Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 6:35 pm
-klopft an Hyejeongs Zimmer- Huhuu
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 6:45 pm
Herein ! * lächel *
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 6:48 pm
-betritt das Zimmer- Hallo -verbeugt sich und gähnt-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 6:54 pm
Hey Seungyeon ! * läxhel * Wie geht es dir ?
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:00 pm
Ich bin müde -lacht etwas- Ich war gestern das erste mal aus
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:03 pm
-sehe Sohyun- Yah! -rufe- -winke ihr zu-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:04 pm
* stehe auf * Leg dich dich hin~ und wie wars ?
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:06 pm
-schaue rauf zu ihm- -winke- Warum hast du solange gebraucht? -hast dich neben mir gesetzt-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:08 pm
-zeige dir zwei kleine Flaschen- Auf dem Weg bin ich an einem Getränkeautomat vorbei gelaufen und da habe ich mir gedacht, dass ich für uns mal was zu trinken hole. Welche Sorte willst du haben?
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:12 pm
Lustig -lacht- Warum habe ich das vorher nie gemacht?
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:15 pm
Ich bin fast jeden Samstag aus ! * schmunzel * Aber diesen Samstag steigt hier eine Party !
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:19 pm
Hmm... -überlege- -entscheide mich für Orange- Die hier. -zeige auf die Flasche-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:25 pm
Hier. -reiche dir die Flasche-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:35 pm
Gomawo. -nehme die Flasche- -trinke-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:36 pm
Echt? Oh mein Gott wie cool -grinst-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:37 pm
-lächele dich an- -nehme auch einen Schluck aus der Flasche-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:40 pm
Eine Feiert ihren Geburtstag! * lächelt*
Kim Na Yun
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 24.02.15 Alter : 26
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:41 pm
-jogge winige runden auf dem Sportplatz- -höre dabei musik-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:41 pm
-starre auf die Flasche- -blicke danach zu dir rüber- //Es fühlt sich toll an, mit dir Zeit zu verbringen, aber...// -kaue auf der Unterlippe rum- -schaue weg und starre erneut auf die Flasche Und? Wie läuft es zwischen dir und Jimin?
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:45 pm
*mache mich auf der Couch gemütlich* *lehne mich zurück* *gucke neben bei Fernseher*
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:48 pm
Zwischen mir und Jimin? -sehe dich fragend an- -zucke mit den Schultern- Gut schätze ich, nur irgendwie sehen wir uns nicht so oft und auf meine Nachrichten antwortet er meistens auch nicht. -nippe aus der Flasche, mach diese mit einem Deckel zu und halte die in der Hand-
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:52 pm
-ziehe eine Braue hoch- Ist es nicht in der Beziehung ungewöhnlich, dass ihr euch voneinander nichts hört? Ich meine, sonst schreibt man sich doch die ganze Zeit oder man trifft sich jeden Tag. -lege meinen Kopf schief- //Eine perfekte Beziehung führt ihre beide überhaupt nicht!//
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:55 pm
Ara... -seufze- Aber das macht mir überhaupt nichts aus. Ich bin glücklich und das nur weil ich weiß, dass Jimin mich liebt und umgekehrt dasselbe. -lächele leicht- Ich liebe Jimin wirklich... Ich liebe ihn wirklich sehr.
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 7:58 pm
-sehe dich mit großen Augen an- -weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll- //...//
Gast Gast
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow Di Mai 31, 2016 8:01 pm
*schaue mir ein Drama an* *bin darin so vertieft* *grad läuft eine spannende Szene* *weite meinen Mund und reiße meine Augen weit auf*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Take my hand and let's see where we wake up tomorrow
Take my hand and let's see where we wake up tomorrow