| I'm too close to recognise what's right in front of me | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:07 pm | |
| Da wäre ich mir nicht so sicher~ *mache die Tür auf und lasse sie rein* ich habe übrigens keine mitbewohner |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:08 pm | |
| Ich beneide dich JS * grinse * * schaue mich um * Du kannst froh sein alleine im Zimmer zu sein .. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:13 pm | |
| nae bin ich *gehe rein* machs dir gemütlich
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:17 pm | |
| * setze mich aufs bett* * schaue mich erneut um* hast du hobbies ,js ? *zeige volles interesse *
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:18 pm | |
| ich lese.. und tanze *schaue meine filme durch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:20 pm | |
| wieso habe ich dich nich in der tanzgruppe gesehen ? ich würde dich gerne mal tanzen sehen ~ *lächel* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:24 pm | |
| Ich bin lieber für mich allein was.. manchmal schwer ist wenn man von irgendwelchen mädchen 'gestalkt' wird *schmunzel leise* was guckst du gern? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:26 pm | |
| Schnulzen und Sciene Fiction * schmunzel * Liegt vllt daran weil du so mysteriös und bildschön bist ...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:31 pm | |
| hm... beides besitze ich nicht *schmunzel* hmmmm dann dieser *nehme 'die entdeckung der unendlichkeit' aus meinem Regal und mache sie in den dvd player* *lächel nur sanft in mich hinein* danke danke... falls... mysteriös auch ein kompliment ist~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:33 pm | |
| Man zieht so Aufmerksamkeit auf sich ... Du bist interessant für die Menschen .. * rede eher für mich * * setze mich im Schneidersitz hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:35 pm | |
| mhm *höre ihr zu* auch nett sowas zu hören *setze mich zu ihr* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:36 pm | |
| Du bist dir dessen kaum bewusst oder ? *schaue zu dir hoch * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:37 pm | |
| mh... nein nicht wirklich Ich weiß zwar dass über mich geredet wird aber.. ich finde mich nicht so interessant und so interessant wie alle denken bin ich auch nicht *lächel* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:40 pm | |
| Ich dachte erst du bist wie die meisten Jungs .. Bist du mich heute von anderem überzeugt hast .. * lächel* Du bist der erste der normal mit mir redet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:52 pm | |
| hm..? normal mit dir reden..? *erinner mich an die 'anmache' von einem meiner kumpels* hm okay... hat sich geklärt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 9:57 pm | |
| * schmunzel * * kann mich gar nicht auf den Film konzentrieren * Machst du hier deinen Abschluss ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 10:00 pm | |
| *schaue von dem film wieder zu ihr, stelle auf stop* ja, das ist der große unterschied zwischen mir und meinen Freunden. Die sind hier um ihre Zeit zu genießen, saufen und Weiber abzuschleppen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 10:03 pm | |
| Du hast eine vernünftige Einstellung ~ bewundernswert *lächel * Ich brauche nur füllsemester ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 10:06 pm | |
| Auch nett *lehne mich zurück* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 10:06 pm | |
| Wieso bist du denn mit ihnen befreundet ? * schaue nun zu dir runter * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 10:19 pm | |
| generell sind sie ganz nett, nur wenn sie brüste herumspringen sehen drehen sie durch *lache etwas* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me So Apr 24, 2016 10:29 pm | |
| * lache ebenfalls * Dann weiß ich wett wie ich mich schützen kann ! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me | |
| |
|
| |
| I'm too close to recognise what's right in front of me | |
|