Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

I'm too close to recognise what's right in front of me

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:07 pm

Da wäre ich mir nicht so sicher~
*mache die Tür auf und lasse sie rein* ich habe übrigens keine mitbewohner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:08 pm

Ich beneide dich JS * grinse *
* schaue mich um *
Du kannst froh sein alleine im Zimmer zu sein ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:13 pm

nae bin ich
*gehe rein* machs dir gemütlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:17 pm

* setze mich aufs bett*
* schaue mich erneut um*
hast du hobbies ,js ?
*zeige volles interesse *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:18 pm

ich lese.. und tanze
*schaue meine filme durch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:20 pm

wieso habe ich dich nich in der tanzgruppe gesehen ?
ich würde dich gerne mal tanzen sehen ~
*lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:24 pm

Ich bin lieber für mich allein
was.. manchmal schwer ist wenn man von irgendwelchen mädchen 'gestalkt' wird *schmunzel leise*
was guckst du gern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:26 pm

Schnulzen und Sciene Fiction
* schmunzel *
Liegt vllt daran weil du so mysteriös und bildschön bist ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:31 pm

hm... beides besitze ich nicht *schmunzel*
hmmmm dann dieser *nehme 'die entdeckung der unendlichkeit' aus meinem Regal und mache sie in den dvd player*
*lächel nur sanft in mich hinein* danke danke...
falls... mysteriös auch ein kompliment ist~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:33 pm

Man zieht so Aufmerksamkeit auf sich ... Du bist interessant für die Menschen ..
* rede eher für mich *
* setze mich im Schneidersitz hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:35 pm

mhm *höre ihr zu*
auch nett sowas zu hören
*setze mich zu ihr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:36 pm

Du bist dir dessen kaum bewusst oder ?
*schaue zu dir hoch *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:37 pm

mh... nein nicht wirklich
Ich weiß zwar dass über mich geredet wird aber.. ich finde mich nicht so interessant
und so interessant wie alle denken bin ich auch nicht *lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:40 pm

Ich dachte erst du bist wie die meisten Jungs .. Bist du mich heute von anderem überzeugt hast ..
* lächel*
Du bist der erste der normal mit mir redet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:52 pm

hm..? normal mit dir reden..?
*erinner mich an die 'anmache' von einem meiner kumpels* hm okay... hat sich geklärt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 9:57 pm

* schmunzel *
* kann mich gar nicht auf den Film konzentrieren *
Machst du hier deinen Abschluss ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 10:00 pm

*schaue von dem film wieder zu ihr, stelle auf stop*
ja, das ist der große unterschied zwischen mir und meinen Freunden. Die sind hier um ihre Zeit zu genießen, saufen und Weiber abzuschleppen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 10:03 pm

Du hast eine vernünftige Einstellung ~ bewundernswert
*lächel *
Ich brauche nur füllsemester ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 10:06 pm

Auch nett *lehne mich zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 10:06 pm

Wieso bist du denn mit ihnen befreundet ?
* schaue nun zu dir runter *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 10:19 pm

generell sind sie ganz nett, nur wenn sie brüste herumspringen sehen drehen sie durch
*lache etwas*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2016 10:29 pm

* lache ebenfalls *
Dann weiß ich wett wie ich mich schützen kann !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I'm too close to recognise what's right in front of me   I'm too close to recognise what's right in front of me - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

I'm too close to recognise what's right in front of me
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: