Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:16 am
-bin im Zimmer- -speichere die Nummer von Sohyun ab, die sie mir gegeben hat, als wir zusammen in der Caféteria waren- -Sohyun und ich verstehen uns gut- -bin froh, dass ich in der Lage bin Freundschaften zu schließen- -denke gleichzeitig an Jimin- //Würde zu gern wissen, was mit dem los ist// -hole meinen Laptop aus der Schublade raus-
Song Yu Qi Admin
Anzahl der Beiträge : 3453 Anmeldedatum : 05.12.14 Alter : 29
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:18 am
-habe heute früh einen Tanzraum geunden, nehme gerad ein video für meinen Youtube Channel auf- -tanze dazu zu Tarzan von den wonder boyz-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:46 am
-mache den an- -warte, bis der hochgefahren ist- -gehe auf Youtube und gebe JMDance ein- -gehe auf seinen Channel und schaue mir sein letztes Video an- -in seinem letzten Video hat er zu Get Down von Boys Republic getanzt- -schaue mir das Video an-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:48 am
-habe es einmal komplett durchgetanzt- -gehe zur Kamera und drücke auf Stopp, schaue mir die komplette aufnahme nochmal an-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 9:10 am
-habe mit tanzen angefangen, als ich 15 war- -JMDance habe ich zufällig auf Youtube gefunden- -mittlerweile spielt er eine wichtige Rolle in meinem Leben- -er ist für mich eine Inspiration- -all seine Choreos habe ich nur von ihm gelernt- -spiele das Video erneut ab und fange an nachzutanzen-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 9:17 am
-bin sichtlich zufrieden damit und lade es hoch- -schreibe noch was in englisch in die beschreibung- New Place. -lächel leicht und mache mich gleich daran eine neue Choreo zu lernen-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 9:29 am
-habe die Choreo durchgetanzt- -finde, dass ich die Choreo ohne Probleme getanzt habe- -bin ein bisschen erschöpft- -trinke ein Schluck aus meiner Wasserflasche- -entdecke auf einmal ein neues Video von ihm, das vor kurzem hochgeladen wurde- Wow, wie schnell er ein Video hochgeladen hat. -staune nicht schlecht und klicke auf das Video- -schaue es mir an-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 9:33 am
-man im Hintergrund, wo ich nicht drauf geachtet habe, das Logo der Schule sehen konnte, man mich aber aufgrund einer cap und Facemask nicht erkennen kann-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 9:37 am
Wow, der Kerl bringt mich immer wieder zum Staunen. -schmunzele und achte auf etwas, das mich ein wenig stutzig macht- Das Logo... -grübele- ...das kommt mir irgendwie bekannt vor. -es macht bei mir ein Klick- Nein... -springe auf, renne zum Schrank und schaue mir die Schuluniform an. Unmöglich... JMDance geht auf unserer Schule?! -rufe ich erschrocken-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 9:44 am
-kann dann schon einige schritte und höre daraufhin erst einmal auf- -ziehe die facemask ab und packe meine Sachen ein- -gehe zu meinem Zimmer um zu duschen-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 10:37 am
... -stehe da und starre auf das Logo- //Wo könnte er denn sein?// -laufe im Zimmer auf und ab- -schaue auf dem Display und überlege wo der JMDance sich aufgehalten hat- Das ist es! -klappe den Laptop zu, renne aus dem Zimmer und suche nach dem JMDance-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 10:39 am
-sehe dass mir Jungkook entgegen kommt, ziehe meine Cap runter- Wo willst du denn so schnell hin? -runzel die Stirn-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 10:43 am
-sehe Jimin, der seine Cap runterzieht- -verlangsame meinen Tempo und stehe vor ihm- -überlege, ob ich ihn von JMDance erzählen soll- -merke, dass mir nicht so viel Zeit bleibt, wenn ich ihn noch erwischen will- -schüttele hastig den Kopf- Ach nichts, ich habe es sehr eilig. Wir sehen uns nachher. -laufe an dir vorbei und renne den Gang entlang-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 10:45 am
-sehe ihm nach, runzel die Stirn- Komischer kerl.. -gehe in mein zimmer und duschen-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 10:49 am
-stehe vor dem Tanzraum- -merke, wie mein Herz rast- -atme aus und betrete den Raum- -ist weit und breit keiner da- Scheiße... Hätte ich mich mir denken können... -murmele enttäuscht und schlendere durch den Raum-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 10:53 am
-wasche mich und gehe dann raus- -bin mir ein Handtuch um-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 10:59 am
-enttäuscht von mir selbst, dass ich ihn nicht gefunden habe- -lasse den Kopf nach vorne hängen und watschele zurück in mein Zimmer- -setze mich vor dem Schreibtisch- -klappe den Laptop auf und sehe, dass ich das Video noch nicht ganz zu Ende geschaut habe- -lasse das Video abspielen- -lächele, doch irgendwann verschwindet das Lächeln- Moment mal... -starre ganz nach auf dem Display- Die Klamotten, irgendwo habe ich die schon mal gesehen... -erinnere mich stark- -weite plötzlich meine Augen auf- Nie im Leben!
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 11:02 am
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 11:04 am
-merke, dass mein Mund offen ist- -mach den Mund zu und raufe mir die Haare- Wieso hat er mir nichts davon erzählt, aish, dieses Kind!!! -klappe den Laptop zu und vergrabe mein Gesicht in den Händen- Das darf nicht wahr sein, das wahr nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein! -drehe völlig am Rad- -stehe auf und laufe erneut im Zimmer rauf und ab-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 11:09 am
-rubbel mir die Haare trocken- -seufze leise auf- Ich hoffe es kennt keiner meinen channel..
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 11:12 am
-beschließe einfach ihn direkt anzusprechen- -springe auf und stampfe aus meinem Zimmer raus-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 11:14 am
-mache was für die schule- -höre dabei Musik-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 11:16 am
-stehe vor dem Spiegel- -kämme mir die Haare durch-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 11:17 am
-hämmere gegen die Tür- Yah! Bist du drinnen? Ich muss mit dir reden, Jimin.
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 11:18 am
Alter! Was geht bei dir schief? -stehe auf und mache die Tür auf-