Seoul International School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 It's not your fault

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:31 pm

*schlurfe zu meinem Bett und lege mich hin, merke jetzt auch die leichten Unterleibschmerzen*
*schließe die Augen und rolle mich ein, versuche zu schlafen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:33 pm

*stehe am nächsten Morgen recht früh auf, ziehe mich an und mache meine Haare, gehe dann zum Unterricht*
*finde mich dann bei einem Selbstbeschäftigungsunterricht wieder und seufze leise auf, nehme mein Handy aus der Tasche und schreibe Wonyoung ab wann sie heute Zeit hat*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:35 pm

*habe mich in den Unterricht gequält, weiß noch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll*
*spüre mein Handy mitten in Mathe vibrieren, ziehe es unbemerkt aus der Tasche und schaue drauf*
>> Tut mir Leid.. mir geht es heute nicht so gut. Verschieben wir das, bitte.<<
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:36 pm

*runzel die Stirn bei der Nachricht*
>>Ja, klar.. aber ist alles in Ordnung?<<
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:37 pm

>>Ich möchte nicht darüber reden...<<
*mache mein Handy dann aus*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:39 pm

*seufze leise auf und lege mein Handy auf den Tisch, sehe zu Eunbi*
Yah.. Eunbi. Du kannst sie heute in Ruhe lassen.
E: Was? *schaut verwirrt drein*
Vergiss um was ich dich gebeten habe.
E: Achsoo. *nickt*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:42 pm

*quäle mich so durch den Tag*
*gehe mit Chaewon dann noch einkaufen in der Stadt*
C: Mal sehen.. was wirst du alles brauchen.. *geht durch die verschiedenen Saugstärken*
*belibe bei den Tampons hängen*
C: *sieht das* Oh nein, nein, nein. Das benutzt du besser erst, wenn du dein erstes Mal hattest. Sonst kann das sehr schmerzhaft sein. *zieht mich weiter*
*muss augenblicklich an Taeyang denken, senke den Blick und werde rot, schaue nervös durch die Gegend*
C: *schaut zu mir* Huch.. woran hast du denn gedacht. *schmunzelt*
An gar nichts.. *murmel*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:44 pm

*schreibe ihr dann noch eine Nachricht*
>> Dann aber morgen auf dem Schulhof, in einer ruhigen Ecke. Ich will da mit dir weiter üben.<<
*lege mein Handy kurz auf den Tisch und gehe zum Mülleimer, Hwang Saeng dann den Raum betritt und nach vorne geht, geht dabei an meinem Tisch vorbei und steckt unauffällig mein Handy ein*
*gehe zu meinem Platz zurück*
*merke nichtmal, dass es nicht mehr da ist*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:46 pm

Das ist mir so peinlich sowas zu kaufen...
C: Stell dich nicht an. Das ist das normalste auf der Welt.
*schüttel mich* Trotzdem..
*schaue auf mein Handy als es wieder an ist, lese die Nachricht und schicke ein Okay zurück*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:49 pm

*der Unterricht für mich dann vorbei ist, packe meine Sachen und verlasse den Klassenraum, gehe zu meinem Zimmer und merke erst da, dass mein Handy nicht da ist*
*taste meine Taschen mehrmals ab und schaue auch in meinem Rucksack nach*
H: Was suchst du?
Mein Handy.. es ist weg.
H: Du hast es sicher irgendwo liegen gelassen.
Nein, habe ich nicht.
*schaue nochmal in meinen Hosentaschen nach*
H: Das wird schon wieder auftauchen.
Das hilft nicht Hwi! Ich hatte es in der Schule noch.
H: Vielleicht ist es aus der Hosentasche gefallen? Kann ja sein.
*klatsche meine Hände auf die vorderen Taschen meiner Hose* Wohl kaum.
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:52 pm

*fahren dann zurück zur Schule*
*gehen direkt aufs Zimmer und schließe mich danach im Badezimmer ein*
*bleibe eine Weile auf der Toilette sitzen und mache einfach gar nichts*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:53 pm

*suche dann noch mehr mals in meinen Taschen, gehe meine Wege von heute ab*
*schaue im Klassenzimmer, in meinem Spind und sogar unter den Tischen*
Fuck..
*fasse mir an den Kopf*
Fuck, fuck, fuck!
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:55 pm

*verlasse dann das Badezimmer und lege mich früh hin*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:03 pm

*gehe dann unverrichteter Dinge wieder zurück aufs Zimmer*

[zur gleichen Zeit bei Hwang Saeng im Zimmer]

