| Only know you love her when you let her go~ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:00 pm | |
| *schniefe wieder* /blöde Pollen/ *gehe in mein Zimmer* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:03 pm | |
| Seulgi: jaa hast du ihre Frisur gesehen? Joy: meeeega hässlich! *sitzt daneben und gähnt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:04 pm | |
| *setze mich an den Schreibtisch und mache noch ein paar Hausaufgaben* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:05 pm | |
| *guckt von weitem in die Fenster des Wohnhauses* *träumt vor sich hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:09 pm | |
| *ziehe ab und zu mal meine Nase hoch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:11 pm | |
| S: ...rene? *zuckt zusammen* was was was? S: wir gehen ins Bett! Nachti Gute Naacht~ *steht auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:14 pm | |
| *nicke über meinen Hausaufgaben ein*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:16 pm | |
| *spaziert auch lamgsam rein und sieht sich um* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:16 pm | |
| *Brille fällt von meiner Nase und auf den Tisch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:19 pm | |
| *macht sich auf den Weg ins Zimmer* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:24 pm | |
| *Kopf auf den Tisch klatscht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:26 pm | |
| *macht sich fertig* *hopst ins Bett* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:26 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:30 pm | |
| GUTE NAAAACHT *schreit rum, voller Freude dass sie da ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:32 pm | |
| *schreckt volles Rohr auf* *wischt sich über die Augen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:33 pm | |
| *murmelt sich in die Decke* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ Mo März 16, 2015 10:33 pm | |
| *krieche in mein Bett und lege mich hin* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Only know you love her when you let her go~ | |
| |
|
| |
| Only know you love her when you let her go~ | |
|