Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Reise nach Jeju

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 5:36 pm

*Heute war es endlich soweit, die Unbegrenzte Schulreise stand vor der Tür. Zum Glück hatte ich bereits gepackt und musste nur noch mein Gepäck nehmen und hätte schon losgehen können. Nur leider hatte ich eine Zyste bei der es hiess dass sie bald wieder von selbst verschwinden würde, jedoch war das bei mir nicht der Fall. Sie platzte urplötzlich und der Ausfluss zeigte mir dass irgendetwas in dieser Richtung passiert ist. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und rief sofort der Frauenärztin an und die meinte dass ich sofort zu ihr kommen sollte.
Laut atmend stapfte ich zurück in meine Wohnung und rief dem Schulleiter an um ihn zu sagen dass ich mich verspäten würde. Dieser meinte ich kann jederzeit nachkommen könnte. Da ich das nun wusste konnte ich ohne Probleme zu dem Termin mit der Frauenärztin gehen und irgendwann danach ihnen nachreisen.
[Beim Frauenarzt]
Meine Frauenärztin musste die Zyste operativ entfernen und so verlor ich 1.5 h um die anderen Schüler aufzuholen. Als sie fertig war bekam ich noch Medikamente in die Hand gedrückt und verliess dann auch schon die Praxis, gehe zum Bus und fahre los zur Schule*

Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 5:47 pm

-hatte vor dem Unterricht bereits ein Gespräch mit dem Schulleiter, der mir unmissverständlich klar gemacht hat, dass ich heute nachmittag nach dem Unterricht noch nachsitzen sollte, weil ich am Wochenede ausversehen versteht sich die Glasscheibe vom Schwimmbad mit einem Fußball zerstört habe-
-diese Aktion nicht mal wirklich absichtlich war, habe dennoch eine Strafe dafür bekommen, auch wenn es heute auf die Klassenfahrt ging-
-sitze auf meinem Stuhl im Klassenzimmer und starre auf die Uhr, springe dann sofort auf als die Schulglocke klingelt und packe meine Schulsachen zusammen, um sie in meinen Spind zu stopfen-
L: Wo willst du hin, San?
-sehe erschrocken zum Lehrer auf- Zur Klassenfahrt. Wir fahren doch in 30 Minuten.
L: Nichts da. Setz dich. Du musst erst nachsitzen.
Aber, die Klassenfahrt. -stammel und setze mich widerwillig auf meinen Stuhl-
L: -schüttelt den Kopf- Nein, du sitzt eine Stunde nach und wenn du deine Strafarbeit abgegeben hast, fahren wir hinterher. Du bist nicht der Einzige, der mit mir fährt, also mach dir keine Gedanken.
-brumme wütend und packe meinen Block und einen Stift aus- Wenn Sie das sagen.
L: Werd nicht frech. Und jetzt schreibst du 100 Mal den Satz: Ich schieße nicht absichtlich mit einem Fußball auf Glasscheiben, da ich weiß, dass sie sehr leicht kaputt gehen können.
-starre zu ihm hinauf und mache bisher keine Anstalten zu schreiben-
L: Gib Gas! Du musst in einer Stunde fertig sein! -tippt auf meinen Block-
-schnaufe wütend aus und fange an zu schreiben-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 5:55 pm

*komme endlich nach 30 Minuten in der Schule an und gehe ins Schulgebäude rein*
*muss meine Abwesenheit der Assistentin des Schulleiters abgeben*
*tat dies auch und ging danach gleich wieder zum Ausgang*
*setzte mich auf eine Bank neben des Eingangs und warte auf den Lehrer*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 5:58 pm

L: -schaut auf die Uhr- Schneller. -seufzt leise- Ich gehe kurz die Schülerin holen, die mit uns fährt in der Zwischenzeit schreibst du brav deine Sätze.
-stöhne genervt auf und schreibe schneller, weshalb mein Schriftbild mehr und mehr unsauber wird, bin gerade mal bei 55 angekommen, weshalb es noch etwas dauern kann bis ich fertig bin-
Man.. mir tut die Hand weh. -lege den Stift weg und schüttel meine Hand aus-
L: Weitermachen! -verlässt den Klassenraum und geht dich suchen, findet dich am Eingang sitzen-
-äffe ihn kurz nach und mache dann weiter, schreibe so schnell ich kann-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 6:09 pm

*schaue den Vögel zu wie sie von Ast zu Ast Fliegen und ihre Nester bauen. Seufze leise auf da es bereits 5 Uhr ist*
L: Miss Park, hier sind sie ja. Kommen Sie bitte rein, wir fahren mit etwas Verspätung los. Ich habe noch einen Schüler der Nachsitzen musste, der ebenso bei uns mitfährt.
*atmete leise auf als ich das hörte, mir passte das irgendwie nicht dass wir wegen des anderen Schülers so spät dran sind. Nehme mein Gepäck und folge dem Lehrer wieder rein in die Schule in den Nachsitzraum und als ich den Jungen sah, der Nachsitzen musste rutschte mir eine unpassende aussage raus*
Nein, war ja klar das du das bist
*murrte ich und schüttelte unmissverständlich den Kopf*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 6:32 pm

