Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:20 pm

-sehe meinem Handy hinterher-
Hey!
-umarme Shiber fester und sehe zu Yunho-
Was willst du denn reden?
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:22 pm

Ja tu das
*der kuss eben mich langsam entspannen lies. Obwohl meine frage an ihn eine war die mich in Unsicherheit versetzte*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:23 pm

*atme tief durch*
Es ist bestimmt nichts
*verharre noch eine weile in der Position*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:24 pm

-seufze leise-
Sag mir jetzt endlich was auf der Fahrt hier her passiert ist.
Auch, wenn du versuchst es zu überspielen, weiß ich ganz genau, dass ich etwas stört.
Und weich mir nicht wieder aus.
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:26 pm

*stehe langsam auf, stelle die eine krücke an die wand und nehme den Koffer und schiebe ihn mit einer krücke ins zimmer*
*das war schwieriger als ich dachte, da ich mein knie nicht biegen konnte*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:28 pm

*der Wind kalt war, er tat zwar in diesem moment gut, nur machte es mich schwach, weil mein körper eh schon angeschlagen ist durch das Wasser und die kälte in der Höhle*
*fing kurz an zu zitter, schliesse das Fenster und ziehe mich an*
*lasse das Wasser aus der Wanne und verlasse das Bad*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:30 pm

*fange an die Kleider auszupacken und in den kleinen Schrank der uns zur Verfügung gestellt wurde aufzuhängen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:30 pm

-atme leise aus, setze mich auf und lege mir Shiber in den Schoß-
-zupfe an seinen Ohren herum-
-fange dann an zu erzählen was auf der Fahrt mit dem Lehrer war, dass ich die Schuld auf mich genommen habe, wir im Krankenhaus waren, dafür eine Ohrfeige von meiner Mutter kassiert habe und sie mir den Geldhahn zugedreht haben, unter anderem auch, dass wir den Rest alleine hier her gefahren sind ohne den Lehrer-
Wenn Herr Lee mich bis dahin nicht eh schon nicht ausstehen konnte, dann hat er spätestens jetzt einen Grund dazu. Es war mir vollkommen egal oib er mich dafür hasst, dass wir ihn einfach haben stehen lassen, aber das ging gar nicht. Das Schlimme ist, dass meine Eltern deswegen super sauer auf mich sind. Sobald wir wieder nach Hause kommen versohlen sie mir sicher den Arsch deswegen. -atme aus-
Ich weiß nicht wie ich aus der Nummer wieder raus komme. Sicher dreht mit mein Vater irgendeinen Vertrag an, um dieses Thema unter den Tisch fallen zu lassen. Yunho, du weißt das ich kein Geschäftsmann werden will, aber die machen einfach meine Zukunftspläne ohne mich. Ganz so als wäre ich nur gezeugt worden um hinterher das Unternehmen zu leiten.
-mich diese Sache mehr belastet als das was der Lehrer angestellt hat-
Mein Leben geht im Moment einfach den Bach runter und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:33 pm

*gehe in die Küche, nehme eine Flasche wasser aus dem Kühlschrank, öffne sie und trinke sie leer*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:35 pm

-höre ihm schweigend zu und kann irgendwie nicht glauben was das aus seinem Mund kommt-
Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass deine Mutter dich geschlagen hat.
-schüttel den Kopf-
Ey, aber mal ehrlich. Wir müssen den Lehrer Anzeigen oder irgendwas machen. Wir können den damit doch nicht einfach davon kommen lassen.
-betrachte ihn einen Augenblick-
Ich weiß... aber ich glaube du musst dich langsam daran gewöhnen in so eine Familie hineingeboren worden zu sein.
-schüttel den Kopf-
Das ist schwer, ich weiß.. aber sei doch froh, dass sie dir in Zukunft so ein großes Unternehmen anvertrauen. Selbst, wenn sie dich sich nicht lieben würden, haben sie ein ganz schönes Vertrauen in dich.
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:35 pm

*als ich mich kurz aufs bett setzte merkte ich das Yunho noch die tabletten hat, welche ich eigentlich hätte einnehmen müssen nach dem essen. Verspüre ein starker schmerz im knie und fasse mit der hand an mein Bein*
Au... so ein mist...
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:38 pm

*merke die Müdigkeit die auf einen schlag in mir einschlug*
*friere wieder obwohl niergends ein fenster geöffnet ist*
*gehe zu Mina ins Zimmer und lege mich gleich ins bett, sehe sie kurz an*
Na, alles in Ordnung bei dir?
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:39 pm

*bin so auf mein Knie konzentriert das ich Chorong erst gar nicht wahrgenommen habe. Nicke einfach*
Ja..
Was ist mit dir?
Du siehst müde aus... tat das Bad gut?
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:40 pm

Ist es auch.
-seufze-
Wir haben keinerlei Beweise, dass er sich an Chorong überhaupt vergriffen hat. Mir glaubt sowieso keiner, also brauche ich auch keine Aussage machen.
-atme leise aus-
Und Chorong wird auch keiner glauben, weil sie unter Medikamenten stand. Also bringt unsere Aussage sowieso nichts. Um ihn wirklich dran zu kriegen, bräuchten wir Videomaterial oder einer der anderen Lehrer erwischt ihn. Wer weiß ob er sich überhaupt noch traut auf der Klassenfahrt Hand an eines der Mädchen anzulegen, nachdem ich ihm gedroht habe ihm eine rein zu hauen.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:41 pm

*nicke*
Ja, nur ermüdet es mich sehr.. ich habe auch das gefühl seit ner weile etwas vergesssen zu haben. Nur komme ich nicht darauf was es ist
*decke mich mit der decke zu. Unsere betten 120 gross sind*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:43 pm

Hmm
*versuche mich abzulenken indem ich nachdachte was genau sie meinte*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:44 pm

*nach einer weile schlief ich einfach so ein*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:45 pm

-ziehe eine Braue hoch-
Das klingt schon ziemlich krass.
Demnach müssen wir ihn wirklich auf frischer Tat ertappen, wenn wir etwas ausrichten wollen. Aber jetzt mal ehrlich, meinst du er lässt sich von dir einschüchtern? Ich meine, du hast zwar Geld und so, aber wirklich einschüchternd bist du jetzt nicht.
-greife in meine Tasche, merke, dass ich die Medikamente von Mina noch bei mir habe-
Scheiße.
Bin sofort wieder da.
-stehe auf und gehe zum Mädchenzimmer, klopfe an-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:48 pm

*höre das klopfen*
Ja?
*ziehe das bein gerade aufs bett und decke mich zu*
*schaue zur tür*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:49 pm

-öffne leise die Tür und gehe rein-
-halte die Packung Medikamente hoch-
Ich hab das eben total vergessen. Ich hoffe du verzeihst mir.
-gebe ihr die Tabletten-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:51 pm

Ich habe auch nicht daran gedacht... gomawoh
*nehme ihm die packung ab, umfasse noch seine hand mit meiner*
Schade kannst du nicht hier schlafen...
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:51 pm

-lege mich in der Zeit hin und drehe den Rücken zur Tür, schließe die Augen-
-bin kurz vorm einschlafenb-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:52 pm

-gehe vor dem Bett in die Hocke-
Würde ich gerne, aber ich glaube San bringt mich um, wenn ich nicht wieder komme. Hab's ihm versprochen.
Wir machen das morgen, versprochen. Das läuft uns ja nicht weg.
-streichel über ihren Handrücken-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:54 pm

*schmunzle sanft*
Ja, schon seltsam das mein verlangen nach deiner nähe auf einmal so schlimm ist.
*beuge mich zu ihm runter und lege einfach meine lippen auf seine*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 EmptyMi Mai 06, 2020 10:54 pm

-schmunzel und erwider den Kuss sofort-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise nach Jeju
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Part 2 - Die Reise nach Jeju

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: