Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wichtigste Tag Ihres Lebens

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 12:01 am

Wann war das?
-kann mir schon denken, dass es zu der Zeit war, bevor mein Vater in Rente gegangen ist-
Aber das ist typisch für meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 12:03 am

-ziehe sie weiter an mich-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 12:03 am

Vor 5 Jahren. Ich war hier zu besuch und wollte das mit dem Termin bei deinem Vater verbinden. Wie bitte? Was genau meinst du?
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 12:06 am

*streichle mit der Hand über seine Brust*
Ich brauche das jetzt
*horche in seinen Mund*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 10:37 am

Naja.. wie soll ich das erklären.
-lehne mich zurück-
Als die ganzen Verhandlungen vorbei waren, hat er mir alles abgenommen. Handy, Laptop, Tablet sogar meinen E-Book Reader. Damit ich bloß nicht auf die Idee komme mich wieder in so eine Scheiße zu reiten. Drei Jahre hat er mich nicht aus den Augen gelassen. Wir sind zusammen zur Arbeit und zusammen wieder zurück. So konnte er sicherstellen, dass ich mich mit niemandem traf. Vielleicht hat er geahnt, dass irgendwas im Busch ist. Ich weiß es nicht. Es sieht ihm also ähnlich dich einfach wieder wegzuschicken ohne mir die Chance zu geben mich dafür zu rechtfertigen. Er hat nicht ein Wort darüber verloren, dass du dort warst. Selbst meine Post hat er abgefangen und geöffnet. Er braucht Kontrolle... und ich bin froh, dass er die jetzt nicht mehr hat.
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 10:52 am

Wollen wir nicht bis zur Hochzeitsnacht warten?
-streiche ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht- Wir haben schon so lange durchgehalten, dann schaffen wir das wohl noch zwei weitere Tag oder?
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 10:59 am

Oh..
*höre ihm bis zum Schluss zu. Spiele derzeit mit meinem dicken Finger Ring am Zeigefinger. Blicke zu dir auf*
Das wusste ich nicht, tut mir leid. Ist er jetzt, tot? Du erwähntest er habe keine macht mehr über dich. Ist das so das du jetzt von ihm befreit bist?
*frage zögerlich*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:04 am

*halte inne, blicke zu deiner Tshirt losen Brust*
Aish... du hast recht, wir wollten warten, ah mann das hab ich sowas von kurz vergessen..
Aber gerade jetzt wollte ich mich einfach kurz entspannen lassen von dir
*sehe zu dir rauf. Wir warteten schon ziemlich lange darauf miteinander zu Schlafen*
*strecke meine arme aus, nehme dein Shirt und stülpe den eingang wieder über deinen Kopf*
Deine Arme bitte!
*kichere leise da es so umständlich aussieht dir das T-Shirt wieder im liegen anzuziehen*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:10 am

Er ist nur in Rente, lässt mich aber wieder machen was ich will. Ich bin ein erwachsener Mann, da brauche ich keinen Babysitter.
-seufze leise-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:11 am

Ich weiß. Aber vielleicht kann ich dir anders verhelfen.
-grinst etwas schief, das heißt ja nicht, dass sie nicht anderweitig Spaß haben können-
-zieht sich etwas umständlich das T-Shirt wieder an-
Passt perfekt.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:18 am

Aha. Gut so. Ich kann dich schlecht darum bitten einem Vaterschaftstest zuzustimmen, oder?
*seufze laut*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:19 am

-schweige einen Augenblick, um darüber nachzudenken-
Wenn der Lehrer nicht in Frage kommt, dann kann ich es ja nur sein, wenn du mit niemand anderem mehr geschlafen hast. Ich machs.
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:19 am

Anders Helfen? Ach und wie sieht das bitte aus?
*lege meine Lippen wieder auf seine und sehe ihn belustigt an*
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:20 am