-habe nach den nächsten 20 Sätzen, das Gefühl, dass meine Hand gleich abfällt-
Urgh.. Ich kann nicht mehr.
-murmel und lehne mich kurz zurück, schreibe dann nach kurzer Zeit wieder weiter, konzentriere mich aufs schreiben, brauche dann noch 4 Sätze als ihr rein kommt-
-vernehme deine Stimme-
Halt die Fresse! -zische und schreibe weiter-
L: Choi San!
Was denn?! -brumme und schreibe den letzten Satz- Fertig! -werfe den Stift auf meinen Block und stehe auf-
L: -nimmt den Block zwischen die Hände und liest sich stichprobenartig die Sätze durch- Gut, dann können wir ja los.
Was ist mit meinem Gepäck?
L: Das haben deine Freunde schon mitgenommen. -sieht kurz zu Chorong-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 6:48 pm

Hei, pass auf wie du mit mir redest, jungchen!
*schüttel nur den Kopf und muss kurz smilen als er nach seinem Gepäck nach fragte*
Tja, pech gehabt, ich habe mein Gepäck noch.
*strecke ihm amüsiert darüber die Zunge raus*
Können wir dann endlich los Herr Kim? *schaue den Lehrer fragend an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 6:50 pm

Nette Freunde.. -murmelt, packe meine Tasche dann wieder zusammen-
Ich muss noch an meinem Spind vorbei.
L: -wendet sich zu Chorong- Ja, wir können jetzt. Dann geht ihr schon mal raus und ich hole noch meine Sachen, dann können wir los.
-seufzt leise und schulter meinen Rucksack, verlasse schon mal den Klassenraum und bringen meinen Rucksack in meinen Spind-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 6:52 pm

*nicke dem Lehrer zu und folge San zu den Spinten, gehe zugleich an ihm vorbei und nuschle nur vor mich hin sodass er es nicht genau verstehen konnte*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 6:55 pm

Was hast du gesagt? -konnte das ja nicht verstehen, knallt die Spindtür zu und schiebt die Hände in die Hosentaschen-
-folgt ihr nach draußen-
L: -holt sein Gepäck und die Autoschlüssel und geht ebenfalls nach draußen-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:00 pm

*drehe kurz den Kopf zu ihm nach hinten*
Nichts, was dich betreffen könnte
*antwortete ich etwas zickiger und blieb bei den Autoparkplätzen draussen stehen*
*das was ich sagte war so etwas wie "so ein verdammtes arschloch, wieso kann der nicht einfach zuhause bleiben", sagte das ihm aber nicht, weil er sonst wieder auf Raudi machte und darauf hatte ich keine Lust*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:08 pm

Tz.. -zische leise und ziehe die Schultern etwas hoch-
-trete einen Stein vor mich her, während wir auf den Lehrer warten-
Warum musst du eigentlich nachreisen?
L: -kommt dann zu uns und schließt sein Auto auf, legt das Gepäck rein und nimmt Chorong ihr Gepäck ebenfalls ab und lädt es ein-
Ich sitz vorne! -steige einfach vorne ein-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:13 pm

Ich hatte einen Notfall Termin beim ...Arzt
*wollte fast Frauenarzt sagen, konnte es aber noch retten. Dass musste er echt nicht wissen, so nahe stehen wir uns nicht*
Vielen Dank Herr Kim
*bedanke mich bei ihm und steige hinten auf der linken Seite ein, mir war es eigentlich egal, wenn ich nicht vorne sitzen konnte*
*mir wurde sowieso auf der rechten Seite immer übel*
*atme leise aus und Gurte mich an*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:15 pm

-schnalle mich an und mache es mir bequem-
L: -steigt dann auch ein und startet den Motor- Versucht ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Wir fahren eine Weile.
-schaue aus dem Fenster als er losfährt-
-schreibe nebenbei auf dem Handy mit meinen Freunden-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:19 pm

Perfekt
*meinte ich müde*
*bin relativ müde von der Not-OP und der Anästhesie*
*lehne mich zurück und schliesse die Augen, schlafe relativ schnell ein*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:23 pm

-werde irgendwann auch dösig und schlafe mit dem Handy im Schoß ein-
L: -fährt weiter und auf die Autobahn, das Auto dann irgendwie spinnt und liegen bleibt, schafft es noch bis auf den Seitenstreifen- Verdammt. -schlägt gegen das Lenkrad, sieht dann zu mir herüber und stößt mich an- Wach auf.
-zucke leicht zusammen und schaue verschlafen zum Lehrer rüber- Sind wir schon da?
L: Nein. Steig aus. Ich brauche deine Hilfe! -steigt aus und geht um das Auto rum, es auf den ersten Blick nur einen Platten hat-
-seufze leise auf und steige schließlich aus, gehe zu Hr. Kim-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:30 pm

*wache langsam auf, da ich es ungewöhnlich finde dass das Auto aus irgendwelchen Gründen nicht mehr wackelte und über den holprigen Boden fuhr*
*schaue aus dem Fenster, es bereits dämmert am Himmel*
Hä? Sind wir etwa schon da?
*schnalle mich ab und steige aus dem Auto, sehe zu den Beiden*
Was ist los?
*fragte ich mit einer verschlafenen Stimme*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:34 pm

-schaue auf den Platten hinunter- Haben Sie einen Ersatzreifen?
L: -schüttelt den Kopf- Leider nein. -sieht zu Chorong als sie dazu kommt- Wir müssen den Abschleppdienst rufen.
Na großartig! Ich geh pissen. -werfe die Arme in die Luft und lasse die Hände dann auf den Kopf sinken, gehe ein paar Meter vom Auto weg, suche mir einen Busch-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:41 pm

*mein mund leicht aufklappt*
Heisst das wir verpassen das heutige essen mit den anderen im Hotel?
*das war das einzigste um was ich mir sorgen machte*
L: Ist das dein Erst?! Das ist deine einstigste Sorge? *schüttelt den Kopf uns ruft den Pannendienst an*
*atme kurz laut aus*
Was soll denn das heissen?
*fragte ich leise und überheblich*
L: *der lehrer erreichte den Pannendienst* Gut vielen dank, bis in 10 minuten *sagte er und legte auf*
*mir dann der Qualm bei der Motorhaube auffällt*
Hr. Kim, da qualmts! *zeige auf die Motorhaube*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:44 pm

-komme nach einer Weile vom Pinkeln wieder zurück und bleibe mit vor der Brust verschränkten Armen vor dem Auto stehen-
L: -sieht überrascht auf als du das mit dem Qualm erwähnst, macht rasch die Motorhaube auf und wedelt den Qualm zur Seite- Scheiße.
-lehne mich gegen das Auto- Und, wie lange wird es dauern?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:49 pm

L: Solange wie es dauert. Siehst du doch! Jetzt sei mal nicht so frech! *er war wütend und versuchte die Ursache für den Rauch zu finden*
*sehe dann ein Auto das hinter uns anhält*
*schüttle nur den Kopf*
Ach das nervt!
*gehe zum Kofferraum und nehme meinen Koffer aus dem Kofferraum, stelle ihn zur Seite. Den Koffer vom Lehrer ebenso*
*schaue auf meinem Handy im Internet nach einer Übernachtungs möglichkeit nach*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:52 pm

-strecke ihn die Zunge raus als er nicht hinsieht und schaue in den Himmel-
-schnaufe genervt aus und schließe die Augen-
Warum rufen wir nicht einfach unsere Eltern an und fragen ob sie uns nach Jeju bringen oder uns was organisieren können? Das wird ja wohl nicht so schwer sein.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 7:57 pm

L: Glaubst du deine Eltern wollen das? Ich kenne sie zugut um zu wissen das sie das ablehnen würden *der lehrer war auch der vertrauenslehrer*
Meine eltern sind auf Übersee, das würde nichts bringen!
*der Abschlepper den Wagen auf den Abschleppwagen transportiert und dem Lehrer ein Angebot macht uns alle zu einem Motel zu fahren*
Call tun wir das!
*antwortete ich schnell bevor der Lehrer dasselbe sagen konnte. Ich wollte mich einfach nur wieder hinlegen um zu schlafen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 8:00 pm

-atme leise aus, war wieder klar, dass seine Eltern ihm nicht helfen würden, sie immer schon einen Grund gesucht haben, um mich irgendwohin abzuschieben, damit sie ihren Geschäften nachkommen konnten-
-bin deshalb auch bei meinen Großeltern aufgewachsen, die mir wenigstens ein bisschen mehr Liebe gegeben haben als meine Eltern-
-die Begeisterung über das Motel bei mir eher ausbleibt, steigt in den beengten Abschleppwagen ein-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju EmptySo Apr 19, 2020 8:06 pm

*sitze schon drin, es eng wurde und San mich stark mit seinen prallen Oberarmen fast zerdrückte, da der Lehrer auch noch platz haben musste*
Yah! Speck mal ab, du erdrückst mich gerade...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise nach Jeju Empty
BeitragThema: Re: Die Reise nach Jeju   Die Reise nach Jeju Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise nach Jeju
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Part 2 - Die Reise nach Jeju

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: