Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:10 pm
Ja, oder? Dazu gibts noch eine Überraschung. *schwimme auf die andere seite de Whirlpools und greife über den Beckenrand. Gebe dir zwei Gläser in die Hand die mit Sekt gefüllt sind* *nehme, nachdem ich wieder neben dir sitze, das eine Glas für mich aus der Hand* *bin gut darin heimlich dinge zu organisieren*
Choi San
Anzahl der Beiträge : 1289 Anmeldedatum : 18.06.16 Alter : 31
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:14 pm
-lehne meinen Kopf gegen das Kopfende und entspanne mich langsam, lasse sie einfach mal versuchen- -atme leise auf als ich ihre Finger spüre- -ärgere mich selber, dass es nicht klappt, glaube aber, dass es was mit heute zutun hat-
Jeong Yun Ho
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 05.03.17 Alter : 31
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:17 pm
Eine Überraschung? -sehe dich neugierig und gespannt an, grinse dann sofort als ich die Sektgläser sehe- Weißt du eigentlich wie sehr ich das an dir liebe? -nehme dir die Gläser ab-
Song Yu Qi Admin
Anzahl der Beiträge : 3453 Anmeldedatum : 05.12.14 Alter : 29
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:21 pm
*umschließe sein Glied mit der Hand und streiche mit dem Daumen über seine Spitze, bewege meine Hand dann auf und ab* *merke aber nach wenigen Minuten, dass einfach nichts passiert* *schmolle leicht*
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:22 pm
-sehe dann zu ihr herunter als sich nichts regt- Das hat keinen Sinn.. -nehme ihre Hand weg- Aber das heißt ja nicht, dass ich mich nicht trotzdem um dich kümmern kann. -grinse leicht, da mir etwas anderes dazu noch einfällt- Zieh dich aus und mach die Augen zu.
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:25 pm
*meine Enttäuschung gleich wieder verfliegt, sehe ihn neugierig an* Alles klar. *stehe auf und entkleide mich ganz, lege mich aufs Bett und halte mir die Augen zu*
Jeong Mina
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:25 pm
Das weiss ich zugut~ und jetzt kannst du den geniessen. Der ist von meinem Appa aus der Brauerei. Also der ist ziemlich Teuer im Laden. Geniess ihn *schmunzle dich an. Hebe das Glas und stoße mir dir an* *gebe dir zugleich einen Kuss auf die Lippen*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:27 pm
Dann werde ich ihn auf jeden Fall in Ehren halten. -grinse und stoße mit dir an, erwider den Kuss sofort- -trinke dann einen Schluck- Hmm~ Lecker.
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:29 pm
-ziehe mich wieder richtig an und beobachte Yuqi dabei wie sie sich auszieht- -grinse zufrieden und verlasse dann das Bett als sie die Augen zu hat- -gehe kurz an den Kleiderschrank und hole eine kleine Box heraus, komme damit zurück zum Bett, öffne die Box und hole eine Augenbinde heraus- Nimm die Hände runter.
Jeong Mina
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:30 pm
*grinse dich an, nippe aus dem Glas und stelle es neben mir auf eine Plattform ab* Gut so. Papa bezahlt zwar das Essen und die Getränke morgen, aber dich Hochzeit alleine macht mich schon ziemlich nervös. Ich hoffe es kommen keine ungebetenen Gäste....
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:32 pm
*warte ungeduldig und verfolge mit den Ohren seine Schritte* *mir ein Schauer den Rücken herunterläuft als ich höre was er holt, wir das nicht oft benutzen, weshalb ich davon augenblicklich noch feuchter werde* *lasse die Augen zu und hebe meine Hände, lasse sie neben meinen Körper sinken*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:32 pm
-runzel die Stirn- Ungebetene Gäste? Wen meinst du?
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:34 pm
-verbinde ihr die Augen als die Hände unten sind- -nehme eine Feder aus der Box und einen Dildo, lege beides zur Seite und stelle die Box auf den Nachttisch- -greife nach der Feder, kletter über sie und und küsse ihren Hals, umspiele mit der Feder ihre Brüste-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:37 pm
*bin nur noch aufgeregter als ich nichts mehr sehe* *frage mich was er vor hat* *seufze leise auf und lege den Kopf mehr auf die Seite, keuche augenblicklich auf* San... *klammer mich in das Laken, meine Nippel sich gleich aufstellen*
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:40 pm
-bin zufrieden mit der Reaktion und küsse mich weiter runter, wander dabei mit der Feder weiter deinen Körper herunter und zwischen deine Beine- -reize deinen Kitzler kurzzeitig damit, verteile sanfte Küsse auf deinen Brüsten, sauge mich allerdings an der ein oder anderen Stelle fest und hinterlasse einen Fleck, man den ein oder anderen vielleicht morgen sehen wird, mir das aber egal ist-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:44 pm
*zucke sofort mit dem Becken weg, stöhne leise auf* *weiß jetzt schon, dass ich morgen Flecken auf der Brust haben werde* *beiße mir auf die Unterlippe, behalte meine Hände aber auf der Matratze*
Jeong Mina
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:45 pm
Sunmi und Minqi? Ich habe ihre schwester eingeladen, dabei verspüre ich das Sunmi sich da einfach selbst einlädt...
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:48 pm
Hier geblieben. -raune leise gegen ihre Haut, lege dann die Feder zur Seite und gleite mit zwei Fingern zwischen ihre Schamlippen, komme mit dem Kopf zu ihrem Ohr hoch- Mhm~ schade, dass mein Schwanz nicht will. -flüster leise und reibe mit den Fingern kurz ihren Kitzler, gleite dann weiter zu ihrer feuchte- Wie gerne ich mich darin versenken würde... -beiße ihr sanft ins Ohr-
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:49 pm
Ach die... Mich würde mal interessieren ob sie immer noch mit Mingi ins Bett geht. -stelle mein Glas an die Seite-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:50 pm
*kneife die Augen unter der Augenbinde zusammen und stöhnt wegen seinen Worten* *bewege mein Becken vor, weil ich seine Finger in mir spüren will* San-ah... *drücke den Rücken durch*
Jeong Mina
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:51 pm
*lache * Die wird ihn bestimmt schon mehrfach betrogen haben und er läuft ihr nach wie ein Schosshündchen
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:54 pm
-grinse gegen ihr Ohr und gebe es frei, dringe mit den Fingern in sie ein und erfülle ihr dadurch den unausgesprochenen Wunsch- Es ist immer wieder spannend, wie du auf meine Worte reagierst. -schmunzelt, bewegt seine Finger einen Moment und entzieht sie dir gleich wieder- -entfernt sich von dir und öffnet den Nachttisch, um Gleitgel heraus zu holen, verteilt etwas davon auf dem Dildo- Aber ich will dir das Gefühl ja nicht verwehren..
Park Chorong
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 19.04.20 Alter : 30
*bin in der Badewanne eingeschlafen. Wache auf und sehe mich um, weiss gerade nicht wo ich mich befinde*
Jeong Yun Ho
-grinse- Das traue ich sogar beiden zu.
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 17, 2020 9:56 pm
*zerfließt unter seinen Händen und gibt sich dem Gefühl deiner Finger hin, stöhnt dabei leise* *atmet etwas enttäuscht aus als die Finger wieder verschwinden* *ist neugierig was deine Worte zu bedeuten haben, wackelt deswegen ungeduldig mit dem Becken* Lass mich nicht warten~