Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 1289 Anmeldedatum : 18.06.16 Alter : 31
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 10, 2020 11:34 pm
-schaue zu Yuqi rüber und dann zu den anderen beiden, stecke dann mein Handy weg- Das war wichtig.. -murmel leise-
Park Hansol
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 09.08.20 Alter : 11
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mo Aug 10, 2020 11:44 pm
Kann ich jetzt gehen? *fragte er direkt* *er nicht sonderlich lust auf die Test's hat, kennt die bereits. Jin: Ist gut, kommst du diese Woche noch einmal vorbei? Vielleicht... Kann ich draussen warten? Jin: Ich muss sowieso noch mit meinem Neffen reden, also geh ruhig. *er lies mich einfach aus dem Büro und wendete sich an San und Yuqi* J: Wer genau ist dieses Kind und wieso hat der Junge mich diese Fragen gestellt, San? Warum kamst du mit ihm hierher? Was hast du dir dabei erhofft? *setzt sich draussen auf eine Bank, die Tante zu mir kommt und mich fragt ob ich etwas trinken will* Ja, gerne eine Heisse Schokolade. *sie lächelte und meinte ich solle dort auf die warten*
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 7:24 pm
-schaue Hansol kurz hinterher, wende mich kurz an Yuqi- Folgst du ihm bitte? -blicke dann zu meinem Onkel- Dieses Kind ist mein Sohn. Mehr oder weniger ungeplant gezeugt. -streiche mir durch die Haare- Welche Frage meinst du? -steht ein bisschen auf dem Schlauch, weil er nicht alles mitbekommen hat- Ich bin mit ihm hier, weil ich glaube, dass er so ist wie du. Ich hoffe einfach, dass du ihm vielleicht helfen kannst, denn er macht seiner Mutter ganz schön zu schaffen. Er verschwindet einfach ohne was zu sagen. Noch dazu verhält er sich zwischendurch wie ein Erwachsener, redet über die hässlichen Dinge dieser Welt.
Song Yu Qi Admin
Anzahl der Beiträge : 3453 Anmeldedatum : 05.12.14 Alter : 29
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 7:25 pm
*nicke leicht und stehe auf, gebe San noch kurz einen Kuss und verlasse schließlich den Raum, schaue mich um und suche Hansol einen Augenblick* *entdecke ihn dann bei Sans Tante* *gehe zu ihm herüber* Na, junger Mann.
Park Hansol
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:10 pm
*bekommt seine heisse Schokolade in die Hand gedrückt. Verbeugt sich vor der Tante und blickt gleich zu Yuqi, ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen* *die Tante Yuqi zunickt und kurz weggeht* Wo ist Appa?
Jin: *blickt kurz Yuqi nach und wendet sich wieder San zu* Er ist also wirklich dein Sohn? *hebt seine Stienrunzeln etwas an* hast du den test gemacht? *hört San weiter zu* Wenn das so ist, kann es nicht anders sein wie bei mir... wo lebt der Junge? Ist fürs erste die nächste frage...
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:11 pm
Er unterhält sich noch einen Moment mit seinem Onkel. *setzt sich neben ihn*
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:13 pm
-schüttel den Kopf- Noch nicht, aber er wird positiv sein. Momentan lebt er bei seiner Mutter in Japan. Sie sind nur hier wegen einer Hochzeit. Deswegen habe ich ihn auch erst kennen gelernt.
Park Hansol
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:17 pm
*nickt ihr zu* Es tut mir leid dass ich dich vorhin im Auto erschreckt und verunsichert habe, Noona. *dreht den Kopf zu ihr hoch*
Jin: *musste kurz auf San‘s antwort lachen* ist komisch das ich bald einfach so einen Neffen habe. Du warst nie der Junge der etwas von einer Frau auf so einer Art wollte. *wird wieder ernst* *steht auf und geht zu seinem Schreibtisch. Holt ein Prospekt aus einer Schublade und hält ihn dir hin* Wenn du und seine Mutter wollen das es Hansol gut geht, muss er dort hin. *sagt ersteinmal nichts weiteres dazu*
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:20 pm
Schon in Ordnung. *winkt ab* Wie geht es dir jetzt? *neigt den Kopf etwas zur Seite*
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:22 pm
Bin ich eigentlich auch immer noch nicht. -atme leise aus- Aber nun ist er leider da und das lässt sich nicht ändern. -nimmt das Prospekt entgegen und ließt es sich durch, setzt sich dabei halb auf den Tisch- Eine Schule für intelligente Kinder?
Park Hansol
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:25 pm
Naja, ich weiss nicht genau was ich hier soll. Wegen dieses Mannes tut mein kopf etwas weh. *trinkt einen schluck kakao*
Jin: *nickt* er ist jetzt in dem alter, indem er in die erste klasse kommen sollte. Dort wäre er unterfordert und würde sicher die ganze zeit abhauen. Um das zu vermeiden, wäre dieser Ort perfekt für ihn. Leider gibt es diese Schule nur hier in Gangnam, er muss also hier bei dir wohnen um auf diese Schule gehen zu können. Ab sofort! Ich muss ihn nämlich jetzt anmelden damit er eine chance hat genommen zu werden.
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:27 pm
*streckt die Hand aus und streicht ihm die Haare aus dem Gesicht* Wir fahren gleich wieder. Ich hoffe sie unterhalten sich nicht zu lange. + *lächelt*
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:29 pm
*nicke und schaue von dem Prospekt auf und zu meinem Onkel* Ich muss das mit seiner Mutter abklären. Ich bin mir nicht sicher ob sie dem gleich zustimmt, weil wir früher nicht so gut miteinander klar kamen. *schaue kurz auf die Uhr* Wie lange haben wir Zeit zu entscheiden?
Park Hansol
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:36 pm
Jin: eigentlich gar keine, aber ich gebe dir 24h Zeit, mit seiner Mutter zu reden. Und im übrigen. Ist seine Mutter reich? Hat sie das Geld für diese Schule? Die ist nämlich nicht ganz so billig. Gibt es vielleicht irgendwelche probleme? Ich kann mir gut denken das vielleicht das Jugendamt sich eingeschaltet hat um ihr den Jungen wegzunehmen. Ist das so?
*der kleine ihr zunickt. Stellt den Becher zur seite und legt sich mit dem Kopf auf ihren Schoss* *schliesst die augen und schläft kurze Zeit später ein*
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:38 pm
Mach dir darüber keine Gedanken. Die Schule zahle ich natürlich. -winke ab- Sie hatte was erwähnt, aber ich weiß nicht was da jetzt Phase ist. Ich melde mich morgen Abend bei dir.
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:39 pm
*schaue zu Hansol herunter und schmunzel etwas* *streichel ihm durch die Haare und merke gleich darauf, dass er eingeschlafen ist* So müde, was?
Park Hansol
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:44 pm
Jin: Gut, melde dich bei mir. Wenn es tatsächlich schwierigkeiten mit dem Jugendamt gibt, muss du das regeln. Ich kann dir dabei gerne helfen, damit sie euch den Jungen nicht wegnehmen. Wenn du pech hast, nehmen sie euch den Jungen weg da du und seine Mutter nicht verheiratet seit. Du musst dir das überlegen, was wirst du Yuqi sagen? *blickt dich ernst an*
*schläft tief und fest*
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:47 pm
Die einzige Möglichkeit wäre wahrscheinlich das Sorgerecht auf mich zu übertragen, wenn es wegen Chorong schwierigkeiten gibt. Ich kümmer mich darum. Yuqi nimmt das realtiv gelassen und das rechne ich ihr auch hoch an. -atme aus- Ich weiß nicht was ich ihr sagen werde.
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:50 pm
*streichelt weiter*
Park Hansol
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:53 pm
Jin: Ich helfe dir gerne. *steht auf und blickt dich wieder an* Wenn es nicht anders gehen würde, nimmst du einfach so Hansol zu dir und reisst ihn so von seiner Mutter weg? Denkst du das wäre schlau? Ich dachte eher daran das du diese Frau heiratest, damit es auf dem Blatt so aussieht dass ihr verheiratet seit. Du kannst Yuqi weiterhin lieben und mit ihr zusammen sein. Hmm sag Yuqi das sich einiges ändern könnte. Du musst mit Chorong reden und diese Dinge klären.
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:56 pm
-kann mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden ein andere Frau zu heiraten und eine andere zu lieben- Ich muss darüber nachdenken. -streiche mir durchs Gesicht- Wir sollten jetzt fahren. Yuqi muss zur Arbeit und ich muss vor der Hochzeit noch einiges erledigen.
Park Hansol
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 8:59 pm
Jin: *nickt ihm zu, hebt seinen Arm hoch und fasst an San's Schulter* Das packst du schon? *lächelt dich an* Komm bitte, auch sonst einmal zu mir, könnten etwas essen gehen. Geh, du hast viel zutun.
*schläft ruhig und friedlich*
Choi San
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 9:02 pm
-nicke Auch deswegen melde ich mich. -verabschiedet sich dann und verlässt das Büro, geht Yuqi und Hansol suchen, entdeckt sie auf der Terasse- -lächelt- Wir sollten uns auf dem Heimweg machen.
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 9:03 pm
*schaue zu San hoch* Trägst du ihn? Er schläft. *sage leise*
Park Hansol
Thema: Re: Therapeuten Tag? Mi Aug 12, 2020 9:06 pm
Jin: nimmt den Hörer und ruft in dieser Schule für Intelligente Kinder an, um zu fragen ob es einen freien Platz hätte* *blickt San nach* Du bist gross geworden. *murmelt er vor sich hin*