Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

take my hand! I will take you to the end of the rainbow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:40 pm

Hab ich auch nicht gesagt
-lächel leicht -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:41 pm

* trete gegen den automaten , da er klemmt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:44 pm

um die uhrzeit....? chim ich wollt grad pennen...
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

Anzahl der Beiträge : 3453

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:44 pm

Keine Widerrede!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:47 pm

*grummel, ziehe mir tanzklamotten an und gehe zu chim während ich meine snapback aufsetze*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:48 pm

*geht zu dem Automaten und verpasst ihm einen heftigen Tritt*
sou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:48 pm

Danke !
* lächel breit*
* schaue zu dir runter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:49 pm

*bin im Tanzraum alles dunkel und.kerzen an*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:49 pm

*grinst und geht mit ihm zum Tanzraum runter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:51 pm

duuu bist riesig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:52 pm

chim ich hab echt keine lust... *nörgel, trotte hinterher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:52 pm

Gut , das ich meine 13 cm Highlys ausgezogen hab!
* schmunzel*
Ja... Ich bin leider riesig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:53 pm

* warte gespannt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 pm

*lacht leise*
sorry
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:54 pm

Is mir egal!
*macht die Tür auf*
Wenigstens ein mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:55 pm

- werfe die Dose weg -
Ich werde es mir dann mal in meinem Bett gemütlich machen~ Gute nacht euch beiden!
- lächelt, verlasse den Aufenthaltsraum und gehe zu meinem Zimmer -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:55 pm

Du brauchst dich nicht entschuldigen!
* grinse *
* trinke nen schluck*
* gehe mit dir zum Platz zurück*
Gute nacht Bora ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:56 pm

*gehe hinterher* ich werde den ganzen abend nerven das macht dir dann auch keinen spaß..
*kommen in den tanzraum* eh.. was....? *schaue verwirrt zu chim*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:56 pm

* fängt kackendreist an Happy Birthday zu singen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:57 pm

* springe auf*
* singe mit *
Saengil chukka hamnida !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:58 pm

*starre euch an*....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 9:59 pm

gute Naaaacht
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 10:01 pm

*lächelt*
*macht eine dramatische Geste zum Kuchen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 10:02 pm

Happy Birthday Hoseok~
* °laechel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 EmptyMi Feb 18, 2015 10:03 pm

*lache auf, laufe zu jimin und umarme ihn fest*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

take my hand! I will take you to the end of the rainbow
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter