Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
guck nicht so ist ne berechtigte frage *lache* gut~ dann passen wir zusammen *streiche über deinen oberschenkel zu deinem schritt, lege meine hand an deine beule* lass uns ins schlafzimmer
Song Han Gyeom
Anzahl der Beiträge : 1050 Anmeldedatum : 15.05.16 Alter : 28
*lächel dich an, gebe dir einen kurzen kuss* aw~ mache ich *stehe dann von dir auf und nehme deine Hand, gehe mit dir ins Schlafzimmer, schließe auch die Tür damit mandu nicht stört*
Song Han Gyeom
*lege meine Hand an deinen Hintern, streiche zu deinem Oberschenkel herunter, greife einmal darunter* *hebe dich dann hoch und greife nach deinem anderen Bein danach*
Kim Hyo Jin
Anzahl der Beiträge : 860 Anmeldedatum : 29.04.17 Alter : 30
*klammer mich an dich, bin ebenfalls schon leicht hart und die hose langsam stört* *lasse mich dann mit dir aufs bett sinken, habe meine beine dann nur noch locker um deiner hüfte*
Song Han Gyeom
*schlinge meine beine dann wieder um deine hüfte und keuche auf als ich dein glied an meinem spüre* aish... jetzt treibst du mich in den Wahnsinn *grinse zu dir hoch*
Song Han Gyeom
*fahre mit meinen Händen in deine Boxer, lege meine Hände an deinen Hintern* hach babe, womit habe ich dich verdient *lächel sanft und gebe dir einen liebevollen Kuss auf die Lippen* es ist länger her seit meinem letzten mal.. du musst vorsichtig sein *murmel es gegen deine lippen*
Song Han Gyeom
-drücke mein Becken gegen deins und reibe mich gegen deinem Schritt- Dann will ich dich mal ordentlich heiß machen. -hauche gegen deine Lippen und grinse-
Kim Hyo Jin
Anzahl der Beiträge : 860 Anmeldedatum : 29.04.17 Alter : 30