Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 It's not your fault

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 4:34 am

*habe früh eine Nachricht von Taeyang bekommen, dass wir heute Abend erst trainieren werden, freue mich schon richtig darauf, da ich guter Dinge in die Sache rein gehe*
*konzentriere mich deshalb in den ersten Stunden ordentlich, damit mich das auch etwas Ablenkt*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 5:49 pm

*bin schon ein Weilchen im Tanzraum und arbeite an einer Choreo*
E: *klopft gegen den Türrahmen und bringt mich somit zum aufhören* Du wolltest mich sprechen?
*bleibe stehen und sehe zu ihr, nicke leicht*
Ja..Ich will Wonyoung beibringen mit ihrem Lampenfieber umzugehen, allerdings brauche ich dafür ein bisschen deine Hilfe. Ich weiß nicht wie weit sie tänzerisch ist... Du könntest mir bei den Weiblichen Sachen etwas helfen.
E: *nickt* Gut. Ich halte mich erst mal im Hintergrund, bis du mich brauchst.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 5:53 pm

*ziehe mir in meinem Zimmer meine Sportsachen an und nehme eine Flasche mit, mache mich dann auf den Weg zum Tanzraum*
*mein Knöchel keine Probleme mehr macht, schmiere das Gel aber Regelmäßig drauf, um auf Nummer sicher zu gehen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 5:57 pm

*nehme die Cap ab, streiche mir die Haare noch einmal nach hinten und setze sie wieder auf*
Ich gehe das noch einmal durch und dann sollte sie auch gleich hier sein.
*mache die Musik an*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:00 pm

*höre dann Musik aus einem der Räume, werde neugierig und beeile mich, um in den Raum zu kommen*
*öffne leise die Tür, schließe sie genauso leise wieder und husche zu dem Sofa*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:01 pm

*habe für die ruhigen Parts noch nicht wirklich viel Choreo, da ich keine Ahnung habe wie ich das füllen soll, komme dann aber langsam in Fahrt als die schnelleren Parts kommen*
*der Tanz zusammen mit dem Text ziemlich viel Emotion hat*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:03 pm

*staune nicht schlecht*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:04 pm

*gehe bei dem instrumental richtig ab, höre dann auf, da ich für das Ende noch nicht wirklich was habe*
*atme kurz tief durch, gehe zur Anlage und mache die Musik aus*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:05 pm

*klatsche leise in die Hände, rutsche dann vom Sofa und fange an mich zu dehnen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:08 pm

*gehe dann zu Wonyoung und gehe vor ihr in die Hocke, ehe ich mich auf meinen Hintern plumpsen lasse*
Ich werde dir kurz ein bisschen was erklären. Wie du sicher gesehen hast ist Eunbi heute mit dabei, da sie mir ein bisschen unter die Arme greifen muss in gewissen Dingen.
E: Keine Angst. Ich bin lange nicht so gut, wie es scheint. Selbst ich habe von ihm gelernt, auch wenn das schon ein bisschen her ist. *zwinkert Wonyoung zu*
*lächel kurz*
Und ich möchte dir zu Anfang ein paar Fragen stellen. Ist das ok?
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:09 pm

*halte kurz inne, fixiere Taeyang mit meinem Blick und nicke dann leicht*
Nae, ist in Ordnung für mich.
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:10 pm

Gut. Ich würde gerne wissen wo und wann du mit dem Tanzen angefangen hast. Warst du in einer Tanzschule oder sowas?
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:11 pm

*schüttel den Kopf wegen seiner letzten Frage*
Nein.. ich habe im Keller zu Hause geübt... alleine. Ich habe mir das mehr oder weniger selbst beigebracht. Ich hab mit Covertänzen angefangen und habe dann ein bisschen rum probiert, aber es ist nie sonderlich gut geworden.
*zucke mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:14 pm

*nicke leicht*
Das erklärt warum dein Lampenfieber so extrem ist.
*schaue kurz zu Eunbi auf, sehe dann wieder zu Wonyoung*
Frage 2: Wovor genau hast du Angst, wenn du vor anderen tanzen sollst. Alleine?
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:15 pm

*denke einen Augenblick über seine Frage nach, zucke dann mit den Schultern, senke den Blick und ziehe ein Bein an mich ran*
Ich bin mir nicht sicher...
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:17 pm

