Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 5:54 pm
TL: Kim Saeng, dass ist Woojin, er hat öfters einzelstunden bei mir, da er bereits bei einem Entertainment angenommen wurde, hier aber weiter zur Schule geht. Deswegen die Einzelstunden. *nicke nur kurz zur Unterstützung* TL: Kim Saeng wird dein Training nach dieser Stunde fortsetzen, da ich mich um die neuen kümmern muss. Wie wär's, wenn du ihm zeigst was du drauf hast. *atme leise aus und versuche die Farbe des T-Shirts meines Tanzlehrers zu erraten, was mir aber ziemlich missling*
Park Sungjin
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 13.11.17 Alter : 25
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 5:57 pm
*höre ihm zu und nicke, bin relativ gespannt etwas zu sehen da ich viel gehört habe* *mache zusammen mit deinem tanzlehrer an paar schritte zurück*
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 6:03 pm
*stelle mich in die Mitte des Raumes und sehe in den Spiegel, warte bis mein Tanzlehrer die Musik startet* *beschließe einfach Freestyle zu tanzen, was ich dann auch mache*
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 6:04 pm
*schaue zu und beobachte deine bewegungen genau*
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 6:10 pm
*führe jeden Tanzschritt genauestens aus und habe auch keine schlechte Körperbeherrschung* *beobachte mich selber etwas im Spiegel* TL: Er hat auch was selbst choreographiert. *bleibe dann stehen als ich das mitkriege und warte wieder auf das Lied, fange an zu Uptown Funk mit der Choreo von 1Million Dance Studio zu tanzen*
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 6:27 pm
*bin ziemlich zufrieden, werde aber etwas kritischer bei der choreo* *nicke zum beat mit*
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 6:32 pm
*die Choreo auch nur halb fertig ist, weshalb alles noch ein bisschen komisch aussieht, bleibe dann stehen und atme erst einmal durch* TL: und?
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:01 pm
*lächel zu dir* damit kann ich arbeiten~
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:03 pm
*verbeuge mich wieder kurz* TL: Gut. Ich würde euch dann jetzt alleine lassen, da ich noch ein bisschen was erledigen muss.
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:06 pm
*nicke und verbeuge mich leicht* nae~ *schaue ihm nach und sehe dich dann an* Also, gut.
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:10 pm
*spiele an meinen Pulloverärmeln rum und sehe dem Tanzlehrer hinterher, schaue dann zu Yesung*
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:14 pm
Hast du irgendeine Vorstellung an was du arbeiten willst?
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:20 pm
*überlege kurz* Ich hab eher Probleme mit eigenen Choreos. Und manchmal ist mein Timing etwas schlecht..
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:20 pm
mh, nae. *nicke leicht* das ist mir bei der eben auch aufgefallen. Dann lass uns die verbessern *lächel*
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:26 pm
*nicke* Sie ist auch... noch nicht ganz fertig..
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:36 pm
nae nae, aber mal abgesehen davon lass uns erst den ersten part verbessern und dann den rest zusammen machen
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:39 pm
*nicke* Hört sich gut an. *versuche nicht so steif in seiner Gegenwart zu sein, da ich anfangs immer etwas shy bin*
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:43 pm
*nicke* dann zeig mir mal die ersten schritte *gehe zu der anlage und mache das lied an als du ready bist* *stoppe es nach den ersten lines*
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:45 pm
*mache die ersten Schritte und verharre erst in der Position als die Musik aus geht*
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:53 pm
hmm.. *gehe zu dir, mache kurz deine tanzschritte langsam nach* *probiere dann selbst erst ein bisschen aus* *mache die musik nochmal an und tanze die abgewandelte version, nicke danach leicht* *mache sie aus* also. 1.. 2.. 3.. 4 *mache die schritte vor* 5.. 6.. 7 .. 8.
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:55 pm
*beobachte ihn dabei, fange dann an sie zu kopieren* *konzentriere mich dabei*
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 7:57 pm
und nochmal der teil *mache es noch langsam mit dir zusammen und zähle* *werde danach dann wieder schneller und lasse es dich dann alleine machen um es mir anzuschauen*
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 8:00 pm
*mache es dann alleine nochmal und wiederhole die Schritte ein paar Mal, bis ich selbst das Gefühl habe sie sicher im Kopf zu haben*
Park Sungjin
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 8:02 pm
*zähle noch immer mit, nicke dann zufrieden* so. und danach - *mache es dir wieder wie eben vor usw.~*
Gast Gast
Thema: Re: Let‘s just start from zero again. Mo Nov 13, 2017 8:07 pm
*mache es wieder nach, hänge dann die Schritte von selbst aneinander* *bin jetzt wieder richtig im Tanzmodus drinnen*