Ich frage, weil ich mich nicht mehr alleine um Hansol kümmern kann..-
Was?
*sehe dich überrascht an, habe damit überhaupt nicht gerechnet*
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:23 am

-grinse sie an, erhebe mich kurz und krabbel über sie-
Lass dich überraschen.
-streiche über ihre Beine-
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:24 am

Darf ich fragen warum das so ist?
-rutsche in meinem Stuhl wieder nach vorne und lege die Unterarme auf den Tisch-
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:27 am

Was wird denn das jetzt?
*kichere leise, bin an den beinen recht kitzelig. Beobachte dich, senke meinen blick und schaue dir weiter zu*
Ist gut, du kannst tun mit mir was du willst.
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:28 am

Wieso ich mich nicht mehr um ihn kümmern kann?
Oder wieso fragst du?
*mir nicht klar ist das Hansol verrückt sein könnte, weiss aber das er Intelligent ist*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:29 am

Genau. Wieso du dich nicht mehr um ihn kümmern kannst?
-neige den Kopf etwas zur Seite-
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:30 am

-schmunzel ein wenig und greife nach deiner Hose, öffne sie und ziehe sie herunter-
-werfe sie einfach weg, tanze mit den Fingerspitzen über deine Innenschenkel-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:33 am

Ich ähm...
*schaue runter zu meinen Fingern*
Ich wurde Ärztin, so wie meine Eltern. Die Arbeit beansprucht meine ganze Zeit, ich habe es gerade sehr schwer, die Ausbildung ist vorbei und jetzt fängt der ganze Horror richtig an. Meine Eltern gehen nach Afrika und ich muss die Leitung im Krankenhaus übernehmen. Ich weiss nicht wie ich das mit Hansol dann machen soll. Er ist nicht wie andere kinder, er braucht viel mehr Aufmerksamkeit als normale kinder. Und da ich ihn selten zu Gesicht bekomme, sorge ich mich um so mehr um ihn..
*seufze*
Nach oben Nach unten
Jeong Mina

Jeong Mina


Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 33
Ort : Busan

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:34 am

Huch?
*beisse auf meine Lippen, beobachte dich weiter. Ziehe die beine dabei etwas an mich heran, spreize sie gleichzeitig*
Nach oben Nach unten
Choi San

Choi San


Anzahl der Beiträge : 1289
Anmeldedatum : 18.06.16
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:36 am

Das macht es nicht gerade leichter..
-streiche mir durchs Gesicht-
Ich arbeite auch den ganzen Tag. Was passiert, wenn er weniger Aufmerksamkeit bekommen würde? Verhält er sich denn dann anders?
Nach oben Nach unten
Jeong Yun Ho

Jeong Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 31

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:40 am

-schaue kurz zu dir hinauf, schiebe mit dem Finger dein Höschen zur Seite und streiche über deine Mitte-
-küsse dein Bein sanft-
Nach oben Nach unten
Park Chorong

Park Chorong


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 19.04.20
Alter : 30

Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2020 11:42 am

Hmm. Er fängt an dinge zutun die ein 7 Jähriger nicht tun sollte. Wir haben insgesammt letzten Jahres 4 Vermissten Anzeigen bei der Polizei beantragt. Er konnte sich aus der Verschlossenen Wohnung raus schleichen und ist irgendwie mit dem Zug nach Süden gefahren.
*fange wieder an zu weinen*
Das Jugendamt will ihn mir wegnehmen, sobald ich nach der Hochzeit zurück nach Japan fliege mit ihm. Sie sagen, als allein Erzieher braucht der Junge einen Vater, und das macht die lage nicht einfacher. Ich weiss das du keine Zeit für Hansol hättest, du hast deine Arbeit und ich meine.. ich will nicht das es soweit kommt, dass sie ihn mir wegnehmen..!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wichtigste Tag Ihres Lebens   Der Wichtigste Tag Ihres Lebens - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wichtigste Tag Ihres Lebens
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: