Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

einsam im Regen irre ich durch die Nacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast

einsam im Regen irre ich durch die Nacht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht - Seite 6 EmptyMo Apr 27, 2015 12:26 am

Nein es ist nicht egal!
*geht zu dir und drückt dich ans Auto*
es tut mir leid dass ich bockig war! Das war kindisch und dumm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht - Seite 6 EmptyMo Apr 27, 2015 12:33 am

* druecke dann ans Auto*
Ich bin gar nicht wegen dir bockig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht - Seite 6 EmptyMo Apr 27, 2015 12:34 am

Weshalb dann?
*sieht zu dir hoch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht - Seite 6 EmptyMo Apr 27, 2015 12:39 am

Wegen meinem vater..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht - Seite 6 EmptyMo Apr 27, 2015 12:45 am

Warum? Er hat doch garnichts getan.. Er ist doch nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht - Seite 6 EmptyMo Apr 27, 2015 9:35 am

Er haette uns beinahe auseinander gebraxht und umso schlimmer das er Mama.betrogen hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht - Seite 6 EmptyMo Apr 27, 2015 11:22 am

...
*seufzt leicht*
aber er hat sich doch umstimmen.lassen...und er bemüht sich doch nett zu sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: einsam im Regen irre ich durch die Nacht   einsam im Regen irre ich durch die Nacht - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

einsam im Regen irre ich durch die Nacht
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: