Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

einsam im Regen irre ich durch die Nacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

einsam im Regen irre ich durch die Nacht Empty
BeitragThema: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 1:39 pm

*sitzt neben Hanbin im Bett*
*ist aufgeregt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 2:36 pm

* warte auf meinen Papa*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 2:38 pm

*sieht zu dir*
*ist traurig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 2:43 pm

Mama..hat heute nochmal mit ihm geredet!
* laechel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 2:44 pm

und was ist rausgekommen...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 2:50 pm

Daaas weiss ixh noch nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 2:59 pm

*schluckt*
*klammert sich mit Armen und Beinen um dich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 3:04 pm

D: * kommt rein* kann ich mit euch reden.
M...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 3:57 pm

annyeonghaseyo!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 4:30 pm

P: Wir bleiben beide hier...
* weite die augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 4:35 pm

*strahlt und schreit*
*umarmt den Vater*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 4:44 pm

* grinse breit*
D: * reumarmt dich* aber.. Dafuer faehrt mum nach Amerika...
* schaue wieder finster*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 4:45 pm

was...oh nein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 5:01 pm

Das war klar...
D: Das macht sie dir zu liebe...
Ich weiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 5:06 pm

manno...
*seufzt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 5:50 pm

D: es tut mir.leid Haein das du mich unter.diesen umstaendenkennen lernen musstest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 6:07 pm

ich danke ihnen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 6:16 pm

D: darf ich euch zum.essen einladen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 6:17 pm

*sieht zu dir*
also von mir.aus gerne..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 6:29 pm

Ju is okay..

* scheiss attitude zeig*
D: * verbeugt sich* heute um 21 hole.ich euch ab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 6:48 pm

*nickt*
bis nachher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 7:02 pm

Yo..
* dad geht*
*atme aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 7:08 pm

endlich!!! ich bin.sooo erleixhtert!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 7:14 pm

* umarme dich fest*
Komm ich mach des wiedee gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht EmptySa Apr 25, 2015 7:19 pm

und wie
*grinst*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht Empty

Nach oben Nach unten

einsam im Regen irre ich durch die Nacht
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: