Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ain't nobody bringing us down.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2018 9:01 pm

P: *schaue zu Wonyoungs Dad* Wir wurden gerufen, weil sie hier betrunken auftauchen und ihre Tochter einsammeln wollen, gegen ihren Willen. Stimmt das?
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2018 9:03 pm

*lande neben dem loch auf dem boden, tat mir kurz am arm beim baum an einer wurzel weh, stöhnte laut auf*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2018 9:07 pm

*gehe zu Sohui und helfe ihr auf*
V: Das ist doch überhaupt nicht wahr. Ich wollte meine Tochter abholen, weil sie gelogen hat. Sie wollte im Internat bleiben und da war sie nicht, als meine Frau sie besuchen wollte. Stattdessen ist sie mit diesem Vergewaltiger mitgegangen. *sieht zu Taeyang* Ja, ich weiß wieso du hier bist. Denkst du ich bin blöd!?
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2018 9:11 pm

Das ist doch überhaupt nicht wahr!
*sehe ihn sauer an*
Erkundigen Sie sich erst mal, bevor sie so etwas sagen.
P: *ignoriert mich und sieht zu dem Vater* Wir müssen Sie leider überprüfen, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2018 9:18 pm

*schaue hoch zu wonyoung*
*halte mich an ihr fest und stecke den schlüssel bom vater in meine hosentaschen*
*halte ihre hand fest in meiner*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2018 9:19 pm

*drücke ihre Hand fest*
V: Wenn es denn sein muss. *folgt den Polizisten zum Streifenwagen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2018 9:19 pm

*schnaufe genervt aus*
*streiche mir durch die Haare*
Nach oben Nach unten
Yoon Sohui

Yoon Sohui


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 28.04.17
Alter : 21

Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 EmptySa Nov 17, 2018 10:05 pm

*fasse an meinen arm an dem er mich fest gehalten hatte, am gleichen arm etwas warmes mein pulli befeuchtete, ziehe den ärmel hoch und sehe das blut*
*leichte tränen sich aus meinen augenliedern lösten*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ain't nobody bringing us down.   Ain't nobody bringing us down. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ain't nobody bringing us down.
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: