Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rock your Body

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 7:50 pm

*sein Name meine Lippen verlässt*
*beiße ihm fest auf den Finger, aber nicht weil ich keine Luft mehr kriege, sondern weil mich die Gefühle gerade so aus der Bahn werfen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 7:51 pm

*verziehe kurz das Gesicht, atme dann aber hörbar aus*
*bewege meinen Finger rhythmisch in ihr*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 7:53 pm

*kralle mich nun richtig in sein Bein, spreize meine Beine noch etwas mehr*
*schnaufe angestrengt aus*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 7:55 pm

*dringe dann langsam mit einem zweiten Finger in sie ein, achte aber auf ihre Reaktion, da ich nicht weiß, wie weit ich komme, ohne dass sie Schmerzen bekommt, aufgrund dessen, da sie ja noch Jungfrau ist*
*schaue einen kurzen Moment zu meinem Bein, sehe ihr dann wieder ins Gesicht*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 7:56 pm

*setzte mich langsam auf, ziehe den anderen Stöpsel ebenfalls raus und lege ihn auf die decke, krabbel zum heuhügel neben mir um nachzusehen*
*sehe drüber, entdecke taeyang und Wonyoung und halte inne mit meinem Tun. Meine augen weiteten sich stark*
//OMG....w-Was tun sie da?//
*sie so sitzen das ich genau sehe wie er in ihrem höschen austobt*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 7:58 pm

*gebe seinen Finger dann einen Augenblick frei, öffne die Augen wieder*
*spüre seine Erregung an meinem unteren Rücken, schaue aus dem Augenwinkel zu ihm*
*stöhne leise auf*
*lockere meine Hand an seinem Bein und wandere weiter zu seiner Körpermitte*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:01 pm

*löse meine Hand von ihrem Mund und packe ihre Hand, nehme sie von mir weg und lege sie neben uns ins Heu*
Liegen lassen!
*entziehe ihr die Finger wieder und mache einen Augenblick gar nichts, lege meine Hand wieder auf ihren Mund und ziehe ihn wieder mit zurück*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:02 pm

*bin von dem anblick so geschockt und irgendwie fastiniert dass ich nicht aufhören kann zu ihnen rüber zu sehen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:03 pm

*wimmer leise und drücke mein Becken hoch, um seine Finger wieder zu spüren*
*greife mit der anderen Hand nach seiner Hand in meinem Höschen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:05 pm

Ich meinte damit beide Hände.
*knurre und ziehe meine Hand aus ihrem Slip, nehme ihre andere Hand auch noch weg, lege sie mir in den Nacken*
*mache einen Augenblick lang gar nichts, um sie dafür zu bestrafen*
*ignoriere gekonnt meine eigene Erektion*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:06 pm

*mein mund aufklappt*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:07 pm

*fange an zu winseln*
Bitte.. *nuschel gegen seine Hand*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:08 pm

*folge dann ihrer bitte, weil sie so sehr fleht, gleite wieder zu ihrem Slip und schlüpfe mit der Hand darunter*
*dringe mit beiden Fingern in sie ein, ziehe sie wieder raus und streiche damit über ihren Kitzler, dringe dann wieder in sie ein und suche ihren süßen Punkt*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:11 pm

*mir nicht einfällt was ich tun soll, hätte das niemals von Taeyang gedacht erst recht nicht nach der geschichte von der mit Wonyoung erzählt hatte*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:11 pm

*drücke den Rücken dann durch als ich eine Welle von Erregung durch meinen Körper gehen spüre*
*stöhne gegen seine Handfläche, atme mit geöffnetem Mund*
*will meine Hände irgendwo festklammern, lasse sie aber aus Respekt dort wo sie sind*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:13 pm

*glaube dann daraufhin ihn gefunden zu haben*
*stoße mit den Fingern immer wieder dagegen, reibe mit dem Daumen über ihren Kitzler*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:15 pm

*werde fast verrückt, klammer mich in das Heu und komme seinen Fingern mit meinem becken entgegen, rolle es gegen seine Hand*
*stöhne gegen seine Handfläche*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:16 pm

*meine beine sich ohne das ich es wollte sich bewegten und ich loslief in ihre Richtung*
*der heuboden ziemlich gross ist und ihr mich erst nicht sehen könnt*
*weite die augen als ich merkte das ich auf euch zukam, liess es dann zu und will euch auf eure aktion bombadiere mit fragen die mir durch den kopf schwirren*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:17 pm

*beobachte ihre Reaktionen*
Komm schon. Ich weiß, dass du fast soweit bist.
*raune und drücke meine Lippen gegen ihre Wange*
Komm für mich.
*hauche ihr ins Ohr*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:19 pm

*Das dann letzten Endes zu viel war, der Knoten in meinem Unterleib auf eine wunderschöne Art und Weise platzt, stöhne laut gegen deine Handfläche, presse meine Beine zusammen und verenge mich um seine Finger*
*schließe die Augen und erzitter am ganzen Körper als ich komme*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:20 pm

*bemerke Sohui nicht sofort, da ich fasziniert Wonyoung zuschaue, habe noch nicht mal die Chance meine Finger weiter zu bewegen, weil sie sich so um meine Finger herum verengt*
Shit.. *murmel leise, nehme meine Hand langsam von ihrem Mund*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:22 pm

*biege in diesem moment um die ecke des riesen heuhaufen, nehme den heu vom haufen und werfe die ladung auf euch, der grösste teil auf Taeyang landete, stehe dann da mit knallrotem gesicht und verschränkten armen, und mit der frage in gesicht geschrieben, „was zur hölle tut ihr da?!“*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:23 pm

*atme heftig, erschrecke mich dann total als Sohui auf uns zu kommt, drücke mich weiter an Taeyang und ziehe das Bein von seinem runter*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:25 pm

*ziehe die Finger aus Wonyoung raus und richte ihren Rock wieder, als ich auch schon das ganze Heu abbekomme, sehe Sohui geschockt an*
*verziehe dann allerdings das Gesicht als Wonyoung weiter zu mir nach hinten rutscht*
*wische meine Finger an der Hose ab, bevor ich mir das Heu aus den Haaren rubbel*
Was sollte das denn jetzt?!
*sehe Sohui leicht angesäuert an*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 EmptyDo Nov 08, 2018 8:26 pm

‚Nur weil ich nicht reden kann denkt ihr dass das was ihr hier tut OKAY ist????!!!‘
*stampfe auf den boden mit dem fuss, sehe euch ausfragend an*
‚Komm mir nicht so als wäre ich diejenige die hier falsch aufkreuze, ihr solltet so etwas nicht auf meinem lieblingsplatz tun,, verdammt nochmal!!‘
*ist wütend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rock your Body - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rock your Body   Rock your Body - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rock your Body
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: