Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Nicht? *schaue dich überrascht an* na gut~ *gehe dann aus dem bad und stelle meine kaffeemaschine an, stelle mandu essen und trinken hin* *gehe dann ins schlafzimmer und ziehe mich an*
Song Han Gyeom
Anzahl der Beiträge : 1050 Anmeldedatum : 15.05.16 Alter : 28
*erwider den Kuss sanft und gehe dann nur im Handtuch zur Tür, verlasse deine Wohnung und gehe zu mir rüber* *der Lehrer, der links von mir wohnt sein Apartment verlässt und mich vielsagend ansieht, sehe ihn etwas verwirrt an und gehe dann in meine Wohnung rein*
Kim Hyo Jin
Anzahl der Beiträge : 860 Anmeldedatum : 29.04.17 Alter : 30
*gehe direkt ins Schlafzimmer, schlüpfe in Unterwäsche und eine Jeans, fädel den Gürtel auf und überlege was ich oben rum anziehen soll* *entscheid mich dann für ein T-Shirt, welches aber recht kurz ist* *mache noch meine Haare und schnappe mir meine Tasche, gehe zu dir rüber, habe die Tür nur angelehnt*
Kim Hyo Jin
Anzahl der Beiträge : 860 Anmeldedatum : 29.04.17 Alter : 30
*nicke leicht* ich schau gleich mal. Eigentlich müsste ich noch makeup da haben *drücke die zigarette aus und stoße mich vom geländer ab an dem ich stand* *gehe dann wieder rein*
Song Han Gyeom
*schaue im bad nach makeup, muss aber feststellen dass ich nichts vernünftiges mehr habe* Mh... sieht schlecht aus *gehe wieder zu dir und schaue mir den fleck an* ach wird schon niemand bemerken *schmunzel*
Song Han Gyeom