Versuch es in Worte zu fassen, es gibt viele Wörter die ein und das selbe beschreiben. Denk an was einfaches.
*fange dann aber an Vorschläge zu machen*
Hast du Angst davor zu versagen? Angst davor, was andere von dir denken, wenn du dich vertanzt?
E: Du kannst es ihm ruhig erzählen. Er behält es für sich.. aber er braucht das um dir helfen zu können. *aufmunternd*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:18 pm

*zöger einen Augenblick*
Ich denke... alles was du gesagt hast trifft es ganz gut.
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:22 pm

*bin gerade heilfroh, dass ich Eunbi bei mir habe*
Zu aller Erst versuch nicht daran zu denken was andere von dir denken. Ruf dir das von mir aus immer wieder in Erinnerung. Als nächstest werden wir ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
*stehe auf*
Steh auf.
*halte ihr meine Hand hin*
Und dafür brauche ich dich, Eunbi. Sie zeigt dir jetzt wie du deinen weiblichen Charme beim Tanzen einsetzen kannst.
*deute auf meine eigenen Hüften*
Das ist auch eine perfekte Notlösung, wenn du dich mal vertanzt.. du baust einfach irgendwas von dem ein, was Eunbi dir gleich zeigen wird.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:23 pm

*höre ihm zu, nehme dann seine Hand und ziehe mich daran hoch, nicke wiedee leicht*
*vergleiche kurz Eunbis und meine Hüften miteinander*
Doofe Frage... aber wie genau soll ich das Anstellen, wenn meine Hüften nicht ansatzweise so toll aussehen wie Eunbis..
*finde die Frage mega peinlich*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:27 pm

*lache leise bei der Frage*
E: Oho~ Da hat einer in Bio aber nicht aufgepasst. *schmunzelt* Ich würde dir ja privatstunden in Bio geben, aber ich bin selbst nicht die hellste was das angeht. *lacht leise* Das spielt aktuell noch keine große Rolle. Das kommt mit der Zeit, je älter du wirst. Noch dazu, wenn du das richtige anziehst, dann hat das auch schon viel Wirkung. Außerdem bin ich ja auch 10 Jahre älter als du und du bist ja noch ein Teenager, da entwickelt sich das ja auch alles noch.
*nicke zwischendurch*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:29 pm

Achsoo..
*lache verlegen*
Tut mir Leid..
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:31 pm

E: Gut, dann lass uns anfangen. Ich zeige dir jetzt ein bisschen was, was du bitte immer übst, wenn du alleine bist. *stellt sich vor den Spiegel und fängt dann trocken an ziemlich weiblich zu tanzen*
*ziehe mich erst einmal zum Sofa zurück und lasse die beiden machen*
*glaube aber eher, dass Wonyoung besser durch aktives Zeigen besser lernt als vor machen und nachmachen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:32 pm

*schaue Eunbi dabei zu, versuche währenddessen ihr mit den Schritten zu folgen, die eigentlich ziemlich einfach sind*
*versuche mich wirklich zu konzentrieren*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:36 pm

*sehe, dass ihre Bewegungen fahrig und auch schlacksig wirken, seufze leise auf*
Ich würde es gerne anders versuchen. Eunbi.. lässt du uns kurz alleine.
*stehe vom Sofa auf*
E: Sicher. *geht zur Tür*
Ich komme gleich nochmal zu dir.
*gehe zu Wonyoung nachdem Eunbi draußen ist* Ich nutze diese Methode ungern, aber bei dir scheint das nötig zu sein.
*seufze leise, nehme ihre Schultern und drehe sie mit dem Gesicht zum Spiegel, stelle mich genau hinter sie und halte die Hände an ihren Hüften so vor sie, sodass ungefähr 10 cm Abstand entsteht*
Beobachte mich im Spiegel und versuche meinen Bewegungen zu folgen, versuche dabei aber meine Hände zu meiden.
*bewege meine Hüften nach links, ziehe dabei meine Hände ebenfalls in diese Richtung, sodass sie Wonyoungs Hüftknochen berühren*
Gleiche Magnete stoßen sich ab, also versuch meine Hände zu meiden.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 19

It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  EmptyMo Nov 05, 2018 6:38 pm

*verstehe seine Erklärung erst als er meinen Beckenknochen mit seinem Handgelenk berührt*
*folge dann seiner Bewegung, bekomme das sogar leichter hin als erwartet*
*achte auf seine nächste Bewegung im Spiegel, die dann nach rechts geht, tue es ihm gleich, achte darauf, dass seine Hand meinen Körper nicht berührt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's not your fault  Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  Empty

Nach oben Nach unten
 
It's not your fault
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: