Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Runnin around leaving scars

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Runnin around leaving scars Empty
BeitragThema: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 7:26 am

*wollte grade in meine klasse gehen, werde auf dem flur aufgehalten von älteren*
*war in gedanken und bin aus versehen gegen einen gelaufen*
m-mianhaeyo.. *verbeuge mich tief, werde aber sofort umgeschubst, meine bücher und unterlagen aus meinen armen fallen und sich im flur verteilen, sammel sie wieder ein*...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 12:17 pm

*sitze im Unterricht, arbeite gut mit, zeige öfters auf und stotter jedes mal beim reden*
*werde deswegen ausgelacht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 1:12 pm

*komme zu spät in die klasse weil ich mich verlaufen habe, verbeuge mich tief und entschuldige mich, setze mich in die erste reihe, da in den anderen kein platz mehr ist, hole mein buch raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 1:17 pm

*schaue kurz zu Zelo*
*senke den Blick direkt wieder, drücke das Taschentuch in meiner Hand etwas und male auf meinem Block rum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 1:44 pm

*arbeitet mit*
*schreibt grad was an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 1:45 pm

*sehe an die tafel, vertehe nur bahnhof*... *schreibe mit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 1:57 pm

*lächelt und setzt sich wieder.hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 2:07 pm

* habe irene die ganze zeit beobachtet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 2:08 pm

*bin verzweifelt, seufze, versuche zu verstehen was ich da grade abgeschrieben habe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 2:13 pm

*schreibt weiter*
*streicht sich die Haare hinters Ohr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 2:14 pm

* schiele ab und zu zu irene nach hinten*
*schiebe meine Brille wieder auf meine Nase und werde mit einem Papierchen abgeworfen*
* drehe mich schüchtern um, hebe das Zettelchen auf und werfe es dummerweise zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 2:20 pm

*seufze leise, höre dem lehrer zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:36 pm

*beobachtet die Schüler*
*lehnt sich zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:37 pm

*gehe in die Pause*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:38 pm

*gehe jinwoo nach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:43 pm

*schiebe mir die Brille beim gehen hoch*
*habe wieder einen übergroßen Pullover an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:43 pm

*spaziert mit.ihren Freundinnen raus*
S: eeeendlich vorbei
*lacht leicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:45 pm

*sehe mich kurz zu irene und den anderen um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:48 pm

*gehe in die Cafeteria und stelle mich an der Schlange an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:53 pm

*laufe versehentlich in jinwoo rein, zucke zurück, verbeuge mich schnell und stelle mich normal hin, sehe auf den boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:55 pm

*wird mit nach vorne gedrängelt*
Joy: Hinten anstellen Looser~
*lächelt euch kurz zu und holt sich dann was zu Essen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 3:58 pm

*stolper leicht nach vorne*
*meine Brille wieder von meiner Nase rutscht*
*schiebe sie wieder zurück und drehe mich um*
*verbeuge mich ebenfalls*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 4:11 pm

*geht zu ihrem Sitzplatz*
*isst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 4:13 pm

*hole mir essen, sehe mich kurz um, entdecke noch einen freien tisch und setze mich da hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars EmptyDi März 17, 2015 4:16 pm

*hole mir ebenfalls was zu essen*
*setze mich in eine Ecke*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Runnin around leaving scars   Runnin around leaving scars Empty

Nach oben Nach unten

Runnin around leaving scars
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: