Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let‘s just start from zero again.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:08 pm

*lächel und nicke, gehe zur anlage* dann versuchen wir es mal mit musik
*mache das lied wieder an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:14 pm

*stelle mich dann wieder auf Position, fange dann wieder mit den Schritten von vorne an*
*das Ganze dann etwas geschmeidiger aussieht*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:15 pm

*lasse dich das ganze nochmal ein paar mal tanzen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:22 pm

*komme langsam ins Schwitzen, ziehe meine Ärmel etwas weiter hoch*
*wiederhole das dann auch ein paar Mal*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:24 pm

*mache dann die musik aus* so. ich denke wir machen morgen an dem punkt weiter
lass mich nur nochmal schnell deine ganze choreo aufnehmen, damit ich mir schonmal was einfallen lassen kann
*hole mein handy raus und setze mich direkt vor den spiegel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:27 pm

*bleibe stehen und schnaufe durch, stemme die Hände in die Hüften*
Soll ich auch die Parts, die wir schon geändert haben mit rein nehmen?
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:28 pm

nae! *stelle kurz das videozeug ein, um dich auch noch kurz etwas verschnaufen zu lassen*
*mache dann die musik an und filme*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:33 pm

*fange dann an erst das abgeänderte und dann meinen eigenen Teil zu tanzen*
*streiche mir als ich fertig bin durch die feuchten Haare und drehe mich weg, fächel mir Luft mit meinem Shirt zu, nehme dann den Saum und wische mir den Schweiß von der Stirn*
*drehe mich dabei wieder zu Yesung um*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:34 pm

*stoppe das video und dann die musik*
*stehe auf und reiche ihm ein kleines handtuch* gute arbeit für heute~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:37 pm

*nehme das Handtuch entgegen und wische mir damit nochmal durchs Gesicht*
*verbeuge mich leicht*
Gomawo.
*habe die Angewohnheit die letzte Silbe meistens stimmlich etwas absinken zu lassen, da ich sehr oft in Satoori rede*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:40 pm

*ziehe kurz eine augebraue hoch, weil er umgangssprachlich mit mir redet*
auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt danach aussehe, bin ich um einiges älter als du *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:43 pm

*habe das gar nicht gemerkt, weil ich voll oft so behinderte Sprachfehler habe, obwohl ich mein Leben lang schon hier lebe*
Mianhaeyo, Seongsaengnim.
*verbeuge mich rasch*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:45 pm

*klopfe ihm auf die schulter* kein problem. Wir sollten vielleicht eh etwas lockerer untereinander sein. Wir werden uns schließlich öfter mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:50 pm

*nicke leicht, bekomme dann ein komisches Gefühl im Magen, gehe deshalb einen Schritt zurück, weil ich das gerade nicht einordnen kann*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:53 pm

*merke das ebenfalls, lasse es mir aber nicht vor ihm anmerken*
na gut.. *räusper mich etwas*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:58 pm

*nicke, verbeuge mich nochmal*
Schönen Abend noch.
*verlasse dann einfach den Raum und gehe mich umziehen, bleibe noch einen Moment auf der Bank sitzen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 8:59 pm

nae, dir auch. Vergiss nicht noch etwas zu Abend zu essen *schaue ihm nach*
*fasse in meinen nacken und schaue kurz in den spiegel, sehe selber ja noch alles in schwarz weiß, was in meinem alter wirklich untypisch ist*
*seufze*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:04 pm

*habe noch die Hand gehoben, um zu signalisieren, dass ich es verstanden habe*
*lehne mich auf der Bank zurück, suche mein Handy, und rufe einen Kumpel an*
*nehme meine Tasche und mache mich auf den Weg zum Jungenwohnheim*
Ah nae.... aniyo. So spät ist es doch noch gar nicht...
Pass auf. Ich hab irgendwie was komisches erlebt... Du siehst doch bereits farbig wie war das bei dir?...Was ist passiert bei Körperkontakt?...
*bleibe stehen*
yah... verarsch mich nicht... *rutsche in meinen Busandialekt* Aish... Du bringst mich ganz durcheinander.... Halts Maul. Ich komme rüber.
*lege auf*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:05 pm

*packe meine sachen zusammen und gehe zu meiner Wohnung im Lehrerwohnheim*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:12 pm

*gehe zum Zimmer meines Kumpels und klopfe an*
*warte bis ich rein gelassen werde*
K: Also schieß mal los!
*setze mich hin* Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll... *atme aus und lehne mich zurück* Jedenfalls der neue Lehrer da... Ich kann ihn nicht einschätzen.
K: *schmunzelt* Vielleicht dein Soulmate.
*der Soulmate meines Kumpels dann aus dem Bad kommt* KS: Oder deine erste Liebe...?
Aish.. ihr seid beide scheiße. Ich weiß überhaupt nicht was ich über die ganze Sache denken soll.
KS: Allerdings wenn ich so darüber nachdenke, wäre es wirklich besser, wenn er es nicht ist.
K: Vielleicht solltest du Somin einfach entgültig vergessen. Sie kommt nicht mehr zurück, dass weißt du genausogut wie ich, Woojin.
*streiche mir durch die Haare* Ich weiß... Aber ich kann nicht glauben, dass sie mich angelogen hat.
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:19 pm

*lege meine Tasche beiseite, denke nochmal an vorhin*
*schüttel den kopf dann schnell und gehe ins Bad, um zu duschen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:23 pm

K: *runzelt die Stirn* Angelogen?
Sie hat mir nie gesagt, dass sie bereits die Farben sehen kann, dass sie ihren Soulmate schon vor langer Zeit getroffen hat... *sinke in mich zusammen*
K: Ok... Das ist hart. Weißt du was? Finde es doch einfach raus. Wenn du schon das komische Ziehen merkst, dann solltest du einfach mit der Tür ins Haus fallen.
*ziehe eine Braue hoch* Du meinst wohl einfach drauf los küssen?
K: In der Tat.
Ich kann doch nicht einfach einen Lehrer abknutschen als wäre nichts. *stehe auf* Du bist du bescheuert... Ihr seid beide bescheuert. *zeige auf beide, vertue mich mal wieder bei der Aussprache eines Wortes*
K: *macht meinen kleinen Sprachfehler nach*
Yah! Hajima!
K: Geh duschen~~ Und Iss danach ein Snikers~
*gehe dann einfach*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:25 pm

*schaue nach der dusche auf mein handy, in einer gruppe von freunden ein paar noch feiern wollen*
*seufze leise* in der woche...? *trockne mich ab und ziehe mir unterwäsche an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:27 pm

*gehe ein paar Zimmer weiter und betrete mein Zimmer, gehe direkt duschen*
Nach oben Nach unten
Park Sungjin

Park Sungjin


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.11.17
Alter : 25

Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 EmptyMo Nov 13, 2017 9:33 pm

*beschließe dann doch einfach mit zu gehen, da ich morgen erst spät unterrichten muss*
*ziehe mir komplett schwarze klamotten an, will nicht riskieren dass jemand merkt dass ich noch keinen soulmate habe*
*style dann meine Haare und mache mir noch makeup drauf, damit vermeindliche schüler nicht sofort erkennen dass ich es bin; mache dazu noch farbige linsen rein*


Zuletzt von Kim Jong Woon am Mo Nov 13, 2017 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let‘s just start from zero again.   Let‘s just start from zero again. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let‘s just start from zero again.
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay-
Gehe zu: