| she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:13 am | |
| * sind wieder in.der schule* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:14 am | |
| *packt in ihrem Zimmer ihre Koffer aus* *hat sich Gammelsachen angezogen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:20 am | |
| * packe ebenfalls aus * * pfeife vor mich hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:23 am | |
| *packt einiges in die Wäsche* *ist ziemlich unsicher wegen BIs Mama* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:26 am | |
| * grinse vor mich hin* * verraume den koffer* * gehe zu haein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:29 am | |
| *seufzt* ach Hanbin *beginnt sofort zu lächeln* hallo Schatzi! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:31 am | |
| Heeey warum ziehst du son gesicht? *umarme dich* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:34 am | |
| ach... *drückt dich* ich mache mir Gedanken darüber, ob deine Mama mivh mag...schließlich hab ich mich wie ein Trottel verhalten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:45 am | |
| Quatsch! Sieh mag dic total gerne ! * grins* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:46 am | |
| meinst du echt? *sieht zu dir hoch* sie findet nicht, dass ich trottelig bin? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:55 am | |
| Und wenn schon ! Bist nett und machst mich gluecklixh! * grinse* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:56 am | |
| awww *gibt dir einen Kuss auf die Wange* *stellt dann den Koffer weg* du machst mich auch glücklich mein Hanbeanie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 11:58 am | |
| * lache bei " Hanbeanie" * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:06 pm | |
| warum lachst du? *schmollt* lach mich nicht aus. Pabo!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:08 pm | |
| Ich lache dich nich aus , man! Sei selbstbewusster Honey~ * sxhaue zu dir runter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:10 pm | |
| haha...sehr witzig Hanbin *seufzt* *setzt sich aufs Bett* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:12 pm | |
| Warum bist du so generell unsicher ? * setze mich zu dir* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:13 pm | |
| elwarum fragst du das...? stört es dich? *sieht von untenbzu dir hoch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:38 pm | |
| Nein ..tu ich net aber das kann krankhaft werden.. Und das will ich nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:43 pm | |
| krankhaft? ani das glaub ich nicht *schüttelt den Kopf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:45 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:49 pm | |
| willst du sagen ich bin krank? *sieht aus dem Fenster* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:50 pm | |
| Nein das habe ich net ansatzweise gesagt...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 12:55 pm | |
| *seufzt* Hanbin ich bin nicht krank! Und ich werde auch nicht krank *geht zu dir* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie Fr Apr 10, 2015 1:02 pm | |
| Ich habe das auch nicht gesagt! * atme aus* ich mache mir sorgen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie | |
| |
|
| |
| she said she never try - ev'rybody knows thats a m*** lie | |
|