Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:03 am
*bin direkt an meinem ersten Tag in den Sportunterricht gegangen* *wir fürs Sprinten üben, muss gegen einen Jungen laufen* *stelle mich in die Startposition und warte bis das signal ertönt* *stoße mich ab als ich das Signal höre und laufe los* *bin schneller als der junge*
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:06 am
#sitzt im Gesangsunterricht und hat dir Beine auf dem Tisch, pustet die Wangen auf und lässt die Luft auch wieder laut raus#
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:12 am
*komme dann im ziel an und lasse mir meine Zeit sagen* *grinse selbstgefällig*
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:19 am
#schaut desinteressiert raus und beobachtet Hyunwoo#
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:25 am
*gehe dann zu den anderen zurück* *warte bis wir was anderes machen*
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:40 am
#bemustert ihn ausgiebig und schmunzelt#
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 10:47 am
*wir dann den rest der stunde fußball spielen sollen* *spiele mit*
Kim Na Yun
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 24.02.15 Alter : 26
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 11:39 am
-komme gerade in den Gesangsunterricht gelaufen- -setzte mich in den Unterricht & nehme das Notizbuch hervor- -lausche der Lehrerin beim singen zu-
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 11:59 am
-liege mit Migräne im Bett und schnaufe dank der Schmerzen-
Kim Na Yun
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:02 pm
-bin etwas abgelenkt mit den gedanken wo anders- -die lehrerin mich bittet vor die klasse zu stehen & einen song zu singen- -nicke & gehe nach vorne, nehme den text & fange an-
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:03 pm
-ziehe die Decke über mein Kopf und drehe mich zur anderen Seite-
Kim Na Yun
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:15 pm
-der gesangsunterricht zu ende ist, nehme meine sachen, bekomme einige lobe- -verschwinde aus dem unterricht- -gehe durch das Mädchenheim um Dain fürs Mittagessen abzuholen- -klopfe an ihre tür-
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:31 pm
-murrt rum und kriecht weiter unter die Decke- -die Tür nicht abgeschlossen ist-
Kim Na Yun
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:40 pm
-öffne die tür & husche rein- Dain? -entdecke dich im bett, setze mich neben dich aufs bett- Heii~ -lächel dich an- Du warst nicht im unterricht. Was ist los?
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:42 pm
-sieht sie an und lächelt schwach- Migräne ... -murmelt-
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:43 pm
*sitzt in der Kantine und isst zu Mittag*
Kim Na Yun
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:44 pm
Ohje brauchst du Medikamente? Hast du welche? -lege besorgt meine hand auf deine-
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:48 pm
Ani ... -seufze-
Kim Na Yun
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:49 pm
Ich habe welche ich gehe sie dir eben holen, lauf nicht weg! -lächel, lege meine lippen auf deine-
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:52 pm
Ich möchte keine ... -nuschelt, küsst sie kurz-
Kim Na Yun
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 12:54 pm
Bist du dir sicher? -löse den kuss & sehe dich an- Ich will dich nicht leiden sehen -schmolle-
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 1:00 pm
Jaa ... ganz sicher ... -schnaufe leicht- Wo ... Warst du vorgestern Abend eigentlich? -murmel-
Kim Na Yun
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 1:06 pm
Eh, wie meinst du das, wo ich war? -ziehe eine braue hoch, weiss nicht wovon sie redet-
Gast Gast
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 1:08 pm
Du warst ne halbe stunde weg ... Ich hab das doch gemerkt, als ich kurz wach wurde... .
Kim Na Yun
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~ Mi Jun 01, 2016 1:14 pm
Oh ja das, ich war draussen um frische luft zu schnappen, das war alles. -möchte sie nicht anlügen, die sache mich so sehr beschäftigt- -drehe den kopf weg- ...hast du hunger?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wake me up when its all over, when im wiser and im older~
Wake me up when its all over, when im wiser and im older~