H: Wie ist sein Passwort?
Youngbin: Sein Geburtsdatum. *zuckt mit den Schultern*
H: *gibt den 2802 ein, das Display sich entsperrt und ein Bild von meinen Freunden auftaucht*
Y: ich glaube er speichert darauf auch die ein oder andere Choreo als Video *beugt sich zu Hwang Saeng und tippt auf die Galerie, öffnet die Videos* Jep.
H: Das will ich doch gar nicht wissen. *drückt auf den Homebutton, öffnet WA und geht den Chatverlauf mit Wonyoung durch, liest alles was wir bisher geschrieben haben* Sie geht mit ihm auf diesen Bauernhof?
Y: echt jetzt? *liest sich das auch durch*
H: *grinst kurz* Zwar ziemlich schade um sein Talent, aber ich muss ihm glaube ich noch etwas anhängen. Das hat beim letzten Mal schon so gut funktioniert, meine Spuren zu verwischen.
Y: Bis auf das Sperma. *zieht eine Braue hoch*
H: Mal abgesehen davon.. Aber er weiß nicht, dass es meins war. und seine Mutter auch nicht. Es wissen nur du ich und der Richter.
Y: Wie sieht der Plan aus?
H: Ich werde sie in den Tanzraum locken. Dort bringe ich sie irgendwie dazu das Wasser zu trinken, was ich schon angemischt habe, sodass sie das nicht mitbekommt. Dann mache ich das gleiche wie damals. Taeyang will sicherlich sein Handy wieder haben, also lege ich ihm die Falle. Aufgrunddessen, dass Wonyoung dann schön zugerichtet ist, wird er sie so oder so zum Krankenzimmer bringen. Die Schulschwester ist eh nicht gut auf ihn zu sprechen, also wird sie eins und eins zusammen zählen. Nur wird ihm diesmal keiner mehr glauben, da er sowas ja schon mal gemacht hat. *wackelt mit den Augenbrauen*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:07 pm

*schlafe recht schnell ein, finde dann am nächsten Morgen wieder eine Nachricht von Taeyang vor*
C: Und? *schaut mir über die Schulter* Es soll heute Nachmittag regnen, lass uns das nach drinnen verlagern und uns im Tanzraum treffen. *liest vor, schaut dann in der Wetterapp* Es soll nicht regnen. Wenn du mich fragst, dann stinkt das bis zum Himmel.
*vergleiche die anderen Nachrichten mit dieser*
Kein guten Morgen, kein gar nichts.. normalerweise schreibt er das immer... bisher zumindest.
C: Es sei denn er hatte eine beschissene Nacht. *steht auf und geht ins Badezimmer*
*stehe dann auf und ziehe mich an*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:10 pm

*stehe bereits mit schlechter Laune auf, weil mein Handy immer noch verschollen ist, gehe diesmal sogar hier duschen*
*bin dann allerdings zu spät dran und überspringe deswegen das Frühstück*
*der Tag schon richtig mies angefangen hat*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:13 pm

*bekomme den Vormittag gut rum, habe am Nachmittag dann ja frei, schaue aus dem Fenster*
*es wirklich nicht regnet, so wie Chaewon gesagt hat*
*verabschiede mich von ihr* Ich gehe dann mal, vielleicht kann ich Taeyang ja doch überreden draußen zu üben.
*winke ihr noch und gehe zum Tanzraum hoch, bin allerdings noch nicht umgezogen, trage deswegen noch die schwarze uniform*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:14 pm

*bringe meine Schultasche nach dem Unterricht weg und ziehe mioch um*
H: Hast du dein Handy immer noch nicht wieder gefunden?
*schüttel den Kopf* Nein, ich hab einfach keine Ahnung wo das hin ist.
Jedenfalls gehe ich jetzt erst einmal zu meinem Unterricht..
*verlasse das Zimmer*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:22 pm

*betrete den Tanzraum und merke, dass ich noch etwas früh bin*
*schlender in der Zeit durch den Raum und sehe mich um*
*höre dann wie die Tür auf geht*
Oh, Hwang Saeng.
*lächel ihn an* Haben Sie Taeyang auf ihrem Weg hier her gesehen?
H: *schüttelt den Kopf* Ich wollte nur schauen wie du dich machst. *lächelt*
Es läuft gut, würde ich sagen. Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen.
H: *hält mir eine Flasche hin, bevor ich die Nummer überhaupt wählen kann* Die wollte ich dir geben, als kleines Geschenk. Du kannst sie eher gebrauchen als ich.
*schaue zu der Flasche und nehme sie an mich* Dankesehr.
*wähle dann allerdings die Nummer, vernehme allerdings nur ein Brummen und merke, dass Taeyang nicht ran geht*
H: *lächelt mich weiterhin an*
*mein Blick auf seine Hosentasche fällt*
Warum haben sie Taeyang's Handy?
H: Hmm? Oh.. das? *zieht es aus der Hosentasche* Das ist meins.
Ich meine die andere Hosentasche.
H: *wird ernst* Du fragst zu viel. *wirft mir sein Handy an den Kopf, sodass ich abgelenkt bin*
Au.. *halte mir die Stirn, bekomme dann gleich die Flasche aus der Hand gerissen, er die Flasche aufdreht und mir mit gewalt den Inhalt in den Mund schüttet indem er mein Kinn grob packt*
*wehre mich gegen ihn und versuche das Wasser nicht zu schlucken, kann aber irgendwann nicht anders, weil ich keine Luft mehr kriege*
Lassen Sie mich!!!
*lasse mein Handy fallen als ich mich weiterhin wehre*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:28 pm

*warte beim Treffpunkt auf Wonyoung, werde langsam ungeduldig, weil sie so lange braucht*
*sehe dann Chaewon aus dem Schulgebäude kommen*
*springe von der Bank und jogge zu ihr rüber*
Chaewon. Warte mal. Wo ist Wonyoung? Geht es ihr immer noch nicht besser?
C: *schaut mich verwirrt an* Was? *schaut auf ihr Handy* Hat sie dich erreichen können? Sie wollte wissen ob ihr nicht doch hier draußen üben könnt.
*runzel die Stirn* Tun wir doch.. ich verstehe nicht... wieso wollte sie mich erreichen? Ich weiß nicht wo mein Handy ist.. deswegen weiß ich gerade von nichts.
C: Wie jetzt..? Dein Handy ist weg? Seit wann?
*zucke mit den Schultern* Gestern Nachmittag ungefähr. Wieso fragst du?
C: Sie hat heute morgen eine Nachricht von dir bekommen, dass ihr doch im Tanzraum üben wollt, weil es regnen soll.
Die Nachricht war nicht von mir. Ich kann heute keine nachricht geschickt haben, weil ich nicht weiß wo es ist. Ruf sie mal bitte an.
C:*nickt, wählt die Nummer und wartet ab*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:31 pm

*fühle mich dann sehr schnell benebelt, wodurch ich mich nicht mehr so kräftig wehren kann, spüre heißen Atem auf meiner Haut, sacke in mich zusammen, höre noch wie mein Klingelton erklingt*
*atme flach, drücke nur noch schwach seine Hände weg, die meinen Blazer öffnen*
H: Wenn ich mit dir fertig bin, dann wirst du ihm die Schuld geben, hörst du? Du wirst Taeyang die Schuld daran geben, dass er dich vergewaltigt hat. Sag es.
*nuschel kurz etwas vor mich hin* Er war es... *murmel*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:34 pm

C: Sie geht nicht ran! *sieht mich an* Was ist, wenn ihr was passiert ist und irgendjemand dein Handy dazu benutzt hat, um sie weg zu locken? *verzweifelt*
*packe sie an den Schultern* Wo ist sie jetzt?
C: Ich weiß nicht.
Wo Wollte sie hin?
C: Zum Tanzraum!
*lasse sie dann los und renne an ihr vorbei* Komm mit! *brülle ihr noch entgegen*
C: *setzt sich in Bewegung und folgt mir*
*nehme zwei Stufen auf einmal die Treppen rauf, schubse Leute aus dem Weg, die mir im Weg stehen*
Weg da!
C: *folgt mir, wenn auch mit etwas abstand*
*komme oben an, sehe Youngbin vor dem Raum*
Y: Oh shit! Was suchst du hier oben?
Ist da wer drin? *deute auf die Tür*
Y: Würde ich sonst hier stehen? *verschränkt die Arme vor der Brust* Du kannst da nicht rein.
Wieso nicht?!
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:36 pm

H: *knöpft meine Bluse auf und gleitet mit einer Hand unter meinen Rock, krallt sich in mein Fleisch und hinterlässt blutige Kratzspuren auf meinen Innenschenkeln, spüre immer wieder wie er meine Haut einsaugt und sie wieder freigibt, die stellen ziemlich schmerzen*
Nach oben Nach unten
Yoo Tae Yang

Yoo Tae Yang


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 27

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:39 pm

Y: Weil da welche üben.
C: Das glaubst du doch selbst nicht!
Y: Halt du dich da raus!
*schubse ihn zur Seite* Geh mir aus dem Weg!
*reiße die Tür zum Tanzraum auf, kann einfach nicht glauben was ich da sehe*
Sie waren das!!! Sie haben mir die ganze scheiße damals angehangen!!
*komme darauf, weil er das gleiche macht, wie mit dem letzten Mädchen*
Finger weg, von ihr!
*gehe zu ihm und packe ihn am Kragen, ziehe ihn von ihr runter und schubse ihn zur Seite*
C: *schlägt sich die Hände vor den Mund* Oh Gott, Wonyoung! *läuft zu ihr rüber und nimmt ihren Kopf zwischen die Hände* Sag doch was. *klatscht ihr gegen die Wange*
Nach oben Nach unten
Jang Wonyoung

Jang Wonyoung


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 20

It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:41 pm

H: *zuckt zusammen als die Tür sich öffnet, lässt aber nicht von mir ab, erst als Taeyang ihn weg zieht*
*bekomme das nicht wirklich mit, nuschel nur immer wieder "Taeyang war's" vor mich hin*
H: *sieht Taeyang wütend an* Du bist ja doch nicht so dumm wie du aussiehst. *grinst* Aber ich weiß nicht wovon du redest. *geht auf Taeyang zu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's not your fault  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: It's not your fault    It's not your fault  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
It's not your fault
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seoul International School :: Roleplay :: Roleplay 2~-
Gehe zu: