Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let's not fall in love

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 1:49 pm

*gehe kihyun hinterher*
*gehe dann mit ihm aus dem zug als dieser hält und sich die türen öffnen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 1:52 pm

-über den Campus laufend mitsamt beide Koffer, lief ich zum Wohnheim. Auf den Weg dahin, tuschelten einige Weiber, dies jedoch interessierte mich nicht und ich ignorierte dies nur.-
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 2:03 pm

-schmeiße draußen am Bahnhof mein Googlemaps an und schaue nach welcher Bus in diese Richtung fährt-
Lass uns mit dem Bus weiter fahren..
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 2:05 pm

*nicke leicht und gehe ihm nach, schaue mich etwas um* ich war noch nie in seoul...
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 2:07 pm

Ich nur einmal im Urlaub... und da hab ich mich verlaufen.
-seufze leise auf-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 2:08 pm

oh *schmunzel leise, schaue mir die fahrpläne an*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 2:09 pm

-vergleiche die Pläne mit der Route-
Sieh mal. Der fährt direkt zur Schule.
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 2:09 pm

-nachdem ich es gefunden hatte, schmiss ich meine Koffer auf das obere Bett und nahm es in beschlag. Das Fenster öffnete ich weit, denn es roch sehr streng in dem Raum. Kurz darauf ging ich an den Schrank, öffnete diesen und bemusterte die größe skeptisch.-
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 2:36 pm

-steige mit Hyungwon in den Bus ein und fahre mit ihm zur Schule-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 2:40 pm

Sehr gut *lächel* und der sollte gleich auch schon kommen *gehe mit in den bus *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 2:49 pm

-Ich griff mir den ersten Koffer und schmiss ihn vor den Schrank, ehe ich diesen öffnete und meine Klamotten in den Schrank tat.-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:06 pm

-mache dehnübungen auf dem Sportplatz-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:18 pm

-nachdem ich damit fertig war, nahm ich meine Sonnenbrille, setzte sie auf und verließ dann das Zimmer. Draußen schloss ich die Tür des Zimmers ab und steckte die Hände in die Hosentaschen, ehe ich ganz nach draußen ging.-
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:19 pm

*setze mich im bus neben ihn und schaue auf sein handy*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:20 pm

-sehe nochmal aus dem Fenster, wir recht schnell an der Schule ankommen-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:22 pm

-unbekümmert lief ich über den Campus und genoß einfach die Sonne. Dass mir irgendwelche Weiber jeglicher Klassenstufen hinterher liefen war mir völlig egal gewesen. Ich lief einfach weiter.-
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:28 pm

*gehe an der haltestelle raus und ziehe meinen koffer hinter mir her, seufze leise auf und schaue zum gebäude*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:28 pm

-gähne leise und ziehe meinen Koffer hinter mir her-
Bist du bereit?
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:31 pm

-das Gelände erkundend sah ich mich einwenig um und fühlte mich mittlerweile fast schon wie belästigt durch die bloße Anwesenheit der Weiber.- Zischt ab! -gab ich genervt von mir und knurrte leicht.-
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:31 pm

hab ich denn eine wahl? *schmunzel und gehe mit kihyun aufbdas gelände*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:33 pm

-lache leise, stecke eine Hand in meine Hosentsache und mache mich auf den Weg mit Hyungwon zum Eingang-
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:35 pm

*trage meinen koffer die treppe hoch* sekreteriat wär gut oder? *gehe ins gebäude und schaue ans schwarze brett* müsste da vorne sein *deute in eine richtung*
Nach oben Nach unten
Jung Young Hoon
Admin
Jung Young Hoon


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 31

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:36 pm

-nicke-
-folge deinem Finger-
Dann lass uns mal dort hin gehen und unseren ganzen Schnickschnack abholen.
Nach oben Nach unten
https://seoulschool.forumieren.com
Gast
Gast




Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:37 pm

-in der Hoffnung sie würden alle wieder verschwinden, lief ich zur Schule zurück. Von dort aus lief ich dann direkt ins Direksbüro ohne groß nachzudenken. Der Direks labberte mich unnötig voll, doch ich hielt mein Ohr nur an der Tür, um zu hören ob sie weg waren.-
Nach oben Nach unten
Lee Min Hyuk

Lee Min Hyuk


Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 24

Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 3:45 pm

Nae... haben wir hier eigentlich uniformen? *schaue zu dir, stecke meine sonnenbrille weg, gehe zum sekreteriat*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's not fall in love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let's not fall in love   Let's not fall in love - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's not fall in love
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Only fools fall for you
» First Love...
» Love me like you do..
» Oh baby you should go and love yourself
» Love is not over

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: