Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 19.04.20 Alter : 30
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:00 pm
*lege meine Stirnfalten tiefer * Euer ernst jetzt? *fragte ich eher zu mir selbst*
Jeong Yun Ho
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 05.03.17 Alter : 31
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:00 pm
-reiße Mina schon fast wieder an mich- Deine Freundin will auch noch tanzen. -richte das an San und ziehe Mina etwas weg- Und wir zwei auch ~ -schnurre-
Choi San
Anzahl der Beiträge : 1289 Anmeldedatum : 18.06.16 Alter : 31
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:01 pm
-hebe die Hände- Chill.. ich will sie ja nicht gleich entführen. -schmunzel dann und schaue zu Yuqi rüber, streife mit meinem Blick dabei kurz Chorong- -winke Yuqi zu mir herüber-
Song Yu Qi Admin
Anzahl der Beiträge : 3453 Anmeldedatum : 05.12.14 Alter : 29
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:03 pm
*grinse in mich hinein und gehe an Chorong vorbei zu San* *lege meine Hand auf seine Schulter und nehme seine Hand in meine* *das Lied nun etwas langsamer ist, lasse mich von ihm führen, schließe beim Tanzen die Augen und bewege mich zur Musik*
Park Chorong
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:04 pm
*die Eifersucht stärker wird. Fasse mit meiner Hand zu meinem Herz* *verstecke kurz meine Lippen im Mund* Nein, ich kann das nicht mehr mit ansehen! *gehe zu einem Tisch, setzte mich hin und giesse den Wein in ein Glas, lehne mich zurück und trinke*
Choi San
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:06 pm
-lächel sie an als sie zu mir kommt und lege meine Hand an ihre Hüfte, nehme die andere in meine- -orientiere mich kurz am Takt und führe sie über die Tanzfläche, bin erstaunt, dass sie doch so gut tanzen kann, habe noch nicht oft das vergnügen mit ihr gehabt-
Jeong Mina
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:07 pm
Ruhig Löwe! Na habe ich dich etwas zum schwitzen gebracht? *springe in seine arme, schlinge die arme um seinen Hals. Hoffe das du mich rechtzeitig auffängst und mich festhältst*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:08 pm
-grinse, fange sie direkt auf- Ein wenig, ja. -halte sie gut fest und tanze so mit ihr-
Park Chorong
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:08 pm
*trinke weiter, es von Yuqi's ansage ums trinken ging* *tue das, mal wieder alleine* *schaue in mein Glas und seufze*
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:09 pm
*öffne die Augen dann wieder und schaue San in die Augen* Das hast du eben zwar nicht mitbekommen.. aber als du so getanzt hast... *schweige kurz* hat Chorong dich angesehen als wollte sie dich gleich ausziehen. *drehe mich einmal unter seinem Arm hindurch und zurück in seine Arme*
Jeong Mina
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:09 pm
Nur ein wenig? *schmolle* Dein Blick hat aber etwas anderes ausgedrückt! *klammere mich an ihm fest*
Choi San
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:11 pm
Na und? -sehe ihr verwirrt in die Augen- Das haben mit Sicherheit noch 30 andere Frauen hier in diesem Zelt gedacht. -drehe sie im Kreis, ziehe sie wieder an mich- Mach dir keine Gedanken.
Park Chorong
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:12 pm
*ein Mann der ebenfalls alleine ist sich zu mir Hinsetzt und anfängt sich mit mir zu unterhalten* *sehe ihn kurz überrascht an, gehe auf das gespräch eiN*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:13 pm
Du weißt, dass ich sowas nicht gerne ausspreche. -vergrabe mein Gesicht in ihrer Halsbeuge-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:15 pm
*lasse das Thema dann fallen, weil er offensichtlich nicht drüber reden will oder das Ganze nicht ernst nimmt* *wollte eigentlich nie die eifersüchtige kleine Freundin sein, tanze noch ein wenig mit ihm*
Choi San
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:17 pm
-horche auf als Give it to me von Sistar läuft- Das eine Lied noch. -lächel sie an- -wechsel den Tanzstil mit ihr, das ganze mehr passend zum Lied wird- -vielleicht sogar ein bisschen zu sexy-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:19 pm
*höre ebenfalls auf das Lied und schmunzel* In Ordnung. *lasse mich dann von ihm von hinten antanzen, bewege mich passend zu seinen Bewegungen* *singe den Text leise mit, gehe dann einmal sehr sexy um ihn herum, tanze ihn dann gleich wieder an*
Jeong Mina
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:19 pm
Ja, mein Schatz. Ich dachte jetzt könnte ich so etwas noch ausprobieren. San ist ja so begehrt von allen Frauen hier! *streiche durch seine haare* *lege die lippen auf seine Wange*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:22 pm
Er ist ja auch ein gutaussehender Mann. -drücke ihr meine Wange entgegen und schließe kurz die Augen- -setze sie dann wieder ab, entdecke dann wieder die anderen beiden- Unglaublich. Die zwei sollten wirklich mal bei mir im Studio vorbeischauen. -lache, halte sie im Arm-
Park Chorong
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:24 pm
*beobacht im Augenwinkel San und Yuqi //ja übertreibt es noch mehr!!!// *der typ mich fragt ob wir schnell verschwinden wollen um ein quicki hinter uns zu bringen* *horche auf und bin zugleich eingeschnappt* *stosse ihn sofort weg* Wieso denken Männer immer nur ans ficken?? Ich dachte du willst mich zum tanzen auffordern. Vollidiot!! *nehme beim aufstehen die Flasche in die Hand und verlasse beledigt darüber was der Mann von mir wollte das Zelt* Das darf soch nicht wahr sein! *er lies das über sich ergehen und folgte mir zugleich, weil er einer ist, dem man nicht so einfach entkommt*
Jeong Mina
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:26 pm
Er ist nicht mein Typ, sondern du! *flüstere in sein Ohr* *sehe gleich zu Yuqi und San, schüttle lachen den Kopf* Frag San doch, ob er den kleinen etwas beibringen will? *bekomme das mit Chorong und dem typen nur halb mit*
Choi San
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:27 pm
-verfolge sie mit meinem Blick, grinse dabei die ganze Zeit- -nehme ihre Hand, tanze wieder mit ihr drehe sie vor mir einmal und lasse ihre Hand los, greife nach ihren Hüften- -tanze dann wieder mit ihr gemeinsam, fühle das gerade so ziemlich, weshalb mein Gesichtsausdruck dabei eine echt schauspielerische Leistung ist-
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:29 pm
Ich habe auch keine andere Antwort von dir erwartet. -grinse stolz- Meinst du er hat Zeit dafür. Ich finde es immer noch eine Verschwendung, dass er kein Tänzer geworden ist. Ich meine.. sieh dir das an. -deute auf das Gesamtbild- Er ist total in seinem Element. Seine Eltern haben einfach an dem falschen Gefördert. -umarme Mina dann von hinten-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:31 pm
*tanze mit ihm das Lied zu Ende, drehe mich dann zu ihm um und lege meine Lippen einfach auf seine* *lege die Arme um seinen Hals*
Park Chorong
Thema: Re: Der große Tag. So Aug 23, 2020 10:32 pm
*gehe rein um eben auf Toilette zu gehen. Stelle im Bad die flasche ab* *will gerade abschliessen, als jemand gegen die tür drückt und in den Raum kommt* *erkenne ihn* Wenn ich du wäre würde ich rausgehen! Wenn ich Nein gesagt habe, gilt das! Wieso akzeptierst du das nicht??! M: Ach zier dich nicht so. Du musst es doch einmal zulassen das man dich beglücken will. Du siehst so verkrampft aus. Kann es sein das du auf den einen Typen stehst, er aber vergeben ist? Das geht dich nichts an! *streite mich mit ihm. Er mich einkesselt und gegen die Wand drückt*