Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kim So Eun

Kim So Eun


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait   Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait - Seite 3 EmptyDo Okt 05, 2017 8:15 pm

*hocke wieder auf der Bank, in der hand ein eis*
*lecke einsam und allein mein eis*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait   Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait - Seite 3 EmptyDo Okt 05, 2017 8:18 pm

* komme in der Cafeteria an und sehe meine Mutter*
* renne zu ihr rüber*
Mama!!! Ich werde vielleicht im Internat aufgenommen!
M: *sieht überrascht zu mir hoch und steht auf* Oh Spätzchen. *nimmt mich in die Arme* Ich freue mich für dich, dass es so gut gelaufen ist. * sieht mich dann an* Und nun hoffen wir beide mal, dass du im Internat aufgenommen wirst.
* nicke* Sie werden sich in den nächsten Tagen bei mir melden. AAAAAh ich kann es kaum abwarten.
M: *legt eine Hand auf meine Schulter* Aber nun kehren wir wieder Heim. Möchtest du irgendwo essen?
Hmm... *überlege* Lass uns in die Pizzeria gehen!
M: * nickt* Alles was du dir wünscht. Heute darfst du entscheiden, wohin wir gehen.
* umarme sie erneut*
Danke Mama!
Nach oben Nach unten
Kim So Eun

Kim So Eun


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 24

Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait   Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait - Seite 3 EmptyDo Okt 05, 2017 8:29 pm

*rutsche auf der bank hin und her*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait   Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyung will get something pretty for ya, just be patient and wait
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: