Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

take my hand! I will take you to the end of the rainbow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Gast
Gast

take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 10:33 pm

* schaue gespannt zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 10:34 pm

*kann sie noch locker auswendig, schiele hin und wieder zu jimin*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

Anzahl der Beiträge : 3453

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 10:36 pm

*schwächelt am ende ein bisschen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 10:38 pm

* klatsche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 10:40 pm

*schmunzel und höre auf als jimin rauskommt* du kannst es doch noch!! *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Song Yu Qi
Admin
Song Yu Qi

Anzahl der Beiträge : 3453

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 10:41 pm

Ein bisschen. Das ende fluppt nicht mehr!
*lacht*
(Ich gehe schlafen~ bis morgen :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 10:42 pm

das war voooll gut ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 10:43 pm

Ach was! *schmunzel und sehe zu jungah* danke *lächel*

(muss auch mal schlafen)
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina

Anzahl der Beiträge : 1799

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 EmptyMi Feb 18, 2015 10:56 pm

"Lege den Block mit dem Manga beiseite, kuschel mich in meine warme Decke, schaue aus dem fenster zum Mond hoch der gerade über meinem zimmer steht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: take my hand! I will take you to the end of the rainbow   take my hand! I will take you to the end of the rainbow - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

take my hand! I will take you to the end of the rainbow
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17