Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ain't nobody bringing us down.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 4:37 pm

*habe die ganze Woche über geübt und geübt zusammen mit Taeyang, in der zwischenzeit auch wirklich nichts mehr zwischen uns gewesen ist*
*gehe davon aus, dass Taeyang einfach erst einmal wieder Abstand hält, beherrsche den Tanz jetzt fast perfekt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich aber noch in den griff kriegen werde*
*putze gerade Pegasus im Stall, um an meiner Reitstunde teil zu nehmen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 4:39 pm

*räume gerade die ein oder andere Sache auf*
*bin ein wenig in Gedanken versunken, weshalb ich das Auto, welches in Schlangenlinien auf den Hof fährt erst nicht bemerke, schaue dann auf als es mit einer Vollbremsung auf dem Schotter stehen bleibt, runzel die Stirn*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 4:42 pm

*höre das Auto ebenfalls, werfe die Bürste in die Kiste und schaue aus dem Stall raus*
*schaue kurz zu Taeyang rüber, bis ich zum Auto sehe und es erkenne*
*verstecke mich schnell hinter der Tür*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 4:46 pm

*sehe aus dem Augenwinkel Wonyoung aus dem Stall raus schauen und schnell wieder verschwinden*
*betrachte dann das Auto noch einen Augenblick, mein Blick kurz über den Hof wandert, wo die anderen, die hier ihre Arbeit ableisten müssen ebenfalls stehen bleiben und zum Auto schauen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 4:49 pm

*ziehe mein Handy rasch aus der Tasche und öffne den Chat mit Taeyang, mache ihm eine Sprachnachricht*
*schaue mich im Stall um, währen dich rede*
Du solltest machen, dass du da weg kommst. Wenn mein Vater sieht, dass ich wegen dir hier bin, dann wird das nicht gut ausgehen. Ich flehe dich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 4:51 pm

*werfe einen Blick auf mein Handy, als mein Ton erklingt, öffne die Nachricht und höre sie ab, indem ich mir das Handy ans Ohr halte*
*es allerdings schon zu spät ist und ihr Vater bereits aus dem Auto aussteigt und sich umsieht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 4:54 pm

*ahne irgendwie schon, dass ich zu langsam werde als ich auch schon die Autotür zu knallen höre*
*zucke zusammen und kneife die Augen zusammen*
V: *schaut sich um und spricht dann die erste Person an, die ihm über den Weg läuft* Wo ist meine Tochter?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:04 pm

*sehe mich nach einem guten Versteck um, hoffe aber einfach nur, dass ihr Vater mich nicht erkennt*
*sehe dann allerdings, dass er genau den Typen gefragt hat, der mich letztens am Tisch so provoziert hat*
Fuck..
*murmel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:09 pm

T: Wer ist denn Ihre Tochter? *fragt scheinheilig, weiß genau wer das ist*
V: Wonyoung. Sie sollte eigentlich im Internat sein. *knurrt*
T: Ouh~ Dann sollten sie das lieber ihren Begleiter fragen. *zeigt auf Taeyang*
*weite die Augen und komme hervor*
Appa? Was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:16 pm

*weite die Augen als das Arsch auf mich deutet, schnaube kurz einmal und sehe dann auch schon Wonyoung aus dem Stall kommen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:21 pm

V: *schaut erst zu Taeyang und dann zu mir* Ich habe dich gesucht Fräulein! Deine Mutter wollte dich am Wochenende besuchen, aber du warst nicht dort. Deine Freundin war auch nicht aufzufinden! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

*schlucke etwas* Ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:25 pm

*denke mir dann, dass er so schlimm ja nicht sein kann, gehe dann zu ihnen rüber*
Ich habe sie gebeten mit zu gehen.
*sehe ihren Vater an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:31 pm

*sehe Taeyang fassungslos an*
'Was tust du?!' *sage das Lautlos*
V: Gebeten?! *packt mich am Arm* Du kommst sofort mit nach Hause, deine Mutter hat sich ernste Sorgen gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:35 pm

Hören Sie, Sir?
*atme leise aus*
Ihr geht es gut. Ich bringe sie sicher wieder zum Internat, das schwöre ich.
*sehe zu ihrem Arm*
Kommen Sie, lassen Sie sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:38 pm

V: *setzt zum Sprechen an*
*unterbreche ihn* Misch dich bitte nicht ein.
*sehe Taeyang flehend an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:43 pm

Ich mische mich aber ein!
*sehe zu ihr runter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 5:51 pm

V: *lässt mich los und sieht wütend zu Taeyang* Was gibt dir das recht dich einzumischen, Bursche? Ich weiß warum die da hier sind. *deutet auf die anderen, geht auf Taeyang zu*
*stelle mich dazwischen und drücke meinen Vater weg* Lass ihn! Ich hole meine Sachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 6:13 pm

*sehe fassungslos zu Wonyoung*
Nein!
*schaue dann wieder zu ihrem Vater*
Ich bringe sie wieder, versprochen! Sie können sie nicht dazu zwingen mit zu gehen, wenn sie nicht will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 6:16 pm

Taeyang, bitte! Mach es nicht noch schlimmer als es ist.
*berühre ihn an der Brust*
Er tut mir nichts, solange du dich nicht noch mehr wehrst. Bitte... halt die Füße still..
*murmel leise*
V: Ich werde sie jetzt mitnehmen.. ob es dir passt oder nicht. Hol' jetzt deine Sachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 6:22 pm

*schnaufe genervt aus, mir das gerade überhaupt nicht passt*
*schaue dann zu ihr runter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 6:26 pm

*atme leise aus, lasse Taeyang los und gehe zum Haus rüber, ärgere mich über mich selbst*
*wische mir kurz über die Augen und gehe nach oben zu Sohuis Zimmer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoon Sohui

avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 6:28 pm

*bin in meinem Zimmer und lerne für die Schule*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 6:29 pm

*seufze leise auf und folge ihr dann einfach ins Haus*
*gehe die Treppe rauf und fange sie im Flur ab*
Was meinst du was du da tust? Du kannst doch nicht einfach mit ihm mitgehen?
*versperre ihr mit einem Arm den Weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jang Wonyoung

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 6:31 pm

*bleibe stehen und sehe zu ihm auf*
Er ist mein Vater.. Ich muss tun was es sagt.
*atme leise aus, lege meine Hände dann an seine Wangen*
Ich... ich will das ja auch nicht.. aber ich muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoo Tae Yang

avatar

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Sa Nov 17, 2018 6:36 pm

*schließe kurz die Augen wegen ihrer Berührungen, schmiege mich gegen ihre Hände*
*öffne meine Augen dann weider und sehe sie an, seufze leise auf*
*lehne meine Stirn dann an ihre*
Wir holen das nach... versprochen.
*murmel leise und lege meine Lippen auf ihre*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   

Nach oben Nach unten
 
Ain't nobody bringing us down.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: