Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:17 pm
*die bösen Jungs die meine Sachen in den Pool geschmissen haben mich kurz vor dem Dach abfangen* J: wow die tussi seh ich auch mal wieder. *rempel ihn an und hab das ganze nicht gehört, trete ihn ausversehen, sehe ihn an* Ohnein, das tut mir leid /nicht die schon wieder// J: *braust auf* yah was erlaubte u dir mich zu treten? Es tut mir leid *verbäuge mich schnell* J2: *drängt mich an die wand* mit einer Entschuldigung ist es nicht getan, schon wieder hast du ihn berührt. /was mach ich denn jetzt? Ich kann das nicht...//
Song Han Gyeom
Anzahl der Beiträge : 1050 Anmeldedatum : 15.05.16 Alter : 28
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:19 pm
-schließe meine Augen und lasse mich zurück sinken-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:19 pm
-esse auch direkt- Mhm~ -strahle vor Freude-
Song Yu Qi Admin
Anzahl der Beiträge : 3453 Anmeldedatum : 05.12.14 Alter : 29
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:20 pm
-finde das essen auch nicht schlecht, sehe zu dir auf und runzel die Stirn-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:22 pm
-sehe dich an- -frage mich warum du mich so komisch ansiehst- Bouh? -spreche mit vollem Mund-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:22 pm
Nah. schon gut.. -konzentriere mich wieder auf mein Essen- -esse recht schnell auf-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:24 pm
-zucke mit den Schultern- //Komischer Kerl...// -esse auch relative schnell auf- Aaaah.... Bin ich pappsatt~ Essen macht mich wirklich glücklich.
Jeong Mina
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:25 pm
J3: was ist das in deiner Hand? *nimmt das Buch, dass ich fest umklammere aus meiner hand* Nein, das gehört mir gib es zurück! J2: zeig mal her! J3: *wirft seinem Kumpel mein Buch rüber* J: *über seine Schulter runter sieht in mein Buch, das der junge2 durchblättert* denkst du das du eine Sängerin bist, huh? ...nein *sage ich leise und zitternd* J: dann macht es dir nichts aus wenn ich das beschlagnahme /Wehr dich, sag ihm deine Meinung, sei wie deine Schwester hab mut!// Gib es zurück... *kleinlaut* J: nope *packt es ein, er zur Cafeteria runter geht, die Jungs ihm folgen und mich stehen lässt*
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:25 pm
Das sieht man.. -deute auf dein Kinn, wo noch was hängt- -lächel-
Song Han Gyeom
Anzahl der Beiträge : 1050 Anmeldedatum : 15.05.16 Alter : 28
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:27 pm
- stehe dann auf und beschließe mich ein wenig umzusehen -
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:28 pm
Hm? -benutze mein Handy als meinen Spiegel- Oh! Jinja. -beseitige es- Gomawo. -stecke mein Handy zurück in die Hosentasche-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:29 pm
-schmunzel leicht und lehne mich zurück- -spiele mit meinen Ringen an den Fingern rum-
Jeong Mina
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:30 pm
/ich bin so erbärmlich// *laufe ihnen hinterher, sie gerade in die Cafeteria einbiegen als ihn versuche ihm das Buch aus der Tasche zu fischen. Die anderen jungen das eher merken* J2: Was hab ich gesagt von anfassen?! Er hat gesagt er beschlagnahmt es also verpiss dich jetzt! J: *dreht sich um, packt mich grob am kragen* verschwinde oder es geschiet was! *knurrt* *hänge in der Luft, fasse zum Buch runter* Gebt es zurück, das ist mein ein und alles bitte.... *bin kurz vorm losheulen*
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:30 pm
-lege meine Hände faltend auf den Tisch- Und? Was machen wir jetzt? -sehe dich an-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:32 pm
-zucke mit den Schultern- Ich habe keine Ahnung.. -seufze leise und sehe zu Mina und den Jungs, runzel die Stirn-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:33 pm
-folge deinen Blick- Hey. Das Mädchen habe ich schon mal irgendwo gesehen... -murmele-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:34 pm
Ich noch nicht... -sehe zu dir zurück-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:35 pm
Ach ja, als ich mit Sohyun auf dem Dach war. -brabble los ohne zu schnallen, was ich da eben gesagt habe- -schlage mit der Hand auf den Mund-
Jeong Mina
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:35 pm
J: wie kann das dein ein und alles sein wenn du nicht singen kannst, dann brauchst du's gar nicht! *nickt dem zweiten Jungen zu der mein Buch aus seiner Tasche nimmt, öffnet es* Fass es nicht an! J2: *reisst das ganze Buch auseinander und schmeisst die Seiten durch den raum* NEIN!! Lass mich runter *trete ihm in den Bauch* *die Tränen ohne halt die wange herunter rollen*
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:37 pm
-ziehe eine Braue hoch, fühle mich irgendwie vor den Kopf gestoßen- Wo ihr auf dem Dach wart?
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:38 pm
Ach vergiss es... -wedele mit der Hand rum-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:39 pm
-zucke mit der Augenbraue, lasse es dann aber gut sein und atme leise aus-
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:40 pm
Was machen wir jetzt? -starre Mina an-
Song Yu Qi Admin
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:41 pm
Uns einmischen! -stehe auf, stecke die Hände in die Hosentaschen und gehe zu den Jungs rüber- N'abend
Gast Gast
Thema: Re: I just wanna dance the night away So Mai 15, 2016 8:42 pm
-folge dir- -stelle mich neben dir- Schon erbärmlich zu sehen, wir ihr an einem Mädchen ergreift. -ziehe eine Braue hoch-