Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen in der Seoul International School :) Hier kann jeder in einem Alter von 3 - 25 diese Schule besuchen. Viel Spaß dabei, es sind keine Grenzen gesetzt.
Anzahl der Beiträge : 612 Anmeldedatum : 19.04.20 Alter : 30
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 1:14 am
*gehe erst zur Rezeption bevor ich den weg in die Cafeteria einnahm* *frage dort nach ob es noch ein Zimmer mit zwei betten frei hätte. Die frau sah mit etwas verdutzt an* R: Ich schaue mal nach, einen moment bitte! *warte in der zeit. Bis sie sich wieder mir zuwand* R: Wir haben zum glück noch ein zimmer frei, aber das ist ein 4 Bett Zimmer und da du mit der schulklasse hier bist, müsstest du noch zwei finden die mit dir und deiner freundin in das Zimmer ziehen würden. Die zimmer sind aufgeteilt je zwei better in einem raum. Ah. Ist das sozusagen eine Suite? R: *nickte* Ja. Es fehlen eh zwei Schüler darum wäre die suite bezahlt, nur müssen sie jetzt zwei aus einem zweier Zimmer suchen die mit ihnen das Zimmer teilen wollen für die nächsten wochen *überlege kurz wen ich fragen könnte, mir nur Yunho einfällt der eh gerade an Mina klebt und leider teilt er das Zimmer mit San, aber da könnte man sicher etwas daran ändern* Gut ich nehme die Suite. Geben Sie mir bitte die 4 Schlüssel, ich verteile sie dann R: ist gut *sagte sie und händigte mir die schlüssel ohne weiteres aus. Ich musste nur noch eben unterschreiben uns konnte mit dem gedanken gehen ohne sunmi in einem zimmer schlafen zu können* *gehe in die Cafeteria und stelle mich in die Schlange. Ich war die letzte ausgenommen von Yunho und Mina die noch im Krankenzimmer waren. Jetzt musste ich die zwei nur noch überzeugen mit uns in ein zimmer zu ziehen*
Jeong Yun Ho
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 05.03.17 Alter : 31
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 7:50 pm
-schüttelt den Kopf und schaut zu Mina runter- Bist du nicht. Außerdem würde das ein Gentlemen niemals zugeben. -schmunzelt und trägt sie zum besagten Zimmer-
Choi San
Anzahl der Beiträge : 1289 Anmeldedatum : 18.06.16 Alter : 31
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 7:53 pm
-der Lehrer noch wartet bis sich auch Chorong etwas genommen hat, darf erst dann etwas zu Essen holen- -nehme mir einen Teller und nehme mir, was ich essen möchte, bin bei sowas immer ziemlich verfressen, weshalb ich mit Sicherheit noch ein zweites Mal gehen werde, suche mir einen freien Platz und fange an zu essen-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:15 pm
*als ich mich an einen Tisch setzten wollte und das tablett gottseidank schon hingestellt habe an San's Tisch, wurde mir von hinten als ich mich setzten wollte den Stuhl weggezogen* *ich landete unsaft auf dem Hintern, hinter mir stand Sunmi die anfing laut zu lachen, die anderen in die sie den Plan eingeweiht hatte tatet ihr gleich* *erschrocken blickte ich zu ihr rauf* Was...?
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:17 pm
-schaue von meinem Teller auf als ich Sunmi und die anderen Lachen höre, greife fester um meine Stäbchen und starre Sunmi an- Du kannst es auch nicht lassen, oder? -habe das Ganze immer noch nicht vergessen und bin auch immer noch ziemlich sauer deswegen-
Jeong Mina
Anzahl der Beiträge : 1799 Anmeldedatum : 10.02.15 Alter : 34 Ort : Busan
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:19 pm
Aber es insgeheim denken, oder? *kichere leise, ehe du mich auf dem Untersuchung Bett hingelegt hattest* *nicke dir kurz zu als schon die Krankenschwester zu uns trat und mit grossen augen zu meinem Bein runter sah* K: Wie haben Sie denn das hingekriegt, das sieht ja übel aus... *sie zog einen stuhl heran und zog Handschuhe an* Das könnte gleich wehtun, sind sie bereit? *fragte sie mich und sieht zu mir rauf* *nicke ihr zu und lege den Kopf auf das Kissen hinter mir* *atme leise aus* *als sie begann das Bein zu Untersuchen traten die schmerzen aus dem nichts auf, ich zischte laut und fuhr zusammen, kneife dabei die Augen zusammen*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:20 pm
-setze mich in der Zeit neben das Bett und schaue der Krankenschwester genauestens zu, nehme einfach Minas Hand, um sie etwas abzulenken- -streichel über ihren Handrücken-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:23 pm
*stehe auf und sehe sie wütend an* Was sollte dass denn? Willst du mir jetzt auch noch meinen Stuhl wegnehmen da du dir schon meinen Freu... *unterbreche mich und sehe zu Mingi* Ex-Freund gekrallt hast? *schaue sie wütend an* S: Ach, so schlimm ist das nicht, Prinzessin der Schule, dir wird alles in den arsch geschoben und du hast alles, also gewöhn dich daran auf einer niedriger Stufe zu essen, auf dem Podest bist du schon lange nicht mehr, sondern ich *zeigte sie auf sich und lachte San an* Nein, genug werde ich noch lange nicht haben! *nehme mein Tablett und trage es zu San, setzte mich einfach neben ihn hin und atme kurz laut aus* *mir war es jetzt egal ob wir uns mochten oder nicht*
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:25 pm
-bin wirklich kurz davor ihr meine Stäbchen in den Arsch zu schieben, reiße mich aber zusammen, da ich nicht nach Hause fahren will- Na, dann wissen wir ja jetzt alle wie du dich an die Spitze bringst. Haben schon viele versucht sich an die Spitze zu bumbsen. -sage das ziemlich trocken, esse dann weiter und schaue kurz zu Chorong- Alles okay? -mache mir doch ein wenig sorgen, auch wenn ich das nicht zugeben würde-
Jeong Mina
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:31 pm
*war sehr beruhigt als Yunho mich mit seinen Berührungen versuchte abzulenken, drückte die hand leicht zu und umklammere seine Hand* *die Krankenschwester das bein weiter untersuchte bis sie zu uns blickte* K: Ihr knie ist so stark geschwollen sodass ich es nicht genau sagen kann, aber Geprellt ist es trotzdem, dazu kommt noch der Bluterguss, sie sollten das knie sowenig wie möglich beugen. Ich werde ihnen eine Schiene dran machen und Krücken bekommen sie auch. Tut mir leid, so wie es aussieht ist die Klassenfahrt fürs erste für sie gelaufen, bei den Sportaktivitäten können sie nicht mehr teilnehmen... *sagte sie, sie stand auf um in einem Regal die Passende schiene herauszusuchen* *balle bei der Nachricht die faust und tränen schossen in meine augen* Ausgerechnet jetzt, da die Noten der Klassenfahrt so wichtig sind...
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:33 pm
*sehe zu ihm rüber* Den Umständen entsprechend *zucke mit den schultern* *will jetzt nicht unbedingt ins detail gehen, fange an zu essen als Sunmi endlich wieder bei ihren neuen Freunden sitzt*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:33 pm
-mir das total Leid für sie tut- Ich laufe einfach doppelt so viel, sodass es für uns beide reicht. -grinse stolz und sehe zur Krankenschwester- Nein, wir lassen uns einfach was einfallen.
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:34 pm
-nicke leicht, konzentriere mich auf das Essen- Du schuldest mir was.
Jeong Mina
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:37 pm
K: *lächelt leicht* Viel Glück dabei *nun bekam ich die Schiene, sie war etwas komplizierter als normalen Schienen, schaue ihr dabei ganz genau zu wie Sie sie um mein Knie legte* So jetzt könnt ihr gehen, ich kann dir nur diese Medikamente mitgeben, iss erst etwas bevor du sie nimmst. *meinte sie und gab sie Yunho, da meine Jackentaschen Bereits voll waren und die packung darin keinen platz mehr hatte* *bekomme die Krücken und rutsche von der Liege* Dankeschön, meinte ich zur Krankenschwester und gehe auf den Krücken mit Yunho aus dem Raum* Ach hör doch auf! *meinte ich zu seiner aussage mit dem Doppelten Rennen*
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:38 pm
*schüttle den Kopf und sehe ihn an* Nein... davon weiss ich nichts! Wieso schulde ich dir auf einmal was? Hä? *bin verwirrt*
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:39 pm
-nehme die Tabletten entgegen und stecke sie mir in dei Hosentasche- -verlasse dann mit ihr den Raum und gehe extra etwas langsamer, damit sie mit mir mithalten kann- Naja, ein versuch wäre es ja wehrt. -schmunzelt-
Jeong Mina
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:41 pm
*sehe ihn kurz an* //er würde das echt für mich tun?// Und was wäre wenn du kollabierst? Also wenn du meinen Part auch noch übernimmst?
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:42 pm
-hebe einen Finger- Erstens das mit der grandiosen Lüge. -hebe einen zweiten Finger- Und zweitens, weil beide ordentlich geduscht habe und dafür als Boxsack herhalten musste. -deute auf Mingi und Sunmi-
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:43 pm
Nur die harten kommen in den Garten. -lache leise- Ich bin eigentlich so fit, dass ich das ohne Probleme überstehen sollte.
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:46 pm
also die erste sache, ja das stimmt da schulte ihr dir aber das zweite...? *sehe zu Mingi und Sunmi, die wieder aufeinander hocken. Der anblick mir weh tat, schaue schnell wieder weg* *das San das ebenso mitgekriegt hatte mit Mingi und Sunmi wusste ich doch nicht* Ich habe nichts mitgekriegt, was genau meinst du? *weiss immer noch nicht genau was er meint* *esse anschliessend still weiter*
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:48 pm
-seufze leise auf- Ich habe die beide beim rumknutschen erwischt. Danach hab ich sie erst mal mit dem Brunnenwasser durchnässt, bevor ich eine aufs Maul bekommen habe. Und jetzt bin ich zum Spüldienst verdonnert worden. Dumm gelaufen. -esse weiter-
Jeong Mina
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:48 pm
*bleibe kurz stehen und hebe den Kopf, sehe ihn an* Wieso tust du das für mich? Ich meine, wir kennen uns ja eigentlich kaum und wir hatten nie etwas miteinander zutun, also sag mir wieso du auf einmal so bist!...?
Jeong Yun Ho
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:50 pm
-beiße mir auf die Unterlippe und bleibe ebenfalls stehen- //Oh shit..// -schweige einen Augenblick, drehe mich dann zu ihr um- Weißt du... ich bin nicht gut in solchen Sachen... aber.. ich mag dich irgendwie... und das schon eine ganze Weile. -senke den Blick, traue mich nicht sie anzusehen-
Park Chorong
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:51 pm
*halte im kauen inne, lege die Stäbchen zur Seite* *schlucke das essen runter* Warum hast du dich da eingemischt? Dir liegt doch überhaupt nichts an mir, wieso prügelst du dich mit wem auch immer?
Choi San
Thema: Re: Die Reise nach Jeju So Mai 03, 2020 8:54 pm
Das weiß ich auch nicht so genau.. -atme leise aus- Ich hasse nunmal, wenn man nicht loyal ist, gerade wenn der andere so Probleme mit bestimmten Dingen hat. Das ist einfach ein Ding, was überhaupt nicht geht. -esse dann auf, wollte eigentlich noch mal ein zweitesmal gehen, lasse es aber bleiben, weil mir der Apetit vergangen ist-