekommen sind, halte Chorong während der Fahrt schön fest, damit sie nicht umfällt-
-kriege dann schließlich doch noch meinen Willen und lege auf-
Herr Gott nochmal.. tut mir wirklick Leid.
-steige mit euch aus dem Fahrstuhl und gehe den kleinen Flur hinunter, gebe meinen Pin ein und öffne euch die Tür-
Fühlt euch wie zu Hause.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 5:22 pm

*wollte dazu gerade antworten, als du den anruf angenommen hast. Steige mit euch in den Lift ein und lehne mit dem Rücken gegen den Spiegel im Lift*
*überlege mir, wie ich ihm dasS am besten sagen soll*
Danke.
*schüttle leicht den Kopf*
Nein schon gut. Was genau war denn das problem?
*deute auf sein Handy*
*blicke mich kurz im Apartment um, bin erstaunt wie du lebst*
Nach oben Nach unten
Park Hansol

Park Hansol

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 5:23 pm

*rennt gleich in die Wohnung. Beim rennen er die Schuhe im Flur von seinem Fuss wegschüttelt*
Woahhh
*stellt die Tüte auf den Küchentisch ab*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 5:26 pm

Ach. Es ging um ein Interview, welches ins Magazin sollte und dazu sollte diese Person auf die Titelseite. Nur hat es mein Mitarbeiter nicht hingekriegt den jungen Mann zu überzeugen.
-schüttel kurz den Kopf, lege mein Jacket, meine Tasche und mein Handy auf die Theke in der Küche-
-im Apartment verteilt ein paar Bilder hängen, entweder von meinen eigenen Modelversuchen oder von Yuqi und mir, habe allerdings ein Bild behalten, welches aus der Schulzeit ist-
-wende mich dann Hansol zu-
Möchtest du irgendwas machen, während sich Umma und Appa unterhalten? Fernsehn gucken oder was essen, schlafen?
Nach oben Nach unten
Park Hansol

Park Hansol

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 5:38 pm

*schaut hoch zu San*
Darf ich die gekauften Tteokbokki beim fernsehen essen?
Rede mit Umma lieb. Sie nimmt dies vielleicht nicht sogut auf.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 5:41 pm

*schaue mich ein wenig um. Bleibe vor dem Bild stehen*
//wieso hat er noch dieses Bild?//
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 5:42 pm

Natürlich.
-nicke-
Ich gebe mir mühe.
-stupse kurz seine Nase an-
Ich mache dir gerade den Fernseher an.
-gehe ins Wohnzimmer und schalte ihm den Fernseher ein-
-verschwinde dann wieder in der Küche, um mir und Chorong einen Kaffee zu machen-
Nach oben Nach unten
Park Hansol

Park Hansol

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:10 pm

*setzt sich auf den einen Sessel, dieser viel zu Gross für ihn ist. Bekommt die Schüssel in die Hand gedrückt und schaut durch die Kanäle*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:13 pm

*betrachte das bild. Fahre mit dem Finger über die Personen die auf dem Bild sind*
*dabei fielen mir einige dinge wieder ein die damals passiert waren*
Ich war damals ziemlich eingebildet, oder?
Nach oben Nach unten
Park Hansol

Park Hansol

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:23 pm

*findet einen Kanal den ihn interessiert. Es um die Wirtschaft in Südkorea geht*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:38 pm

-fülle den Kaffee in zwei Tassen und gehe damit zu Chorong auf den Flur, bekomme ihr Selbstgespräch noch mit-
Würde ich jetzt nicht sagen. Du warst umgänglich.
-halte ihr eine der Tassen hin-
Ich war mir jetzt nicht sicher, ob du irgendwas rein haben wolltest, deswegen hab ich erst mal gar nichts hineingetan.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:43 pm

*nehme San den gebotenen Kaffee ab*
Gomawoh. Nein, schwarz ist gut.
*lächle dich kurz an*
Naja, vielleicht empfand ich es einfach so. Was wäre, wenn es damals anders gewesen wäre. Vielleicht wäre die Zeit besser gewesen.
*mir kurz etwas einfällt. Nehme das Handy aus der Tasche und durchsuche die Bilder, bis ich auf die Fotowand von Yunho und Mina stosse*
Sieh dir das letzte bild rangezoomt an. Sie haben post gekriegt, für ein Klassentreffen. Hast du das auch gekriegt?
Nach oben Nach unten
Park Hansol

Park Hansol

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:46 pm

*isst seine Tteokkbokki*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:47 pm

-nippe an meiner Tasse und nicke leicht-
Vielleicht. Für mich wäre auch vieles einfacher gewesen, wenn ich nicht so ein sturer Hitzkopf gewesen wäre.. dann wäre es jetzt nicht so wie es ist.
-streiche mir die Haare aus der Stirn, auch wenn sie gleich wieder zurück fallen-
-nehme ihr das Handy aus der Hand und zoome heran, höre ihr mit einem Ohr dabei zu-
Weiß ich jetzt gar nicht. Kann schon sein. Ich kann mich zumindest nicht bewusst daran erinnern, dass ich das schon mal in der Hand hatte.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:50 pm

Vielleicht. Nur können wir daran jetzt nichts mehr ändern
Hmm, vielleicht liegt das noch im Büro bei deiner letzten Sekretärin. Würdest du dorthin gehen? Mina und yunho gehen.
Ob das für mich eine gute idee ist da hin zu gehen?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:53 pm

Kann sein. Ich frage sie einfach nochmal.
Weiß ich um ehrlich zu sein nicht genau. Ich hab mir nicht wirklich viele Freunde in der Schulzeit gemacht... sondern eher Feinde, deswegen weiß ich nicht ob das so optimal ist, da jetzt aufzukreuzen, wenn ich mit Abstand derjenige bin, der das meiste Geld gemacht hat. Du weißt wie erwachsene Männer sein können. Wenn sie Schwanzlängen nicht vergleichen können, wird es am Geld gemacht.
-sehe zu ihr runter-
Lass uns in die Küche gehen.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 6:56 pm

Das ist doch langweilig. Klassentreffen sind dafür da, dass man sich wieder sieht und bei jeden ihre Welt etwas betrachtet, oder?
*nippe am Kaffee*
Egal, lassen wir das Thema. Worüber wolltest du mit mir sprechen? Was hat dein Onkel gesagt?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 7:20 pm

Eigentlich schon..
-seufze leise, setze mich an die Theke und stelle die Tasse ab-
Hansol ist ziemlich intelligent. Deswegen schlägt er vor ihn auf eine hochbegabten Schule zu schicken, die es nur leider hier in Seoul gibt.
-lehne mich in meinem Stuhl zurück-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 7:28 pm

*setzte mich neben ihn, dabei stellte ich die Tasse vor mir ab und spielte etwas mit dieser indem ich sie herum schob*
*höre dir zu*
*mein Mund kurz ein wenig aufklappt*
*schlucke und sehe dich an*
Was genau heisst das jetzt? Er soll auf diese Schule? Das geht aber nicht.
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2020 7:32 pm

Muss er.. ansonsten ist er unterfordert und baut so viel scheiße, wie ich früher. Er muss ausgelastet sein, damit er abends nicht wie ein Kaninchen auf Speed um dich rumspringt. Um das Geld brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich zahle das.
Nur müssen wir uns sehr schnell entscheiden, weil wir ihn so schnell wie möglich da anmelden müssen.
-trinke wieder einen Schluck-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Therapeuten Tag?    Therapeuten Tag?  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Therapeuten Tag?
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: